Berwerbung als Söldner im Rentner Squad

  • Liebe Bewerberin, lieber Bewerber!
    Bitte gebe uns zu deiner Bewerbung ein paar Daten zu deiner Person.
    Du kannst dich dazu an folgender Schablone orientieren:


    Real-Name (Vorname): Sebastian
    Spiel-Name (Nick-Name): Nightdriver [GER]
    Alter:25
    Spiele die du spielst: Söldner C&C allgemein
    Wie bist du zu uns gekommen? (Forum, Freunde, Suchmaschine): Forum
    freier Kommentar/Motto:
    Mein Motto steht auch in der Signatur und zwar Lebe jeden Tag als sei es dein Letzter.
    zusätzlich/optional:
    Ich spiele söldner seit ca 4 Wochen und binsehr angetan von diesem Spiel. Ich renn meist als Inf durch die Welt, fahr hin und wieder Panzer und bin in letzter Zeit sehr oft zum Commander auserkoren worden, was mir auch recht viel Spaß macht und mir wurde schon öfters gesagt, das es auch Sinn ergibt was ich als Com so mache :zaehne009:
    Herkunft: Egelsbach bei Frankfurt
    Familienstand: seit 8,5 Jahren glücklich verliebt
    Beruf:gel. Kfz-Mechaniker bei Opel jetzt Luftsicherheitsassistent am Flughafen FFm
    andere Clans(parallel/frühere):

    Aim with the hand, shoot with the mind, kill with a Heart of Arctic Ice


    Nightdriver247.png

  • Huhu Nightdriver!


    Herzlich Willkommen bei uns! :) Da wir pro Woche nur einen Anwärter zulassen, beginnt Deine Anwärterschaft leider erst am 11.04.2005 (KW15) und dauert dann 2 Wochen. In dieser Zeit versuch möglichst viel im Forum unterwegs zu sein, damit wir uns von Dir ein Bild machen können. Natürlich ist es vom Vorteil, wenn Du in der Zeit vorher auch schon aktiv bist. ;)


    Ich habe Dir an Deinen Nicknamen "KW15" angehängt. Das ist nur für interne Zwecke, damit wir wissen, wann Deine Anwärterschaft beginnt. Beim nächsten Login bitte darauf achten, den neuen Nick (samt Anhängsel) zu verwenden. Ansonsten kommst nicht rein. ;)


    Grüssle,
    Fly

    On the box of the software was written: "For Mac OS X or better" - so I bought a Windows 7 PC

  • JUchuuuuu noch ein Sölder :))


    Wenn Du willst kannt Montag abends um 19:30 Zeit mit uns zocken :)
    An anderen tagen sind wir natürlich auch ab un zu unterwegs
    Weiter infos bekommste dann natürlich per TS



    Herzlich Willkommen :sport012:

  • Ein herzliches Willkommen dem neuen Wanderer ;)


    Wie Dawnrazor schon schrieb, treffen wir uns jeden Montag zum Training und würden uns sicher freuen Dich da regelmäßig begrüssen zu dürfen. Dann spielen wir auf unserem [BR]-Server #3A. Unter diesem Namen ist der Server auch im Portal zu finden.


    Alle notwendigen Infos zum Server kannst Du in diesem Beitrag nachlesen.


    Also auf bald ;)

  • Erst einmal vielen Dank für die freudige Begrüßung, nun noch eine Frage.


    Wo ist die Adresse für den Teamspeak Server?? Wahrscheinlich bin ich einfach blind kann gut sein. Geht mir im Supermarkt immer so ich frage wo was ist und sthe genau mit dem Rücken davor.
    Über Hilfe wäre ich echt dankbar :)

    Aim with the hand, shoot with the mind, kill with a Heart of Arctic Ice


    Nightdriver247.png

  • jau schön !!! :D
    hier war auch schon mal mehr los...
    Aber da ja die Sparte Söldner noch recht leer ist heiße ich dich auch Herzlich Willkommen !!!
    cu so soon...