CSS- ClanWar/Training

  • Hallo ihr Rentner!
    (Besonders Kno-ko sollte sich angesprochen fühlen[hab ich mir sagen lassen])


    Für Do den 24.03 würde ich euch gerne zum War herausfordern. Sollte das personell nicht so funktionieren wäre natürlich auch ein Training möglich.


    Die Fact´s :


    Auf euerm Server (Wir ham ja leider noch keinen, ist aber in Arbeit)


    5vs5 (Sollten wir wirklich mehr sein können wir ja aufstocken.) sollten wir anstreben. Glaube die kriege ich auch zusammen.
    Nur De-Maps, welche ? Können wir noch festlegen.
    Runden? Schlage vor 26 Runde/Map
    nach 13R Seitenwechsel.


    So, wie stehts bei euch dazu?


    mfgCJ


    -------- I KaD Y--------

  • Warum werden eigentlich nie cs-maps gespielt???


    Also auf Prodigy habe ich kein große Lust mehr,
    da bekommen wir immer dermaßen einen auf den
    Sack, dass es mir im ganzen Lendenbereich zieht.


    Wie wäre es mal mit einer ganz neuen Map,
    Train oder so? Aber wir haben keine Zeit mehr
    uns darauf ein wenig einzuschießen.


    Also ich bin für Aztec
    oder noch mal Dust-2.


    Gruß
    Dr.Stuhl

  • Hi Knoko!


    Als "Hausmeister" bestimmst du natürlich die Hausordnung.


    Eine Treffzeit hatte ich gar nicht angegeben.
    Wäre 20.00 Uhr ok?


    Also mit Atztec und Train sind wir natürlich einverstanden, aber mir persönlich gefällt auch diese Irrgartenmap (mist mir fällt der name nicht ein). Die wo man die Käppchen von den Verkaufständen runterballern kann. Wir bleiben in verbindung!


    -----I KaD Y-------

  • @CJ:
    Na ja, ihr solltet schon selber eine Map angeben. Was wollt ihr denn zocken? de_tides? Die find ich auch schick!


    Ach ja, da ja das Geschrei hier groß wird:
    Habt ihr KaDler was dagegen, wenn wir auch CS-Maps spielen?


    Gruß,
    Knoko


    @Stuhl:
    Siehe interner Thread....

  • Hab mich mal abgesprochen.
    Wir bieten De_Piranesi.


    Ich schlage vor wir machen einen "offiziellen Teil", d.h. 2 De-Maps.
    Danach zocken wir CS_Maps
    Office ist echt ne schöne Map. Diese stösst bei uns auch auf gegenliebe!
    Falls die Zeit langt, könnten wir auch noch CS_Italy zocken.
    Oder dauert euch das zu lang?


    Dann können wir uns auch auf Office und eine De-Map einigen. Hehe bin schon gespannt. Vielleicht besuche ich euch auch noch mal im TS.


    mfg



    ----I KaD Y-------

  • Hallo ihr Rentner!


    Hat echt Spass gemacht gestern. War vielleicht etwas einseitig stellenweise, aber wenn man berücksichtigt dass das Durchschnittsalter bei meinen "Kids" so knapp unter 15 liegt (und das nur weil Spiky und ich dabei waren) die den ganzen Tag nichts anderes machen(har har), wars doch klasse. (Eigentlich bin ich ja nicht Teambetreuer sondern Kindergärtner, harharhar ;)
    GeMaxx: Ich habe echt guuute Beruhigungstropfen (lass die Buben erst mal in dein Alter kommen ;)


    Ausserdem muss man sagen dass euer bester Mann ja bei uns gespielt hat. Herzlichen Dank an Spiky! Hat uns schon ein paar Punkte geholt, ich denke


    Spiky RUUUUUUUUULEEEEEEZ!!!!!


    Falls ihr Lust habt können wir ja versuchen uns öftereinmal unter der Woche zu treffen. So wie gestern. Wir können ja dann auch die Teams mischen. Wenns zu einseitig werden sollte. Ich fand auch die Geisselmap sehr spassig. Wenn man sich da nicht so zucamp krachts richtig, vor allen dingen bei Office. Die müssen wir das nächste mal nochmal spielen, hehe als Pumpgun only.....
    Thx nochmal und den Synchro brauchen wir leider, wegen der Punkte.....


    ----I KaD Y-----

  • @[KaD]CJ:


    Danke für die Loorbeeren :sport012:


    War auf alle Fälle ein tolles Erlebnis auch mal mit nem anderen Team zu spielen. Hat mir sehr viel Spaß gemacht, auch wenn ich vorzeitig raus "musste" :D


    Ich wär sehr für ein mehr od. weniger regelmässiges "Treffen", so wie von Dir vorgeschlagen. Wär glaub ich in unser aller Sinne. Man hat übrigens gar ned gemerkt, dass Deine Jungs noch sooooo jung sind, außer vielleicht an der Trefferrate. Sie waren alle sehr diszipliniert und ich denke ihr könnt noch viel erreichen (ihr wollts ja inne Liga, soviel ich gelesen hab!?)!


    Freu mich jedenfalls auf eine baldige Wiederholung/Fortsetzung!


    [BR]-Spiky


    PS: und wenn wieder mal Not am Manne ist, steh ich gern zur Verfügung ;)

  • Hallo, wie siehts aus, wir gehen in die 2te Runde.


    Habe zwar noch nicht mit meinen jungs gesprochen, aber hätte grosse lust das wieder so abzuziehen wie letztes mal.(Vielleicht mit gemischten Team? Mal sehen.)
    Jeder schlägt wieder ne map vor. Ansonsten wieder alles wie beim ersten Mal.


    ??????



    ----I KaD Y-------

  • Ach, ich vergass.......


    eine besondere Einladung geht an Connor (der einzige den ich etwas vermisst habe, stimmts MadMax?)


    so jetzt aber ?????????



    -----I KaD Y--------

  • Von mir aus gern und jederzeit :sport012:


    Nachdem ich beim letzten Mal (war vor ein paar Tagen, als Synchro und noch jemand von KaD auf unserm Server waren) fast die Nerven weggeschmissen hätt, weil Synchro mich dauernd umgenietet hatte noch lange bevor ich um die Ecke schielte... :D


    Ist manchmal schon echt komisch, nach ein paar Runden wendete sich kurzzeitig das Blatt und ich hatte eine nette Erfolgsserie (die leider viel zu kurz andauerte :frust: ). Liegt das am Programm - ich schließe hier 100%ig aus, dass jemand irgendwelche unerlaubte Hilfen verwendet!!! - oder doch an der Verbindung oder sogar am eigenen PC???


    Bin da manchmal total ratlos, weil nix funktioniert und plötzlich - sehr oft nach Mapwechsel - treff ich wieder alles!?


    Aber es macht immer höllisch Spaß und es gibt nix Schöneres als mit Gleichgesinnten ein paar Runden zu spielen. Dabei ist es mir - komischerweise - echt egal, wenn ich nicht bei den Gewinnern bin. Es ist immer spannend und kurzweilig :D


    *Roman Ende* :rolleyes:

  • vormachen nachmachen üben, so macht man das...


    gerne doch, binne dabei...


    cu


    hoffentlich ist synchro mal ein bisschen asynchron...


    shout: :zaehne012:


    bitte um nachsicht ist die antwort auf 31.03.05 training br vs kad...