Boiling Point Patch 2.0 ist da !

  • huhu, schon jemand was von dem game gehört bzw es schon angezockt ? die verstrickung von rollenspielelementen in verbindung mit einem ego-shooter klingt ja interessant....


    mich würde mal interessieren ob es einer von euch schon hat :D

  • Na klar.Wie ich Conan schon gesagt habe ,ist das Gameplay(Mischung Action/Rollenspiel) gut gelungen .Die Welt ist lebendig und das merkt man auch.Bei gewissen Sachen muß man Abschtriche machen ,wegen der Spielbarkeit.Paare Fehler sind auch noch drin.Das Wichtige ist aber die Freiheit ,die man im Spiel hat (Hoffendlich wird das im Ansatz bei Stalker auch rüberkommen)und man kann endweder das oder jenes machen.Aber eines ist bei allen Dingen so ,du mußt Geld verdienen um dir Waffen und Fahrzeuge zu besorgen.Also Langzeitspaß ist vorbestimmt.Die Grafik ist sehr schön und zweckmäßig.In manchen Dingen merkt man aber die Ecken und Kanten der Grafik.Probleme gibt es hauptsächlich mit den ATI-Grafiktreibern.Man kann nur mit dem 5.2 das Spiel geniesen.Dies haben aber die Entwickler in der Readme auch geschrieben und schon ein Patch angekündigt.1 GB Speicher ist auch unerläßlich zum Spielen. :zaehne009: :zaehne009: :zaehne009:

  • es gab da ne community-page die wohl zu gut besucht war und wegen zu hohem traffic erstmal dicht ist.


    http://www.boiling-point.net



    tja und an irgendwelchen reviews mangelt es leider... mir ist nur wichtig das der ego-shooter teil nicht zu kurz kommt....



    ps: review sollen nächste woche erscheinen lt. gamestarforum:


    Zitat

    Nächste Woche PC GAMES und PC ACTION. Übernächste Woche in der GameStar.


    und hier noch ein relativ neues forum. da findest aber links zu screenshots :D


    http://www.boiling-point-forum.de.vu/

  • Seit der vergangenen Woche steht der First Person-Shooter Boiling Point: Road to Hell in den Regalen der hiesigen Händler. Allerdings häufen sich die Beschwerden seitens der Fans über zahlreiche Bugs und andere Probleme mit dem Spiel. Mittlerweile meldete sich der Publisher Atari zu Wort und entschuldigte sich offiziell dafür. Gleichzeitig gaben sie bekannt, dass sich bereits ein erster Patch in Arbeit befindet, der viele Fehler ausmerzen soll. Die Gegner-KI wird kräftig überarbeitet, das Fahrzeugverhalten gefixt und zahlreiche Probleme beim Missionsdesign behoben. Einen konkreten Termin für den Patch-Release gibt es bisher allerdings noch nicht.


    http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/25720/

  • Nachdem wir bereits vor zwei Tagen über Details zum ersten Patch für das Action-Spiel Boiling Point berichtet haben, hat Publisher Atari nun das Update für die US-Version veröffentlicht. Der mit rund 34 MByte nicht gerade klein ausgefallene Patch behebt zahlreiche Bugs, die zu Abstürzen, fehlenden NPC-Models oder Problemen bei bestimmten Missionen führten. Insgesamt werden fast zwei Duzend Fehlerquellen beseitigt. Der Patch für die deutsche Version von Boiling Point dürfte ebenfalls in den nächsten Tagen erscheinen.


    http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/25739/

  • oh man ist das zum brechen...



    diese drecks fehlermeldung gibts immer nach 5 minuten spielzeit. hab sch verschiedene einstellungen probiert. unterschiedliche treuber getestet. echt ätzend. hoffentlich wird da bald was gepatcht,,,


    :frust: :frust: :frust: :frust:

  • off topic:


    Boiling Point hat im Gamestar mit 67% und dem schriftlichen Fazit ein ziemlich vernichtendes Urteil bekommen. Sie sprechen von einer tollen Verpackung (also der großen Welt mit allen möglichen Freiheiten) mit mangelhaften Inhalt.


    Könnt Ihr diese Bewertung nachvollziehen?


    Ich frage deshalb, da mich das Prinzip des Spiels schon sehr interessiert, ich aber bislang noch nicht die Möglichkeit hatte es mal anzutesten.

  • tja. leider weiss ich nicht was die gs bemängelt hat. sonderlich viel konnte ich dank der bugs bisher auch nicht spielen... warten wir die patches ab und chauen dann weiter.. aber sonst erinnert mich das prinzip ein bissl auch an das versprochene stalker....

  • Titus ,gewisse Sachen ,die dort angesprochen worden ,sind richtig.


    Aber mir macht das Spiel sehr viel Spaß und es hat seinen Reiz.Du hast dort viel Freiraum und kannst dort machen was du willst.Die wirklichen Spaßbremsen in diesen Spiel ,ist mancher Ki-Aussetzer z.b das Leute ,wenn du am Bürgerzeig mit dein Wagen stehst,sich dort sammeln und nicht um das Auto rumlaufen ,oder wenn du Busfahrer spielst ,dann dein gekaufter Wagen verschwindet .Dies wird aber im Patch schon wieder Geschichte sein.Die Performensprobleme werden auch noch gelöst.Es ist eben wiedereinmal ein nicht ganz fertiges Spiel.


    Aber die Aufgaben ,die du bekommst ,von den verschiedenen Gruppen ,sind abwechslungsreich und machen viel Spaß.z.B sollst du für die CIA Drogenflugzeuge abschießen.
    Genauso ,die Aussage ,das die Soldaten im Spiel nichts treffen ,rührt davon ,das diese Pfeifen von Spieletestern wieder auf einfach gespielt haben .Ich spiele auf schwer und da bin ich ganz schön beschäftigt mich zu heilen und mich in Sicherheit zu bringen.
    Auch der Rollenspielpart ist wirklich gut gelungen.Du must erst mit den Waffen üben um überhaupt was zu treffen .Das hagen diese Tester ja auch mal wieder verschwiegen und die Ladehemmung der Waffen rührt davon ,das sie bei 50% Abnutzung eben nicht mehr einwandfrei funktionieren ,was ja auch so ist.


    Auch das die Gesichter nicht viel abwechslungreich sind ,ist völlig ohne belang.Mein Gefühl ist ,das die Städte und die Wildnis sehr lebendig sind.


    Ich kann dir nur das sagen ,mir macht das Spiel wirklich Spass und ich beräuhe nicht ,es gekauft zu haben totz mancher Macken im Spiel ,die aber mit den kommenden Patches hoffendlich behoben werden.


    Meine Meinung dazu ,kaufs dir ! :zaehne009:

  • http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/25987/


    Boiling Point07.06.2005, 16:30 Patch für europäische Version Kurze Zeit nach dem US-Patch steht ab sofort auch eine europäische Variante des ersten Updates für Boiling Point: Road to Hell zum Download bereit. Dieser klappert eine umfangreiche Fehlerliste ab und schafft zahlreiche Bugs aus der Welt. Neben Verbesserungen bei der KI und den Animationen, kommt es mittlerweile auch sehr viel seltener zu unschönen Crashes. 76 MByte müssen Sie jedoch zunächst über die heimische Internetleitung ziehen.



    hier gehts zum download:


    http://www.de.atari.com/productpage.php?productID=452#



    hoffen wir das es was bringt :D

  • Jo ,z.b verschwindet der Wagen nicht mehr ,wenn du Busfahrer spielst.
    Gewisse Einstellungen in der Option ,sind dazugekommen.Nach meiner Meinung läuft das Spiel auch ein bisschen besser.


    Mit den Quests und andere Bugs ,kann ich noch nichts sagen.


    Manche Leute haben in dem Forum gepostet,das der Patch nichts bringen würde .Der Wagen verschwindet immer noch .


    Nach meiner Meinung ,habe auch neu angefangen ,kann man die alten Spielstände ncht mehr benutzen,Leider :zaehne009: :zaehne009: :zaehne009: