Boiling Point Patch 2.0 ist da !

  • Zitat

    Original von [BR]-Hecki
    Nach meiner Meinung ,habe auch neu angefangen ,kann man die alten Spielstände ncht mehr benutzen,Leider :zaehne009: :zaehne009: :zaehne009:


    zum glück hab ichs bisher nicht wirklich zocken können :d aber die zeit fehlt im moment auch noch ... also warten wir weiter ab :D

  • Hier ist die Bug-Liste mal auf DT


    Liste der Änderungen


    Texte:
    - nach einen Telefonanruf erscheinen nun keine Textmitteilungen mehr
    - Mitteilung wegen feindlichen Bewegungen werden nun besser angezeigt
    - Tipps werden rechtzeitig angezeigt


    Missionen:
    - CIA: Missionen werden nicht mehr belohnt, wenn sie nicht durch Saul vollendet werden.
    - Selbstmörder-Mission: sobald Saul diese Mission verliert, verschwindet sie von der Missions-Liste.
    - Probleme, die das Lösen einiger Missionen unmöglich machten, gibt es nun nicht mehr


    Grafik:
    - Grafikfehler bei den Todes-Animationen sollte es jetzt nicht mehr geben


    Sound:
    - kleinere Probleme mit Soundschleifen während der Sprachausgabe sollten nun beseitigt sein


    Kamera:
    - kleinere Kamerafehler, die während der Tests beobachtet wurden, sind repariert worden.


    Fahrzeuge:
    - das Problem, dass das Auto überall stecken bleibt, wurde behoben
    - und das Problem, dass die Umgebung nicht korrekt auf der Minikarte angezeigt wird, ist jetzt auch behoben
    - die Auswahlmöglichkeiten für jede Taximission wurden angepasst


    Kleinere Fehler:
    - Polizeistation kann nicht mehr durch eine Armbrust zerstört werden
    - wenn Saul ein Einzelteil fallen lässt, verschwindet nur dieses Einzelteil aus seinem Inventar


    Kleine Verbesserungen:
    - Abstürze beim Laden von Quicksaves sollten nun der Vergangenheit angehören
    - das Verhalten der KI wurde verbessert
    - NPC's versuchen jetzt Hindernissen auszuweichen
    - die Zielposition beim Schußwechsel wurde verbesser



    Leider muß ich bei einer Sache noch was klarstellen.


    -Früher verschwanden alle Autos von mir nach einer Busmission


    Ich hatte gesagt ,das dies jetzt behoben ist .Das stimmt leider doch nicht.Habe gestern Abend mal dies getestet.Habe das Auto von Eve an zwei Stellen mal abgestellt.Dann habe ich eine Fahrt eim Manager der Busstation angenommen.


    1.Das Auto war noch da nach der Mission ,ich hatte es an den Stadtrand gestellt.


    2.Das Auto war weg nach der Mission ,da hatte ich es bei der Zeitung im Hof abgestellt .


    Meine Vermutung ist ,das wenn man wie bei der Zeitung ,den Wagen an einen Respornpunkt setzt ,wie bei der Zeitung ,verschwindet der Wagen wie der Bus ,nch dem Auftrag ,ihn zu einer Bushaltestelle zu fahren.Werde das mal weiter testen



    :zaehne009: :zaehne009: :zaehne009: :zaehne009:

  • Nach dem ersten schlechten Patch von den Entwicklern ,haben diese den Euro Patch 1.1 nachgeschoben,der einiges besser macht als erste Patch.


    Die meisten Spieler sind jetzt,wie ich ,einigermaßen zufrieden :zaehne012:


    Leider sind die Performensprobleme immer noch da und trüben erheblich den Spielspaß :zaehne012:

  • naja, dank bf2 fehlt mir eh die zeit für anderes :D ich werde es sicher mal testen. aber erstmal muss es liegen bleiben und reifen :D ein paar patches abwarten und dann ohne frust spielen :D

  • Trotz der veröffentlichten Patches hat der First Person-Shooters Boiling Point: Road to Hell noch immer mit einigen Problemen zu kämpfen. Ein zweites Update befindet sich gerade in Arbeit und Deep Shadows gab jetzt erste Hinweise auf dessen Inhalt. So werden aktuell die Fahrzeuge nochmals überarbeitet und die Möglichkeit eingebaut, diese mit Hilfe von Kanistern aufzutanken. Auch das Verhalten einiger NPCs nehmen die Entwickler nochmals in Angriff.


    http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/26246/

  • So, wie ich jetzt in einen Forum gelesen habe ,ist der Patch 2.0 an ATARI gegangen.Na da kann man nur hoffen.
    Im Patch wird das Verhalten der Wagen verbessert ,die Waffen werden überarbeitet und man kann sie reparieren u.s.w


    Na da kann es vielleicht diese Woche was werde :zaehne009:

  • Hier ist mal auf Englisch die Verbesserungen von BP :zaehne009:
    Zitat:
    ShadowMoses schrieb im englischen Forum:
    Here's a sneak peak at the patch 2.0 details, horribly translated from
    http://www.xenus.net.ru


    [quote]The maintenance of a patch 2.0:
    - It is improved: management of cars;
    - It is improved: behaviour of characters, as militarians, and NPC;
    - It is improved: balance of the weapon;
    - It is improved: physics of the helicopter - a turn on a place;
    - It is added: refuelling of vehicles, by means of canisters;
    - It is added: an opportunity of repair of the weapon;
    - It is corrected: save files were not loaded;
    - It is corrected: behaviour of the chamber in the Rasp;
    - It is corrected: at flight by the plane the ground could not be displayed;
    - It is corrected: a problem of loss of machines;
    - It is corrected: in lists of vehicles, any more
    There are characters;
    - It is corrected: the list of vehicles, now last left HARDWARE will be N1;
    - It is corrected: at low fps, on the big speed it was possible to fail by the
    machine under a level;
    - It is corrected: the snake, the leopard did not bite the laying character;
    - It is corrected: the car killed the character at an easy contact;
    - It is corrected: if the machine blows up during that moment, when
    signalit - it stops signalit;
    - It is corrected: if to shoot from RPG and quickly to be switched to other
    weapon quantity RPG did not decrease;
    - It is corrected: the sizes of the moon are reduced;
    - It is added: support of modes not 4:3;
    - It is optimized: rendering of a grass the blinking of a grass Also is corrected
    In mountains;
    - It is corrected: at display of rollers AVI, between rollers the spoiled staff
    blink;
    - It is corrected: during a rain of a window in a fog look black squares;
    - It is corrected: at the closed levels at the certain corner of sight the open
    doors can disappear;
    - It is corrected: blink triangles of a ladder of the bus (a kind from the third
    party);
    - It is corrected: the boat is filled by water;
    - It is corrected: at the certain corner of sight blinks and the trace from a
    boat, on a surface of water disappears;
    - It is corrected: blink carpets in the chief on the basis of ofitsialov;
    - It is corrected: blink posters in a bar;
    - It is corrected: the dog does not reject a shadow;
    - It is corrected: in the sixth game roller not animiruetsja water and a surf;
    - It is corrected: the square from headlights on GeForce (a kind from the
    machine) is clearly visible;
    - It is corrected: in some days, the square of the moon is clearly visible;
    - It is corrected: the icon of the kept game at flight by the plane does not
    contain a fog and horizon;
    - It is corrected: pochernenie near edges of the screen on GeForce at included
    effect Bloom;
    - It is corrected: the fog before headlights rejects a triangular shadow;
    - It is corrected: 2 portals at a level air station and city;
    - It is added: at Nissana now own instrument panel;
    - It is corrected: wheels of a Ferrari do not fail in the ground;
    - It is corrected: jamming a pomegranate in doors and windows;
    - It is corrected: characters cost in chairs;
    - It is corrected: disappearing posters in a bar;
    - It is corrected: missions " the Intimate drama - 1 and 2 ";
    - It is improved: physics bochek;
    - It is corrected: at shooting on a curtain in operational hospitals, the sound
    of metal does not sound;
    - It is corrected: on island of Don Pedro the character was in air;
    - It is corrected: passers-by near a bar to Pueblo Faro go by air;
    - It is added: reaction of people to signals of a horn;
    - It is corrected: corpses accepted not natural poses;
    - It is corrected: compensations for work of the bus driver mismatch dialogues;
    - It is corrected: short-term changes of loudness of music during game with 0 up
    to 100 and back;
    - It is corrected: characters speak too silently;
    - It is corrected: the wrong message at purchase of vodka in bar puerto-niia?a;
    - It is corrected: an icon otobrazhaetsja, even when in inventori there is no wheel;
    - It is corrected: in a taxi in Pueblo Faro there was no driver;
    - It is added: signs <-> <+> In the menu of options;
    - It is corrected: PSS was absent on counters of dealers;
    - It is corrected: jaguar moved by air;
    - It is optimized: accumulation of bodies of the killed characters in one area;
    - It is corrected: the protagonist some time continued to run, at opening any
    window of game;
    - It is added: at a upgrade of the weapon pojavljaetsja the help;
    - It is corrected: emerging of the help at indirect contact to a subject;
    - It is corrected: soldiers not correctly hold the winchester;
    - It is corrected: wrong animation of policemen in city mission;
    - It is corrected: NPC die at collision with granatoj, instead of of explosion;
    - It is corrected: jamming of the doors concluded in apertures in prison at
    their conclusion;
    - It is corrected: the sound "A-a-a" at NPC during a panic is cleaned.

  • Boiling Point wird fortgesetzt. Die näheren Details wissen aber selbst die Programmierer nicht. Entwicklungsleiter Sergey Zabaryansky erklärte gegenüber der Fansite BoilingPoint.net: "Wir arbeiten am nächsten Boiling Point. Gerade warten wir auf die Entscheidung des Publishers [Atari], ob es ein Addon oder Boiling Point 2 wird. Darüber hinaus werden wir Mod-Tools veröffentlichen, damit jeder neue Missionen für das Spiel erstellen kann.“ Bereits im Februar -- also kurz vor der Veröffentlichung -- kündigten die Entwickler in einem Interview bereits ein Addon an. Das klingt danach, als würde selbst eine echte Fortsetzung nur wenig technische Fortschritte gegenüber dem ersten Teil bringen.


    http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/27380/



    sollten die nicht besser erstmal die aktuelle version fertigpatchen ?? bei mir haben die bisherigen patches kaum was an merklichen verbesserungen gebracht :zensiert010:

  • Atari hat einen neuen Patch für die europäischen Versionen des 3D-Actionspiels Boiling Point: Road to Hell veröffentlicht. Das lang erwartete Update auf Version 2.0 enthält zahlreiche Verbesserungen in den Bereichen Spielstabilität, Fahrzeug- und Hubschrauber-Dynamik, KI und Waffen-Balance. Zudem wurden rund 20 weitere Programmfehler behoben. Das Spiel unterstützt jetzt auch Nicht-"4:3"-Monitor-Auflösungen, wie beispielsweise 1280x1024 Bildpunkte. Einziger Haken an dem Patch ist die enorme Größe von 192 MByte. Welche Änderungen das Update im Detail erhält können Sie hiernachlesen. Auf der offiziellen Webseite der russischen Entwickler Deep Shadows wird der Patch noch nicht angeboten - sollte aber auch dort in Kürze verfügbar sein.


    http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/27407/

  • Nachdem der Entwickler einen Nachfolger für Boling Point angekündigt hatte (siehe News), fürchteten einige Fans, dass das verbuggte Spiel nicht mehr nachgebessert werde. Das Gegenteil ist der Fall: In einem Chat kündigten die Programmierer von Deep Shadows nun an, dass es bald einen Patch 2.1 geben soll. Ein vierter Patch mit der Versionsnummer 3.0 wird sich laut dem Chatlog um die verbliebenen Probleme kümmern. In ungefähr einem Monat wird wahrscheinlich auch das SDK für eigene Karten erscheinen. Dann könnten die Entwickler den Multiplayermodus freischalten.


    http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/27498/



    multiplayer modus ?? also praktisch nen coop oder was ?

  • Ja ja ,aber leider arbeiten diese Experten nicht effektiv.Habe das Spiel neu installiert und die Patche draufgezogen und ich muß sagen ,wie kann man eigendlich so viel Zeit mit gar nichts ,verbringen.Der neue Patch hat so schlimme Ki-Fehler wieder drinne ,das man vor Schreck vom Stuhl fällt .Geschweige den ,das die Idioten ,mal die Performensprobleme in den Griff bekommen hätten.Bei 1GB Speicher ,müßte man wohl einigermaßen vernünftig spielen können ,aber da können wir wohl lange drauf warten. Atari ist wohl auch bald von der Bühne verschwunden ,wenn man der ihre Qualitätskonrolle so ansieht .Für diesen Patch 2.0 ,der völlig von Fehler ist ,überhaupt raus zu bringen ,ist eine Frechheit :zaehne012: