Guild Wars abzugeben

  • Moin zusammen,


    ich hätte mein Guildwars günstig abzugeben.
    Ist zwar ein cooles Spiel, aber irgendwie sagt mir das Genre nicht so zu.
    Ein Versuch wars wert....


    Also wer interesse hat ......

  • Hmmm, latentes Interesse habe ich schon, da ich es mich schon irgendwie periphär tangiert.


    Was willst Du denn für dieses Machwerk noch haben?

  • lol, ist ja wie auf einem Basar hier ...


    ... aber gute Idee Titus, wenn noch einer von vorne Anfängt, können wir wahrscheinlich ein paar Tage später auch zusammen weiter wandern ... kurz halt, bis Du mich dann auch überrundet hast ;)

  • Zitat

    Original von [BR]-Titus
    Hmmm, latentes Interesse habe ich schon, da ich es mich schon irgendwie periphär tangiert.


    Was willst Du denn für dieses Machwerk noch haben?


    Unsere Gildenmeisterin Drenora will uns doch sicherlich nicht Fremdgehen, oder???? :zaehne009:

    Wer in der Zukunft und Gegenwart bestehen will muss aus der Vergangenheit lernen!


    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat



    Ich darf mich daneben benehmen, mich mag eh keiner!

  • Wie ich Zapp schon mitgeteilt habe, kaufe ich es nicht, da SSW und WoW mir als Spiele völlig reichen. Aber ich hätte mir halt gern mal angeschaut, was GW so für ein Spiel ist. Jedoch komme ich demnächst erstmal gar nciht dazu.


    ilias
    Ich komme aber sicherlich schon nochmal dazu, dir mit meinem Tank eine 120mm durch den Kopf gehen zu lassen. :D

  • Zitat

    ilias
    Ich komme aber sicherlich schon nochmal dazu, dir mit meinem Tank eine 120mm durch den Kopf gehen zu lassen. großes Grinsen


    ja, ja, langsame Spieler sind beliebte Gegner :D
    Dann halt bis BF2 :)


    ilias

  • um wieder aufs Thema zu kommen:



    GW abzugeben, stubenrein, mit allen Impfungen, kinderlieb etc.


    hatte so an 20€ inkl. Versand und so gedacht........