Alter Mann sucht Schlachtfeld

  • Hallo an alle BR´ler,
    tummele mich ja schon länger auf eurer Seite und habe auch schon so ein oder zweimal mit euch gezockt und dabei festgestellt das ihr eigentlich alle vernüftige Leute seid wo der Spaß im Vordergrund steht und nicht unbedingt die Skills....was einem alten Mann wie mir doch zu gute kommt ;)


    Real-Name (Vorname): Stefan
    Spiel-Name (Nick-Name): Stalker
    Alter:38 *heul*
    Spiele die du spielst: DC, C+C und hoffentlich bald BF2
    Wie bist du zu uns gekommen? (Forum, Freunde, Suchmaschine): irgendwann einmal ein paar BR´ler auf´n Server getroffen
    freier Kommentar/Motto: Spaß, Spaß und nochmals Spaß in der wenigen Freizeit :D


    zusätzlich/optional: Bin leider nicht derjenige der jeden Tag auf den Servern anzutreffen ist, wegen Beruf und Familie, aber so ein paar Mal wöchentlich ist kein Thema.


    Herkunft: Wunstorf bei Hannover
    Familienstand: verheiratet
    Beruf: Verkäufer
    andere Clans(parallel/frühere):bisher vor kurzem FFC war auch bisher der einzige


    Würde mich freuen euch näher kennenzulernen und mit euch zu zocken so lange es mein hohes Alter zulässt....alte Leute benötigen ja mehr schlaf :D


    Gruß
    Stalker

  • Zitat

    Original von Stalker
    Hallo an alle BR´ler,
    tummele mich ja schon länger auf eurer Seite und habe auch schon so ein oder zweimal mit euch gezockt und dabei festgestellt das ihr eigentlich alle vernüftige Leute seid .......


    Gruß
    Stalker


    Da kennste aber Schissi noch nicht :rofl:


    Willkommen und viel Spaß mit den Rentnern

  • Wilkommen Stalker!
    :druecken:
    Du mit deinen 38 Lenzen gehörst hier noch zu den Kleinen :D brauchst also nicht zu heulen ;).


    Stimmt, da ich hier ja schon eine Menge Leute persönlich kennen und schätzen gelernt habe, muß ich Dir sagen :


    Hier bist Du richtig!

    Eine Verletzung, die durch Feindeinwirkung verursacht wurde, ist eine Wunde. ZDv 49/21 Nr. 404-445, S. 368

  • Da wir momentan Aufnahmestopp haben wird sich sicher einer der Admins zwecks Deiner Bewerbung hier melden! ;)


    Ansonsten viel Spaß bei uns!! :zaehne009:


    cu Blade

    Wer in der Zukunft und Gegenwart bestehen will muss aus der Vergangenheit lernen!


    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat



    Ich darf mich daneben benehmen, mich mag eh keiner!

  • Hallo Stalker.


    Wir haben im Moment einen Aufnahmestop (ausser für Joint Ops), der sich bis mindestens 3 Wochen nach dem Erscheinen der Vollversion von BF2 hinziehen wird.
    Dann werden wir im Clan mal neu sortieren und entscheiden, ob wir den Aufnahmestop (vorübergehend) aufheben.
    Wenn Du also ernsthaft interessiert bist, dann schau hier immer mal vorbei. :) Jedoch soll dich der Aufnahmestop nicht daran hindern mit uns zu spielen oder hier im Forum deine Meinung abzugeben.


    Viele Grüße


    Titus

  • Zitat

    Alter:38 *heul*


    nicht heulen ... das ist doch das beste Alter !!! ;)
    Herzlich Willkommen bei uns durchgeknallten VollRentnern...

    Zitat

    Spiele die du spielst: DC, C+C und hoffentlich bald BF2


    Schade das Du nicht schon ehr angeheuert hast ! Wir hätten DC Spieler schon gut gebrauchen können :)) Schätze aber das durch BF2 nun kein Verlangen mehr nach DC herrscht ?!
    Grüße vom Dabs

  • hi stalker,


    herzlich willkommen. tja, von dem aufnahmestop hast du ja schon gehört.
    aber bei uns zählt nur härte und beharrlichkeit. wir haben sogar einen
    bereits abgelehnten bewerber, der es möglicherweise sogar noch mal
    zu einem erneuten vote schafft. ;) (hallo oberleutnant)


    also dran bleiben. auf unseren servern bist du sowieso willkommen, so lange
    du dich altersgerecht verhälst. (also nie die sprint-taste benutzen, lieber
    10min auf ein APC warten als zu fuss gehen und immer einen medic im
    schlepptau - wegen des defis) :D


    also abwarten und tee trinken. als rentner hat man ja sowieso zeit.
    wenn wir entscheiden sollten, dass der aufnahmestop aufgehoben wird,
    stehst du schon mal an einer guten ausgangsposition.


    :D


    cu/shaftoe

  • Jau dann sage ich erstmal danke für das herzliche Willkommen :))




    Zu welchen Zeiten trefft ihr euch denn und zockt DC oder BF2??


    Muß meine Schußwunden unbedingt wieder auffrischen :zaehne012:


    Gruß
    Stalker


  • Naja DC ist zum Abschuß freigegeben und BF2 sind eigentlich immer alle so ab 20:30-21:00 alle da!!!
    Hast TS???

    Wer in der Zukunft und Gegenwart bestehen will muss aus der Vergangenheit lernen!


    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat



    Ich darf mich daneben benehmen, mich mag eh keiner!

  • Herzlich Willkommen im CoregaTabs-Forum auch von den Junx aus der JO-Ecke...
    Denke mal DC wird ab heute sträflich vernachlässigt werden, da alle nur noch BF2 daddeln, aber über nette Rentner, was auch immer sie zocken, freut sich dieser Haufen hier immer.


    @ Stalker: suche in Deinen Lieblingsgames im InGamebrowser nur nach Spielernamen mit BR- oder [BR]- und Du hast einen oder mehrere von uns gefunden.... also schau ruhig mal rein, Aufnahmestop spielt da überhaupt keine Rolle. Freu mich Dich mal vor die Flinte zu kriegen... :D