Schöner Gruss

  • Hi Jungs (v.a. Kleiner Schiss),
    habe mich gerade ein wenig bei Euch umgesehen und sieht wirklich gut aus Euer Konzept. Endlich mal ein Clan bei dem man erst mit 25 als Rentner geführt wird. Mit meinen 34 bin ich eh schon ein Verweserle :-p


    Also alles Gute weiterhin und besucht uns mal bei #Labris im irc quakenet. Wir haben ähnliches Konzept, das ganze nur mit Q3A.


    Ciao

  • Alexcreme :D alter Hase! Schön Dich zu lesen !!!!!


    Wenn Du hier positiven Eindruck erwecken willst, solltest Dich nicht mit meinem Nick in Verbindung bringen ;)


    Jetzt schnapp Dir unseren Rasi-hasen und lasst euch auf unserem BF2 Server sehen.


    BONSSSAAAIIIIIIIIIIII !


    Schissi

  • Huhu!


    Danke Dir! :] Wenn Ihr mal BF2 spielen solltet, dann stehen wir jederzeit bereit. :D


    Wünsch Euch auch alles Gute!


    Grüssle,
    Fly

    On the box of the software was written: "For Mac OS X or better" - so I bought a Windows 7 PC

  • Zitat

    Original von [BR]-ilias
    Oh ein Freund von Schissie! Sei trotzdem Willkommen!


    ;) ilias


    Schissi hat doch keine freunde...er wollte nur schauen ob hier noch alles steht, seitdem wir ihn aus mitleid aufgenommen haben.


    hallo auch von mir...

  • hehe ich sehe schon Schiss wurde wie so oft in seinem Leben bevorteilt! Und das nur seines Aussehens wegen, das ist total fies :-p
    @Schiss, klar lassen wir uns bei Euch sehen! Wenn dort 16 Leute von Euch spielen, sind das in Summe mehr Lebensjahre als im gesamten Quakenet ;)

  • hihi das erreicht der Server bereits, wenn Resi und Ilias ihr allmorgentliches Rollstuhlrennen vor der Morgentoilette durchziehen :D


    ich entsinne mich der Quark-Zeiten *sigh* das waren noch zeiten! Werd mir extra für Rasi noch TFC installieren! TF2 dürfte ja noch in etwas so viele Jahre entwicklung brauchen, wie es bereits vorangekündigt wurde :rolleyes:


    bis denne!

  • Zitat

    Original von lab*AleXtreme
    hehe ich sehe schon Schiss wurde wie so oft in seinem Leben bevorteilt! Und das nur seines Aussehens wegen, das ist total fies :-p
    @Schiss, klar lassen wir uns bei Euch sehen! Wenn dort 16 Leute von Euch spielen, sind das in Summe mehr Lebensjahre als im gesamten Quakenet ;)


    :frust: :zensiert010: :frust: :zensiert010:
    Jetzt laß aber mal die Kirche im Dorf.


    Grummel Brummel.