Au mein Herzschrittmacher setzt ein...

  • Liebe Bewerberin, lieber Bewerber!
    Bitte gebe uns zu deiner Bewerbung ein paar Daten zu deiner Person.
    Du kannst dich dazu an folgender Schablone orientieren:


    Real-Name (Vorname):Michael
    Spiel-Name (Nick-Name):Bisonte[ROST]
    Alter:33
    Spiele die du spielst:BF2,BF1942,CivilizationIII
    Wie bist du zu uns gekommen? (Forum, Freunde, Suchmaschine):Forum von bf-games.net
    freier Kommentar/Motto:
    Ich hab höchstens Mitschuld....


    zusätzlich/optional:


    Herkunft:BananenRepublikDeutschland
    Familienstand:ledig
    Beruf:alles was Geld bringt (hehe fast natürlich)
    andere Clans(parallel/frühere):keine, es sei denn die Sippe zählt dazu :)


    Au,au mein Herzschrittmacher setzte ein, als ich las, daß ein Aufnahmestopp
    besteht.:erstaunt011:


    Zur Person :)


    In dem Licht einer zarten 40W Glühlampe erblickte ich das Licht der Welt an einem verregneten Herbstmorgen...
    ok, ich überspringe...... Battlefield 1942 gekauft und ui ! ich brauch Internet... Anschluss besorgt = Weniger Schlaf :)
    BF2 gekauft = Noch weniger Schlaf :)


    Aber...: auf den Servern habe ich doch tatsächlich pro minute 0,4 kills und 12,2 verluste...


    Das ist der Grund für meinen Rentenantrag! Ich hoffe dass ich auch trotz (des hoffentlich nur im Moment existierenden Aufnahmestopps) irgendwie und irgendwann auf eure Server kommen kann um meine "unfähigkeit"
    zu demonstrieren.


    P.S.: Ich hoffe es gibt bei euch ne menge Sanis.


    Gruss und MoinMoin aus Hamburg
    Michael


    P.P.S.: Als ich euer Intro sah... Ich war hin und weg ! Respekt An Den Macher des Teils ! Erinnert ihr euch noch an Canonfodder und die Musik? Die würde doch passen oder :)

    "Internet ? Gibt's den Mist immer noch ?" - Homer Simpson


    Gaming : Windows10 Pro x64 | Asus TUF X570 Gaming Plus | R9 5900X | 64GB RAM | GeForce RTX 3080 TI iChill X4 | HAF XF Evo | 32" 2560x1440@144Hz | build by vannicom

    Einmal editiert, zuletzt von [BR]-Bisonte ()

  • Leider haben wir Aufnahmestop aber wenn Du öfter mal bei uns auf dem Server und im TS vorbeischaust bist Du Herzlich Willkommen und vielleicht findet sich ein Rentner der die Patenschaft für Dich übernimmt wenn er Dich besser kennt!!!! ;)


    cu Blade

    Wer in der Zukunft und Gegenwart bestehen will muss aus der Vergangenheit lernen!


    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat



    Ich darf mich daneben benehmen, mich mag eh keiner!

  • Hallo!


    Viel Spaß bei den Rentnern!


    Zitat

    BananenRepublikDeutschland:finger002:

    Sehr gut beschrieben! :sport012: Wichtig ist das wir uns hier mit politischen Themen zurückhalten, einige reagieren da sehr empfindlich! :sport012:


    Ja komm mal öfter auf unseren Server u. dann wird sich bestimmt ein Pate finden! Ich spiele meistens erst sehr spät, aber wenn alle Stricke reißen mache ich das! Ich kann allerdings nur hoffen, dass du da einen guten Paten kriegst, was BF2 angeht, dat hab ich auch noch net so druf!


    Richti


  • Mir fiel grad nix blöderes ein :) Politik is was für andere , ich schlürf da lieber meinen joghurt :)


    trotzdem , kommt nich so schnell wieder vor :)

    "Internet ? Gibt's den Mist immer noch ?" - Homer Simpson


    Gaming : Windows10 Pro x64 | Asus TUF X570 Gaming Plus | R9 5900X | 64GB RAM | GeForce RTX 3080 TI iChill X4 | HAF XF Evo | 32" 2560x1440@144Hz | build by vannicom

  • Hi Ho Bisonte! ;)


    Herzlich Willkommen bei uns! Leider haben wir, wie Blade schon geschrieben hat, einen Aufnahmestopp. Aber das soll Dich natürlich nicht abhalten, mit uns zu zocken. 8) Wenn Du Lust hast, kannst am kommenden Sonntag beim BF2-Event auf unserem Server 1 mitspielen (ins TS darfst natürlich auch kommen). ;)


    Grüssle,
    Fly

    On the box of the software was written: "For Mac OS X or better" - so I bought a Windows 7 PC

  • Apropo TS wo kann ich den runterladen ???


    wenn mit TS Teamspeak gemeint ist. hab bisher noch kein headset gehabt,was mit bf2 nachgeholt wurde.... :)


    Auf sonntag freu ich mich schon.... ich hoffe ich muss da nich arbeiten örks
    in der gastronomie gibs ja leider kein sonntag...

    "Internet ? Gibt's den Mist immer noch ?" - Homer Simpson


    Gaming : Windows10 Pro x64 | Asus TUF X570 Gaming Plus | R9 5900X | 64GB RAM | GeForce RTX 3080 TI iChill X4 | HAF XF Evo | 32" 2560x1440@144Hz | build by vannicom

    Einmal editiert, zuletzt von [BR]-Bisonte ()

  • Hossa Bisonte :D


    Mach Dir da mal keine Sorgen wegen Aufnahmestop! Du hast beinahe keine Einschränkungen was Spielspass und Kontakte angeht. Hinterm Vorhang hauts eh den meisten erstmal den Schnuller raus, darum fühl Dich wohl in Deiner jetzigen Position :D

  • Hallo, Bisonte!
    Auch ein herzliches Willkommen vom Söldner-Squad. Ich wünsche DIr hier viel Spaß, ist im übrigen eine Supertruppe die BR's, mehr Spaß kann man nirgends bekommen.


    Na dann , wünsche ich Dir immer eine Handbreit Munition unter den Füssen, ach nee das war was anderes. .......Hee,... hat einer mein Voltax gesehen???? :zaehne009:

    Eine Verletzung, die durch Feindeinwirkung verursacht wurde, ist eine Wunde. ZDv 49/21 Nr. 404-445, S. 368

  • tach Post...
    Herzlich Willkommen heir bei uns... :D

    Zitat

    Politik is was für andere


    das bringt dir geich ein paar +Punkte :sport012::unsortiert169:
    Richti... doh:taetschel: :zunge:
    is alet schon jesacht hier !
    Viel Spaß neh !!!
    der Dabs

  • Herzlich Willkommen!


    :)) :)) :))




    Resi:


    Du bist die einzige Inkontinente hier,alle anderen sind unter 25....und wir haben dich alle verarscht..... :D

  • Tja Resi67, dass ganze Leben ist ein Quiz u. wir sind nur die Kandidaten.............


    P.S. Wenn du es früh genug gemerkt hättest wäre BF2 umsonst gewesen! Wir anderen haben es Gott sei Dank früh genug gemerkt! :D


    Richti

  • Shaftoe : was is denn nu "bizon" ?


    ich bin doch bloß Bisonte :)


    Danke an den Loenne : schon installiert :)


    bis denne gleich

    "Internet ? Gibt's den Mist immer noch ?" - Homer Simpson


    Gaming : Windows10 Pro x64 | Asus TUF X570 Gaming Plus | R9 5900X | 64GB RAM | GeForce RTX 3080 TI iChill X4 | HAF XF Evo | 32" 2560x1440@144Hz | build by vannicom