Hier entlang zur Steinigung bitte.....

  • hätten meine Beiträge doch besser in's "Off-Topic" gepasst???


    mfg


    Michael

    Die in meinen Texten (auch Überschriften..) enthaltenen Rechtschreibfehler wurden ganz bewusst eingefügt und dienen der Schulung des Rechtsschreibeverständnisses.

  • Zitat

    der arme scheint wie die kleine nix mehr zu peilen...

    Die Kleine scheint schon festzusitzen u. er nutzt die Situation natürlich eiskalt aus! :rofl: Wenn er wüsste das sie da nie wieder rauskommt! ;(


    Richti

  • sind sie dir endlich auf die schliche gekommen?
    musst du jetzt deine massage-clubs doch aus dem sangerhäuser sperrbezirk hinaus verlegen?


    btw: alle behörden sind schei**e. dafür haben wir sie ja.


    cu/shaftoe

  • Zitat

    Original von [BR]-Shaftoe
    sind sie dir endlich auf die schliche gekommen?
    musst du jetzt deine massage-clubs doch aus dem sangerhäuser sperrbezirk hinaus verlegen?


    btw: alle behörden sind schei**e. dafür haben wir sie ja.


    cu/shaftoe

    :rofl::lol: der war gut Shaftoe

  • Zitat

    Original von [BR]-Shaftoe
    musst du jetzt deine massage-clubs doch aus dem sangerhäuser sperrbezirk hinaus verlegen?


    cu/shaftoe


    nein, sie sollen in die innenstadt, damit`s der stadtrat nicht mehr so weit hat...

  • admins steinigen könnte ich !!!! Her mit nem riesen Haufen Kieselsteine , nein das hilft auch nicht gleich Köpfen das Lumpenpack !!!!
    ich komm da so auf nen ganz normalen Server rauf und schaue wie immer erstmal nach nem MTW finde auch auf anhieb einen und pflanze mich hinein ! Nachdem ich nun ein kleines Stück gefahren bin ohne jemanden gekillt zu haben fällt mir auf das alle mit pistols schiessen naja wie das immer so ist fast alle ich stelle also meinen frisch erworbenen MTW in irgend eine Ecke und drücke auf j um zu fragen Knife and PI...... und das wars gekickt !!!! Das war mein 31 . kick und ich wurde nicht einmal aufgefordert den MTW zu verlassen :frust: :frust: :frust: :frust: und gleich im nächsten spiel ich gab einen traumhaften Squatleader ab denn mein squat und ich hatten alle die höchsten Punkte und das trotz unfähigem commander ..... genau gesagt hatte ich bereits 159 punkte zusammen .... da werde ich vom server geckickt wegen übermässigen TK s lüge alles lüge so ein verd. ARS****** ich könnte kot***


    so kam nun also zu allem überfluss auch noch mein 32 . Kick hinzu das ist zum Mäusemelken wirklich ich kann nur hoffen das die verd***** Tulpe bald wieder geht ich hab auf son sche*** einfach kein bock mehr alles idioten und noobs hmpf übrigens nach diesem kick war der server plötzlich noch in der selben sec voll wie ich raus musste dh. ich wurde nur für ein member gekikt und war ja auch der stärkste gegner des Heim-Klans .... Feiglinge hmpf

  • Zitat

    Original von [BR]-TheHomerjay



    aua.... :traurig031:


    Wassollndas? Mitfühlende Admins? Einen meiner beiden Kicks (!) ist vom alten [BR]anked Server :sport013:


    Aber mir wurde mitgeteilt, daß die Kicks Teil der Anwerbe-Strategie sind. Aleana, Du bist ganz schön gefragt :zaehne012:


    Aber ich denke das weisst Du schon :zaehne009:

    "Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben – und verdienen es auch nicht." Benjamin Franklin

  • och Homerle nimms nicht persönlich , Du warst ja nicht gemeint :mama:
    bisher habe ich jedenfalls noch keinen beschwerdegrund gegen dich gefunden und wenn , ich würde auch mit Wattebäuschchen schmeissen ... versprochen :liebe051:


    ach und maik ich wurde übrigens auch schon von den BRlern gekickt weil ich dummerweise in meine Anfangsphase des internets in einen squat geraten bin der auf die main bei gulf geschossen hat ..... lesen und spielen konnte ich noch nicht zugleich und so verpasste ich die aufforderung da zu verschwinden ... hm dumm gelaufen aber nich schlimm is der einzige bisher den ich mir durch eigenverschulden verdient habe , hat also auch was für sich :Dr

  • und schon wieder admins ... grrrrr ich habe gerade meinen 34 kick erfahren war heute das erste mal am bf spielen und genau 5 min auf dem server erst dachte ich es könnte knife n pistols angesagt sein aber nachdem ich mich zwei mal habe abknallen lassen war mir klar , infantry only also ich mach den versorger und stürme los zu fuss zum pförtnerhaus , nehme es auch alleine ganz gemütlich ein bis hier hin kein problem dann sehe ich wie alle welt in vodniks durch die gegend fährt und schnappe mir guten gewissens auch einen . was soll ich sagen von no vodnik stand nirgends was und jeder hats gemacht ich fuhr ganze 20 sekunden und wurde vom anmin als rulefu**er beschimpft und gekickt fluch fauch und donnerblitz solche idioten können einem den ganzen spass am spiel kaputt machen ! so nun hab ich heute keine lust mehr auf bf woanders und hoffe das noch einer oder zwei oder 9 leute auf die tulpe kommen später :sport026: :boese014: