Hier entlang zur Steinigung bitte.....

  • oh mann in letzter zeit wollen mich echt alle ärgern ... himmel noch mal was hab ich bloss verbrochen .. da bin ich heute ganze 3 minuten bei mir zu hause nur um schnell den kater zu füttern da klingelt das telefon und mein chef is dran : nadine wir brauchn dich diese woche noch , ich weiss du hast urlaub aber es geht nicht anders kannst du kommen ? Klasse und was soll ich sagen klar chef kein problem ich muss morgen nicht ins Holdhusenbad gehen ich brauch son blöden sauna , Ruhetag nicht ... grrrrr hmpf danke chef :frust:

  • Hallo Aleana,
    Du kannst einem richtig leid tun... :taetschel:


    Wenn es Dich aufbaut mein Urlaub (hatte mich bei Dir noch persönlich verabschiedet) war super und werde in drei Wochen für drei Wochen nochmal so richtig ausspannen (Überstunden sei dank...) :sport012:


    so Aleana, nun kanst du mich in ne Kiesgrube einladen und mich so richtig mit Steinen überhäufen...



    Kopf hoch...


    Gruß Michael


    German_Peacemaker

    Die in meinen Texten (auch Überschriften..) enthaltenen Rechtschreibfehler wurden ganz bewusst eingefügt und dienen der Schulung des Rechtsschreibeverständnisses.

    Einmal editiert, zuletzt von [BR]-Peacemaker ()

  • Sacht mal, ist das in der letzten Zeit, sofern die Tulpe wieder läuft immer so?
    Wenn ich sehen will wie ein no-rulez Server aussieht, dann such ich mir auch einen aus, aber was da abging hat mir meine Hutschnur durchbritzeln lassen.
    Da wird die Base belagert, daß es kracht. Von drinnen und draussen. Entsprechende Comments kommen von einigen Spielern aber es wird alles ignoriert. An mir fetzt ein Jeep direkt in das Tor der Base rein und bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich noch gedacht, der wüsste was die Regeln sind. Ich hoffe mal, daß er nur auf dem Beifahrersitz gehockt ist, aber sonst wird eigentlich nur der Fahrer angezeigt....
    Nachdem diese Runde schon mit gut 150:0 ausging liegen wir die nächste schon gut im Rückstand und dann knallt ein recht bekannter Gamer uns auch langeweile das Radar und den Trailer noch wech. Was für 'nen Stand sollen wir denn noch verlieren? Genügt ein 200:0 für's nächste mal?
    Folgende Map wird unser Flugzeugträger gebombt das ich denke ich bin im Mine 2. Wieder werden sämmtliche Posts ignoriert und noch besser, daß sich der Helipilot auch noch anschliesst.


    Sacht mal gehts noch?


    OK, der neue Spruch heisst "play fait", aber an den alten kann man sich wohl erinnern.
    Nach dieser Erfahrung würde es mich wundern wenn das nächste mal nicht "No Rulez" dort steht.
    Für mich heisst es aber definitiv, daß das nächste mal in ferner Zukunft ist. Vanilla ist nach diesem Event für mich gestorben.
    Das gute ist, nun weiss ich was ich an PRMM habe. Da zahlen sich solche Aktionen nicht aus.


    Ach ja, ihr könnt diesen Post ruhig ignorieren, mir geht's jetzt besser

    "Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben – und verdienen es auch nicht." Benjamin Franklin

  • hmm, vielleicht liegt das daran, dass sich ranked-server im moment kaum bis gar nicht administrieren lassen. deshalb ist es auch schwer, recht und gesetz durchzusetzen. selbst wenn einem der server gehört, kann man machmal nur zuschauen, weil man verf***t nochmal nicht kicken oder bannen kann.


    im moment geht's zwar wieder, aber mal sehen, wie lange ...


    cu/shaftoe

  • Ach Jungens und Maedels,


    ich muszte mir einfach den Frust von der Seele schreiben, nachdem Vanilla das letzte Mal vor 10 Tagen genauso geendet ist. :sport026:
    Kaum schlaeft man mal drueber ist eh' der meisste Rauch schon verflogen :liebe010: :rofl: :sterben115:

    "Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben – und verdienen es auch nicht." Benjamin Franklin

  • Schade Maik....
    Dachte Du kannst mir Namen und Key der Personen zu senden :zaehne012:
    Die Cobra hätte dann von mir viel zu tun bekommen wenn die Konsole mal wieder geht :zaehne009:

  • ja wir hatten gestern abend das problem später auch noch, weiss nicht ob du da noch da warst.


    zwei leute die nur geca,mpt haben um anschließend den generischen heli zu klauen (der gegner hatte nur seine main.......)


    Aufforderungen wurden ignoriert, bannen konnte sie keiner. Etwas unglücklich das ganze, da der halbe server gedacht hat, wann kicken wir die endlixh..

    Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht einmal im Bilde war?

  • Jeder der will und den ich oder Shaftoe online erwischen, bekommt Ingame-Admin-Rechte.
    Das dauert halt ein wenig, ich habe bis jetzt nur Chris erwischt …


    Könnt ihr jetzt bitte – geduldig – Steine werfen!


    *duckdichshaftoe*


    :D

  • geil! microsoft bildet sich ein, mit einer kommenden WGA version alle windows-installationen systematisch zu deaktivieren, die nicht nur nicht aktiviert sind (so wie jetzt) sondern sich auch nicht regelmässig die WGA-updates einspielen. heisst im klartext: wer mal einen monat lang kein internet hatte, hat dann auch kein funktinierendes betriebssystem mehr.


    http://www.heise.de/newsticker/meldung/74848


    cu/shaftoe

  • jetzt geht es wohl los.


    Habe mich gerade vor Monaten durchgerungen eine registrierte Version zu kaufen und dann kommt so ein Mist wieder raus.
    Die Nachfolgeversion von WinXP will ich auch nicht. Dann beginnt die absolute Kontrolle.


    Hoffentlich gibt es bis dahin mal Alternativen, die auch Spiele unterstützen.
    Linux geht leider noch nicht. Ist mir auch noch zu kompliziert.
    Erinnert mich an den Amiga. OS2 von IBM war da schon eher eine Alternative

  • Zitat

    Die Nachfolgeversion von WinXP will ich auch nicht. Dann beginnt die absolute Kontrolle.


    Hallo!


    Das hat man von XP erst auch gedacht, es gibt immer Mittel gewisse Kontrollen abzuschalten u. das sollte auch in Windows Vista möglich sein! ;)


    Richti

  • ich könnt kotzen :zensiert010: :zensiert010: :zensiert010: die alte macht mich wahnsinnig :sterben115: :sterben115: :sport026: :sport026: was soll ich da noch machen .... Ich habe da so eine Nachbarin :zensiert010: die hatte mal 5 Katzen die sie hegte umpflegte bemutterte naja eben liebte ... letztes Jahr sagt ihr der Arzt sie müsse die Tiere abschaffen , weil starke Katzenhaarallergie .. sehr traurig wenn man bedenkt das die Alte Rentnerin ist und nichts weiter hatte als ihre Vierbeiner ....
    Sc**iss drauf die Alte hat sie nich mehr alle echt 4 mal war ich schon da drüben und hab ihr verklickert das sie meinen Kater in ruhe lassen soll .. ihn nicht ständig füttern soll und nicht verhätscheln , weil er sonst gar nicht mehr zu mir kommt ... 4 Mal und sie kommt dann bei mir an und beschwert sich das der Kater bei ihr vor der Tür sitzt und maunzt ohne ende ... ja Alte und warum wohl dusselige Kuh echt soll sie meinen Rauschi doch in ruhe lassen oder was ?!
    Vor zwei Wochen ging ich dann ja bekanntlich in Urlaub , beauftragte jemanden den Kater täglich zu füttern .... per Bisonte erfuhr ich dann zwischendurch , das der Kater sich nicht hat blicken lassen , aber das Futternapf jeden Tag leer sei ... nun ja ich dachte mir nichts dabei , denn bei Fremden zeigt er sich auch nicht unbedingt gern .


    Heute fand ich dann einen Zettel von meiner ach so geliebten Nachbarin im Briefkasten es ging um meinen Kater ... da ich meinen Flohbeutel ja schliesslich auch vermisst hatte erwartete ich schon das Schlimmste und ging sofort gespannt zu ihr rüber
    Mahlzeit frau ***** hab mich schon gefragt wo der Kerl steckt , hat er sich bei ihnen versteckt ? Das lächeln verging mir im selben Moment , als sie sagte .. nein der ist im Tierheim ... Allem hinterhertelefonieren zum trotz er ist nicht mehr auffindbar Katzen werden im Normalfall innerhalb von 4 Tagen weitervermittelt ... meine letzte chance morgen hin fahren und gucken ob er noch da ist und wenn nicht ... dann steig ich der Alten V**** so was von aufs Dach ... nur wie mach ich das ohne mich gleich strafbar zu machen ? Ich tus besser nicht ich würde mich strafbar machen kotz heul fauch verdammt noch mal er ist doch mein kleiner schatz das ist unfäir was kann ich für Ihre Komplexe ? Und vor allem was kann Rauschi dafür ?
    Der Teufel soll sie holen die alte Schreckschraube