Neues Headset

  • So da sich mein Headset gestern Verabschiedet hat und es Zeit für ein neues ist hatte ich hier mal ein bischen gestöbert und in dem Theame Medusa Headset eine Alternative gefunden was von euch empfohlen wurde.


    Hier klicken


    Ist das wirklich so gut????
    Habe es mir gestern Abend ersteigert!


    cu Blade

    Wer in der Zukunft und Gegenwart bestehen will muss aus der Vergangenheit lernen!


    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat



    Ich darf mich daneben benehmen, mich mag eh keiner!

  • Ich kann Dir nur das mir von Schafzeh empfohlene Sennheiser PC 150 nahelegen. Habe auch das Medusa und ärgere mich noch heute ...


    Sorry, war ja keine Frage nach einer Empfehlung ... zu schnell gelesen ...


    Grüße ilias

  • Ich habe mir dieses Teil auch bei Ebay ersteigert. Ich bin ganz zufrieden mit diesem Gerät.

    Eine Verletzung, die durch Feindeinwirkung verursacht wurde, ist eine Wunde. ZDv 49/21 Nr. 404-445, S. 368

  • kann mich nur anschliessen,ich hab das teil auch und es ist klasse!


    der typ ist immer noch aktiv bei ebay.....


    PC 150


    kannst du bedenkenlos zuschlagen,der versendet schneller als mancher verkäufer aus deutschland... :))


    *edit* mist,der link funzt nicht....such einfach nach "sennheiser pc 150" oder nach diesem verkäufer----> "musicman27pa"


    cu/TheHomerjay

  • Kann nur sagen was 2 Kumpels sagen denen ich das Ding besorgt hatte.....die sind also sehr zufrieden damit.....soll vom Kopfhörer etwas angenehmer zu tragen sein als das Medusa mit dem es ja baugleich ist.....weiterer Vorteil gegenüber dem Medusa ist auch der günstgere Preis und die Vibrationstechnik (nein nicht das was ihr denkt alte Ferkel ;) )


    Gruß
    Stalker

  • Zitat

    Original von Stalker-[br]-KW31
    gegenüber dem Medusa ist auch der günstgere Preis und die Vibrationstechnik (nein nicht das was ihr denkt alte Ferkel ;) )

    Einstellungssache. Als ich Doom3 mit dem Medusa getestet hab, hat das auch vibriert. Ich hab den Bass dann runtergeregelt. Aber das Medusa macht das definitiv auch...

  • hmmm also meins nicht (habe das alte sprich das ohne USB) vielleicht liegt es ja daran oder muß ich es nur sol laut stellen das es durch die Schallwellen Vibriert ;)......nein im ernst das TEAC soll im gegensatz zum Medusa über richtige "integrierte Vibrationseffekte" verfügen so steht es jedenfalls bei Teac in der technischen Beschreibung....aber wer weiß ?(

  • als extra feature gibts das mit den bässen beim medusa nicht. dafür ist der bass aber so stark das es durchaus das gefühl des vibrierens vermittelt. und das mehr als ausreichend. ich jedenfalls möchte mein medusa nicht mehr tauschen :D


    Blade: das von dir genannte hat ein kumpel und ist damit auch rundum zufrieden :D


  • Genau Der, Homer! Von dem hab ich mein PC150 auch gekauft, ging super schnell und bin sehr zufrieden damit. Das Medusa 5.1 hatte ich zuvor ausprobiert und gleich wieder zurückgebracht. Grund: Absolut miserables Tiefbass-Verhalten (egal ob DVD oder Game, da erwarte ich wesentlich mehr!!). Der Verkaüfer (MM) war regelrecht geschockt, mußte aber nach einer Demonstration einlenken. Scheint wohl ein Ausrutscher gewesen zu sein. Egal sie hatten nur das eine und ich hab mir nu das PC150 gekauft :finger002: Top Qualität!!


    Wobei ich zugeben muß, daß das Medusa "sehr" angenehm zu tragen war!!


    Sorry, da Off Topic