ESL War 8 on 8 SSW

  • Hi, ich bin von MuT. Ihr habt als Termin für die 8 on 8 ESL den 15.08 vorgeschlagen. Den Termin können wir wie es aussieht nehmen, allerdings wollte ich noch wegen unserer Map anfragen.
    Wir würden gerne Plattenbau spielen, die ist allerdings nicht im offiziellen Mappool, also brauchen wir eine Bestätigung von euch.
    Desweiteren wollte ich noch fragen ob ihr SCQ oder CQ spielen wollt (wegen dem SCQ-Bug)

  • Eine Antwort wäre wirklich nett, da ich es jetzt über ICQ (Onkel Sam), in dem ESL-Thread zum Match, bei Annahme des Matches als Comment und hier im Forum gefragt habe.

  • Habe es gerade an unsere SSW´ler weitergeleitet!


    MfG Blade

    Wer in der Zukunft und Gegenwart bestehen will muss aus der Vergangenheit lernen!


    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat



    Ich darf mich daneben benehmen, mich mag eh keiner!

  • Hi,
    da der War leider heute nicht stattfinden kann, weil euer SSW-Squad nicht genügend Member hat, müssten wir bitte möglichst schnell einen Ausweichtermin finden, da auch unser War gegen UWK näher rückt.


    Es wäre nett wenn sich euer SSW-Warorga möglichst schnell mit mir in Verbindung setzt. Am liebsten wäre uns ein Nachholtermin noch diese Woche (Mittwoch z.B.)

  • 'Tschuldigung, falsch ausgedrückt. Ihr habt genügend Mitglieder aber nicht genügend heute Abend verfügbar ;)

  • Hallo Agamemnon. :)


    Wir tauschen uns gerade intern über einen Ausweichtermin aus, wobei wir den Montag genau eine Woche später im Auge haben. Dazu werden sich aber unsere War-Orgas OnkelSam und Nightdriver noch mit Euch kurzschließen.



    Viele Grüße


    Titus aka [BR]-TT

  • Hi,
    ich erwische euren War-orga leider nie online :(
    Wie heute schon auf dem [UWK] Server gesagt, würde ich mich gerne mit ihm auf einen Termin für den War einigen ;)
    MFG
    MuT.Agamemnon