kick und bann für ein ganzes Squad ?

  • Hi !


    Siehe oben . Diese Squad bestand aus 2 Leuten . Einer in nem BH und einer im Panzer unterwegs . Wenn Member joinen verstehe ich einen kick . Aber gleich zweie inkl. Bann ? Und das wo wir keinen Teamkill auf den Gewissen hatten und eigentlich nur im Mittelfeld spielten ( an Leistung gesehen ) . Bitte den Bann wieder aufheben würde gerne wieder mit spielen .


    mfg Avalon

  • Hallo Avalon!


    Hm, da müßte ich erst mal im Internen fragen, was da los war. Aber ich denke, daß das kein Problem sein sollte. Wir geben dann hier wieder Bescheid. :)


    Grüssle,
    Fly

    On the box of the software was written: "For Mac OS X or better" - so I bought a Windows 7 PC

  • Hallo Admin !
    Auch mich würde interessieren warum ich gebannt wurde - auch ich habe kein Teamkill gemacht und auch nichts anderes was dem Spiel unserer Seite häte schaden können , zumal wir im Team Squad gespielt haben. Seid ihr etwa Amispieler und woltet einfach nicht verlieren ? Wie dem auch sei eine antwort und ein wieder freischalten wäre schon schön den eigentlich spiele ich ganz gern auf eurem Server denn er war bisher immer gerecht und auch sonst ein angenemmes spielen.
    mfg Maiky25

  • Hallo Maiky!


    Zitat

    Original von Maiky25
    Hallo Admin !
    Auch mich würde interessieren warum ich gebannt wurde - auch ich habe kein Teamkill gemacht und auch nichts anderes was dem Spiel unserer Seite häte schaden können , zumal wir im Team Squad gespielt haben. Seid ihr etwa Amispieler und woltet einfach nicht verlieren ? Wie dem auch sei eine antwort und ein wieder freischalten wäre schon schön den eigentlich spiele ich ganz gern auf eurem Server denn er war bisher immer gerecht und auch sonst ein angenemmes spielen.
    mfg Maiky25


    Ich kann da noch nichts genaueres sagen, was da los war. Ich hoffe nur, der Member, der Euch gebannt hat, hat den Hashkey von Euch notiert, damit man Euch wieder freischalten kann. Ich gebe aber auf jeden Fall dann spätestens morgen Bescheid. Bitte noch um etwas Geduld. Danke Euch. :)


    Grüssle,
    Fly

    On the box of the software was written: "For Mac OS X or better" - so I bought a Windows 7 PC

  • Zitat

    Seid ihr etwa Amispieler und woltet einfach nicht verlieren ?


    Abgesehen davon, dass ich nicht weiß warum Du gebannt wurdest, solltest Du Dir vielleicht solche Bemerkungen als Gast auf unserem Server sparen.


    @ Avalon
    wir klären das mal intern und melden uns.


    Grüße ilias

  • hallo ihr, es kann auch mal vorkommen das für eine ganze runde gekickt wird. mir ist zb auch schon passiert das ich ausversehen jemanden so gekickt habe. also, versucht es in der nächsten runde einfach wieder. falls es wirklich nicht am minus oder sonstigem fehverhalten liegt, wird es wahrscheinlich auch bei euch das problem sein. versucht es einfach nochmal und wenn das problem immer noch vorhanden ist werden wir uns drum kümmern.


    gruß
    binzi


    ps: maiky25, mit solchen sprüchen machst du dir hier keine freunde ...

  • hm,


    also ich war`s nicht,bannen würde ich nur,wenn jemand auf`s heftigste ausfallend wird....ein kick kann vorkommen....



    @maiky:wenn du oft und gern auf unserem server spielst,erübrigt sich deine unterstellung ja eigentlich,oder?!?


    so ganz nebenbei solltest du dich glücklich schätzen,das manche leute diesen thread noch nicht entdeckt haben.... :D


    cu/TheHomerjay

  • vielleicht war es ja auch nur ein "bann für eine runde", damit ihr beim reconnect nicht schneller seid, als der betreffende [BR]-member, der euch gekickt hat, um draufzukommen.
    ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass euch jemand wegen irgendwas anderem gekickt hat. ist nun mal so, dass meist zuerst die leute dran glauben müssen, die man nicht kennt und dabei relativ weit unten in der liste rangieren.
    als ich gestern abend draufkam, musste ich auch schon etwas suchen, damit ich niemanden kicke, der nir bekannt vorkommt.


    cu/shaftoe

  • @Avalon


    Also wenn Du nix schlimmes gemacht hast, dann wirst normal auch nicht gebannt.


    Wir Bannen Spieler, die absichtlich Teamkill machen, Basecamper, Leute welche Schimpfwörter benutzen, andere anpöbeln, usw........


    Zum Glück führen wir darüber auch normalerweise Buch, also sollte man das rausfinden können ;)




    Ich hab mal was zu Dir gefunden.


    23.08.2005 / 22:02 Uhr
    Name:[CDG]Avalon
    Keyhash:54d8942602fc92221e2f37c28xxxxxxx
    Grund: Basecamper



    Also ich würde mal sagen, ich entbanne Dich und bekommst noch eine Change ;)



    ----------------------------------------------



    Maiky25


    Bei Dir selbiges. Wurdest gebannt wg. Basecamping.


    23.08.2005 / 22:02 Uhr
    Name:Maiky25
    Keyhash:6777deaf58bc349b52389414exxxxxxx
    Grund: Basecamper



    Du wist genauso entbannt und bekommst ne 2. Chance.



    PS bzgl Forums Post:
    In Zukunft würde ich mir auch mal Gedanken machen, wie man richtig diskutiert und Postet. Wir sind alle nur Menschen und man kann mit "uns" normal reden.
    Aber mit gewissen Äußerungen macht man sich eben keine Freunde, vor allem wenn diese unangebracht sind !!!!!!


    Zitat

    Seid ihr etwa Amispieler und woltet einfach nicht verlieren ?

  • Cobra hat Euch entbannt. Solltet ihr aber noch mal auf dem Server wegen Basecamping auffallen, werdet ihr wieder gebannt. Also bitte beim nächsten mal drauf achten ;)


    ANMERKUNG: Unter Basecamping verstehen wir das Aufhalten in einer feindlichen, nicht einnehmbaren Base und das abschiessen der Gegner die dort spawnen.


    ilias

  • Diese beiden habe ich gebannt.
    Ausgangspunkt die Karte Kubra Damm ich auf Ami Seite mit vielen BR´s. Haben fast alle Flaggen eingenommen, spawne hinten um den Black Hawk zu holen. Als ich in der Nicht einnehmbaren Base spawne bin ich auf einmal tot, erschossen von einem Linebacker ok respawn wieder tot erschossen von nem anderen Panzer M1A1 oder so. Ok wieder spawn und wieder tot , so ging es mir ca 10 mal bis die beiden dann von zwei anderen Spielern getötet wurden. Sowas nenne ich übelstes Spawn und Basecamping und dann noch so frech zu sein und sich hier zu Beschweren finde ich oberdreist!
    Habe euch beiden auch über den Admin Chat mehrmals geschrieben:
    Stop Basecamping and Spawnkilling. Worauf Ihr NICHT reagiert habt.
    Ihr wolltet dort weder Ari die viel weiter vorne ist außerhalb der Base noch Radar das noch weiter hinten ist in der Base zerstören.
    Solche Unqualifizierten Assagen wie

    Zitat

    Seid ihr etwa Amispieler und woltet einfach nicht verlieren ?


    machen euch noch Unsympatischer.


    [BR]-Blade

    Wer in der Zukunft und Gegenwart bestehen will muss aus der Vergangenheit lernen!


    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat



    Ich darf mich daneben benehmen, mich mag eh keiner!

  • Hi !


    Blade


    wir wurden nicht in Kubra Damm gebannt sondern in dieser Chinesen-Map ka. wie die jetze genau heisst ( Alzheimer ;) ) . In dieser Map wiegesagt mit dem Chinesentransporter geflogen und dort weit weg von der Ami-Base . Hätte ich eh keine Chance alleine dort *g* wollte ja kaum einer mitfliegen .


    Zu Kubra Damm, ja wir waren in der Ami-Base . logisch wenn ich mir den BH maussen will . Aber das nicht ständig . Hattet uns ja oft genug die Base`s weggenommen . Leider hat man ja dann als MEC kein Hubi mehr . Wenn ein paar von euch bei diesen Aktionen gefallen sind tut es mir nur geringfügig leid *g* . Da man ja leider die Base nicht einnehmen kann . Und die Ami-Seite dadurch einen grossen Vorteil hat . Und nein ich würde nicht Ami spielen .
    Aber Basecamping würde ich nicht dazu sagen .


    *quote* Ok wieder spawn und wieder tot , so ging es mir ca 10 mal bis die beiden dann von zwei anderen Spielern getötet wurden. Sowas nenne ich übelstes Spawn und Basecamping und dann noch so frech zu sein und sich hier zu Beschweren finde ich oberdreist! *qoute*


    An diese Situation kann ich mich nicht entsinnen ( möchte es diesmal nicht auf Alzheimer schieben *bg* ) . Und Beschweren finde ich ok, so kann man ja über die Sache mal reden . Bin ja kein Kind mehr und könnte Fehler einsehen . Ob man was noch drauss lernt kann ich in unserem Alter nicht sagen *g*


    mfg Avalon der sich glückliches Ende für beide Seiten freut

  • Hallo zusammen!


    Oki, da kann ich ja dann nicht mehr viel dazu sagen. Ist alles wieder in Ordnung, so wie es aussieht. :) Blade wird aber noch die Serverregeln ins Gäste-Forum posten, damit man einen Überblick bekommt, was bei uns auf den Servern erlaubt bzw. nicht erlaubt ist. :)


    Grüssle,
    Fly

    On the box of the software was written: "For Mac OS X or better" - so I bought a Windows 7 PC

  • Zitat

    Original von [BR]-FlyBuster
    Hallo zusammen!


    Oki, da kann ich ja dann nicht mehr viel dazu sagen. Ist alles wieder in Ordnung, so wie es aussieht. :) Blade wird aber noch die Serverregeln ins Gäste-Forum posten, damit man einen Überblick bekommt, was bei uns auf den Servern erlaubt bzw. nicht erlaubt ist. :)


    Grüssle,
    Fly


    Schon getan!!! :D

    Wer in der Zukunft und Gegenwart bestehen will muss aus der Vergangenheit lernen!


    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat



    Ich darf mich daneben benehmen, mich mag eh keiner!

  • thx


    eventl. treffen wir uns ja heute abend :sterben004: :zaehne012:


    mfg Avalon


    thread kann closed werden

    Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.