The Lord of the Rings Online - MMPORPG

  • 8o WOW


    ...und führe mich nicht in Versuchung...oder so......


    Nach der WOW-Schlappe könnte dies durchaus mein nächstes MMORPG werden....mal sehen.....


    Danke für die Info...


    Gruß INDY

  • Schaut schon geil aus :)


    Nach 3 Jahren DAoC werde Ich aber NIE WIEDER ein MMORPG anfassen.
    Die sind einfach zu Zeitaufwendig wenn man halbwegs "mithalten" will.


    Dann lieber einen Shooter in dem man nicht über Monate einen Charakter entwickelt. :D

  • Zitat

    Original von Resource-KW32-[br]
    Dann lieber einen Shooter in dem man nicht über Monate einen Charakter entwickelt. :D


    Wobei mich persönlich das ganze Rankingsystem in BF2 auch stark an MMPORPGs mit "Erfahrungspunkten" erinnert.


    Wer nicht so oft spielt (bzw. spielen kann), kriegt auch nur selten Beförderungen und neue Waffen. :(


    Aber genau in diese Richtung gehen wohl (imo leider) auch alle zukünftigen Multiplayer Shooter.


    (z.B. Star Wars Battlefront 2, auch wenn das nicht meine Art von Shooter ist).



    BTT:


    Sieht echt geil aus dieses LotR-MMPORG. Bin äußerst gespannt.


    Aber ich schätze mal, wird auch eher "leichtverdauliche" Kost a la WoW, und nicht die "Hardcoreschiene" wie EQ2.


    Schließlich sind LotR-Lizenzen schweineteuer, und die Entwickler müssen und möchten dann sicher ein breites Publikum mit ihrem Spiel erreichen.

  • Mahlzeit,


    habe ja eine Zeit lang WoW gespielt und bin in dne letzten Tagen häufig in Foren für lotro unterwegs gewesen und ich werde vermutlich in die Versuchung kommen, mir das ganze auch mal online an zu schauen.
    Wäre da noch jemand dran interessiert? Mal direkt in Mittelerde ein zu steigen?


    Grüße calfi

  • Zitat

    Original von calfbiter
    Mahlzeit,


    habe ja eine Zeit lang WoW gespielt und bin in dne letzten Tagen häufig in Foren für lotro unterwegs gewesen und ich werde vermutlich in die Versuchung kommen, mir das ganze auch mal online an zu schauen.
    Wäre da noch jemand dran interessiert? Mal direkt in Mittelerde ein zu steigen?


    Grüße calfi


    Wirds ein Testwochenende geben oder so?

  • Oh man,


    mir juckts wirklich in den Fingern....wenn ich mich dann nur irgendwie im Griff hätte....ist wie mit nem leckeren Bier...man trinkt erst mal eins, dann 2, dann 3 und schon schmeckts nochmal doppelt so gut wie das erste und man weiss nicht mehr wie man nach Hause gekommen ist.
    Wenn ich anfange dann vmtl. richtig und exzessiv. Das schlimme ist nämlich, dass man auch immer die monatlichen Kosten im Hinterkopf hat....dann muss man plötzlich Spielen, man bezahlt ja dafür....hier sollte mal einer eine Sekunden genaue Abrechnung einführen, oder auch pro angefangene Stunde abrechnen, man sollte quasi nur das Zahlen, was man wirklich "verspielt"....wobei das dann vmtl. noch teurer wird, als gleich 10 Euronen im Monat zu bezahlen...naja, soviel Geld isses ja nicht...verdammt...mich hat's erwischt.... :zensiert010:
    Ich gucks mir mal an...


    Gruss INDY

  • Hallo nochmal,


    so, habe jetzt ne Weile gespielt und getestet -> Bin begeistert!


    Habe die Pre-Order bestellt und spiele mit dem Gedanken, mir ne Lifetime-Membership zuzulegen.


    Ach ja, mein Beta-Charname: Wu


    Gruss INDY

  • Zitat

    Original von [BR]-Knochenkotzer


    Was kostet denn sowas? ?(


    Willst Du gar nicht wissen... :D


    150 Euronen, natürlich zusätzlich zu den 50 Tacken, die das Spiel kostet!


    Zudem ist dieses Angebot wohl nur den Beta-Testern zugänglich. Es wird aber eine Special-Edition für ganze 250 Euro geben, da wird die wohl enthalten sein, genau weiss ich das aber nicht.


    Mir gefällt das Game wirklich gut, WOW war da nicht so prall. Die Grafik hier ist besser, kein Comic-Style. Naja, es macht einfach Spass, so genau kann ich das nicht in Worte fassen.


    Gruss INDY