The Lord of the Rings Online - MMPORPG

  • Hecki, erzähl nicht so einen Blödsinn, den Hashfehler hat fast jeder beim Aktualisieren, hängt mit dem letzten Client Update zusammen. Im Gegensatz zu anderen Publishern gibts schon eine .zip Datei, die die Datei mit dem vermeintlichen Hashfehler ersetzt... Das nenne ich schnell. Nur leider sind noch nicht alle Server wieder online...*heul*

  • Hallo!


    Nein, ich werde es nicht runterladen. So viel Beherrschung besitze ich. :)


    Grüße

  • Zitat

    Original von [BR]-KuJo
    Hallo!


    Nein, ich werde es nicht runterladen. So viel Beherrschung besitze ich. :)


    Grüße


    Muahahaaaarrrr... dann setz ich doch der Jessi den floh ins Ohr, dass ihr beide das braucht :rofl:


    @Pan: Und Hallo Peter, dich habe ich ja schon ewig nicht mehr gesehen :zaehne012:


    Lieben Gruß der calfi

  • Hallo!



    Das hat mit Jessi nichts zu tun. Ich möchte mein Studium nur gerne in 6 Semestern, und nicht in 6 Jahren beenden. ;)


    Grüße

  • Wo sind die RoM-Spieler....Leute, warum FIAT fahren wenn man nen Porsche umsonst bekommt?


    @KuJo: Sag Deiner Freundin man kann auch heiraten!!! Es gibt auch einen Friseur und man kann sich Kleider und andere Frauenausstattungen kaufen.......auch kann man sein Eigenheim mit lustigem Kram ausstatten, Bilder, Statuen, Möbel (IKEA) etc.


    Sie muss quasi nie gegen böse Monster kämpfen.....ach ja kochen kann man auch....Putzen kommt mit dem nächsten Update :rolleyes: :rolleyes: :D :D :D


    Also macht mal......


    Indy

  • ...erstes Fazit:
    Free to play hat für die alteingessesenen User nix negatives gebracht, alles läuft wie bisher, auch beim Einloggen gibts keine Probleme.
    HdRO-Shop ist ganz nett, aber noch gibts nicht viel praktisches, eher Krümelkram...wers braucht...
    Startgebiete und Startquests wurden überarbeitet, sind so intuitiver zum Reinfinden in die Materie. Es gibt noch diverse Lokalisierungsbugs, wie Questgeber, die einen auf englisch oder französich zulabern oder auch die Karte des neuen Gebiets (Enedwaith) ist komplett in französich. Das ist aber alles zu verschmerzen, ist nix gravierendes und wird bestimmt bald behoben. Viele Klassen haben neue Fähigkeiten hinzubekommen z.B. HM hat einen zusätzlich Angriffsschlag erhalten, Jä hat eine zusätzliche Fernkampffähigkeit und eine Nahkampffähigkeit erhalten, Waffel, kann sich selbst Furcht nehmen mit CD und Wächter kann sich selbst Wunden nehmen mit CD. Alles ganz stimmig in meinen Augen. Ganz nett sind die neuen skalierbaren Ini´s, die man über das Scharmützelfenster betreten kann ohne erst eine Weltreise hinlegen zu müssen. Haben gestern 2 mal "Elendils Grab" (alte Annuminas Ini auf Lvl 65) im Hardmode gemacht, saugeil sag ich nur. 1 mal ist ein "Celebimbom" Zeichen gedropt (braucht man für 2. Zeitalterwaffen Lvl 65) und auch die Überragenden Scharmützelzeichen droppen da. Beim Scharmützelhändler bekommt man jetzt sogar für 1005 normale Scharmützelzeichen (rund 3 Scharmützel) und 5 überragende Scharmützelzeichen (die gibts in den Inis) ein "Celebimbom" Zeichen. Somit bekommt jeder die Möglichkeit sich eine 2. Zeitalterwaffe zu erarbeiten ohne 100mal nach SG zu rennen. Schule haben wir zu dritt gestern auch mal auf Lvl 65 gemacht und sind beim Endboss fasst draufgegangen. Echt happig, zumindest den Hardmode haben wir bei diesem Versuch noch nicht geschafft. Das neue Gebiet gefällt mir persönlich nicht so, aber bei den Quests hat man sich viel Mühe gegeben. Es gibt ein paar neue Gegner, wie Schattenwölfe und eine Art Hobbits, das lockert das Ganze noch ein bischen auf und es gibt KÜHE !!!!


    Edit:
    Das neue Gebiet ist ca. so groß wie das komplette Breeland...

  • hallo liebe freunde des ringes.
    ich bin jetzt auch ein offizieller ringträger.
    ihr findet mich unter Panzelot in morthond.
    das spiel macht echt tierischen spass und
    ich weiss garnicht wie ich die letzten jahre ohne
    leben konnte :zaehne009: :zaehne009: :zaehne009:

  • hallo liebe leuts
    hab jetzt noch nen elben Jäger am start^^
    Panador. ist grad level 24... und steigend.
    also so ein geiles spiel. wers noch nicht kennt hat echt was verpasst.
    in diesem sinne. wir sehen uns in mittelerde.
    l