The Lord of the Rings Online - MMPORPG


  • Oh man, den Schädel vom Auerochsen suche ich seit Tagen. An nem Totem soll der hängen/liegen. Nix zu finden!
    Mit dem kleinen Twink können wir gerne zusammen losziehen, wie gestern im Chat schon gesagt, haben wir einen Level 1 Twink im Auenland, also nen Hobbit. Wächter und Barde, also quasi schon die beste Anfangskombo.


    Leider habe ich gestern erfahren, dass alle WOW'ler aus meiner Firma jetzt zu LOTRO wechseln wollen und das sind nicht wenige, evtl. muss ich dort dann auch tätig werden..... ;(


    Naja, wir treffen uns in Mittelerde!


    Gruss Indy

  • Zitat

    Original von [BR]-calfbiter
    kann ich dir die Tage ja mal zeigen wo es lang geht ;)


    Haben das Ding nun endlich gefunden! Müssen nun mal die Bücher weitermachen, die sind schon fast grau die Quests.
    Naja, die nächsten Tage habe ich Spätdienst, da ist eh nix mit zocken.


    Man sieht sich.....


    Gruss Indy

  • Zitat

    Original von [BR]-calfbiter
    super Signatur Indy :rofl: wo hastn die her?


    Sorry, keine Ahnung mehr. Habe es irgendwo im Euro-Forum gefunden, finde es leider nicht mehr.....da waren noch so einige andere....Mist!


    Gruss Indy

  • Hallo,


    ja habs auch schon seit gestern drauf....! Die Patchnotes gehen über 3 Seiten, sehr viele, tolle Änderungen. Ich als Waffenschwinger kriege gleich 6 neue Skills, herrlich!
    Hab nicht alles gelesen, ich hoffe mal, es sind auch ein paar neue Crafting-Rezepte mit dabei.


    Gruss Indy

  • Mahlzeit Junx,


    ich hab mir jetzt LotRO besorgt und habe heute Mittag erstmal versucht wild drauflos zu daddeln. Leider bin ich völlig planlos. Die Steuerung ist ohne Maus nur mit Tastaur...naja, ne Umstellung. Das Kampfsystem hab ich auch noch nicht wirklich durchblickt und so weiter und so fort.... Werde mich heute Abend nochmal mehr mit den Steuerungsoptionen beschäftigen und mich ein wenig belesen, vielleicht raff ich es dann.
    Mein erster Alterego ist ein Hobbit-Wächter (klein,rund und drahtig wie ich) und der hat zumindest mit Wölfen und Wildschweinen keine Probleme. Den Kampf in Eigenregie führen (blocken/zuschlagen wann man will) scheint ja nicht drin zu sein. Klärt mich mal auf oder nehmt mich ggf. mal irgendwann am WE an die Hand, ich brauche Führung..... :rolleyes:

  • Wird gemacht, bin dann am WE mal zum Testen unterwegs, vielleicht ergibt sich was. Mein kleiner, dicker Hobbit hört übgrigens auf "Errass".
    Hoffe, dass dann der Funke zu meiner besseren Hälfte durchschlägt, dann wären endlich die blöden Sims passé, nur solange ich LotRO noch nicht blicke, brauch ich es gar nicht erst versuchen meiner Perle das unter zu jubeln. Dann hoff ich mal auf Atosch und seine Weißheit... ;)

  • So ,da hab ich mir auch mal HdRO zugelegt .Bis jetzt sieht es sehr gut aus und macht Spaß.Mir kommt das Prinzip irgendwie bekannt vor.


    Man könnte die Kämpfe auch gleich rundenbasiert ablaufen lassen . :zaehne009:


    Bei das schwarze Auge liefen die Kämpfe auch so ab.
    Um aus dem Gebiet rauszukommen ,muß ich wohl noch meine Aufgabe beim Hauptmann bestehen als Waffenmeister :zaehne009:

  • Zitat

    Original von [BR]-Hecki
    So ,da hab ich mir auch mal HdRO zugelegt .Bis jetzt sieht es sehr gut aus und macht Spaß.Mir kommt das Prinzip irgendwie bekannt vor.


    Man könnte die Kämpfe auch gleich rundenbasiert ablaufen lassen . :zaehne009:


    Bei das schwarze Auge liefen die Kämpfe auch so ab.
    Um aus dem Gebiet rauszukommen ,muß ich wohl noch meine Aufgabe beim Hauptmann bestehen als Waffenmeister :zaehne009:


    Kommt drauf an, welche Rasse Du spielst! Alle haben ein etwas anderes Startgebiet und entsprechend andere Quests. Bin auch Waffenmeister, wenn Du Fragen hast....such nach "Mentor".....


    Gruss Indy

  • Ich wollte es ja nur mal probieren und jetzt bin ich für meine Verhältnisse schon süchtig.... so ein Kack !!!


    Falls jemand mal dazustoßen will, ich bin, wenn ich spiele immer im TS im Joint Ops Channel. Momentan ziehen Hecki ("Darkhecki"-Mensch-Waffenmeister Stufe 14+) und isch ("Errass"-Hobbit-Wächter Stufe 15+) meist gemeinsam durchs Bree- und Auenland. Fehlen tut uns momentan noch ein Kundiger oder Barde und ggf. ein Fernkämpfer, dann wagen wir uns auch weiter raus.....

  • hallo ich bins maruk von den smurfs ääähm da ich auch lotro spiele wollte ich mal fragen auf welchem server ihr seit? weil wenn kann man ja mal nen ründchen zusammen questen. ich bin auf belegaer und spiele nen lvl 30 elben waffenmeister.


    mfg


    maruk

  • Ich bin momentan meist mit Hecki auf Morthound unterwegs:
    Hecki="Darkhecki" (Mensch/Waffenmeister Lvl 22+) und isch "Thormentor" (Zwerg/Wächter Lvl 16+). Am We steigt meine bessere Hälfte ggf. noch neu mit ein, wird wohl ne Elbin/Kundiger, die muß dann aber erstmal gepusht werden....
    Momentan sind wir jede N8 unterwegs, damit ich im Lvl wieder an Hecki aufschließe. Habe meinen Hobbit/Wächter mit Lvl 16 in Rente geschickt und neu angefangen....

  • Zitat

    Original von [BR]-IRo-GER
    Ich bin momentan meist mit Hecki auf Morthound unterwegs:
    Hecki="Darkhecki" (Mensch/Waffenmeister Lvl 22+) und isch "Thormentor" (Zwerg/Wächter Lvl 16+). Am We steigt meine bessere Hälfte ggf. noch neu mit ein, wird wohl ne Elbin/Kundiger, die muß dann aber erstmal gepusht werden....
    Momentan sind wir jede N8 unterwegs, damit ich im Lvl wieder an Hecki aufschließe. Habe meinen Hobbit/Wächter mit Lvl 16 in Rente geschickt und neu angefangen....


    Oha!!! Einen Lore-Master will sie spielen. Das wird hart! Den LM haut es regelmässig aus den Latschen. Ich habe einen angefangen, der spielt sich wirklich sehr schwer. Zu Eurer Kombo passt ein Barde perfekt. Ein Tank/Damagedealer/Heiler.....was besseres gäbe es kaum, kannst ja mal versuchen, sie zu überreden.


    Ach ja, wenn ich Online bin und Ihr wollt ne Instanz oder was ähnlich schweres machen, haut mich an, ich helfe Euch sehr gerne.


    Nutzt Ihr den Ingame-Voice-Chat? Ist eigentlich ganz witzig, vor allem wenn Ösis mit drinnen sind.


    Naja, man sieht sich!


    Gruss Indy

  • Hi Indy.... ich lass sie das hier mal lesen und dann wird sie verdonnert.....
    Wegen der Unterstützung, danke, wir kommen drauf zurück, aber Hecki unterstützt mich momentan schon recht gut, da er ja einige Level über mir ist.
    Wir nutzen momentan das TS von den Rentnern (Joint Ops Channel), den Ingame Kram haben wir noch nicht getestet.
    Man sieht sich..... ;)

  • mmmh der Loremaster ist doch der Kundige, wenn ichs richtig verstanden habe. Der ist total super, da er die beiden ein wenig unterstütz kann. eure dreier Combo würde auch Super mit einem Heermeister erweitert werden, da er dicke Buffs verteilen kann. Dauert wohl ein wenig, aber wenn denn dann die Kundige kommt, kann ich Ihr sobald Sie einen Bären hat Töpfchen mit Honig Kochen, welche den Bären dann verstärkt.


    Wenn übrigens jemand anderes was zu futtern braucht, shcickt dem Atosch einen IG Post für welches LEVEL ihr was braucht. Nen paar Sachen muss ich dafür dann einkaufen und den kram bekommt Ihr dann zum Selbstkostenpreis. Kann Essen bis LVL 40 erstellen. Für alles andere Steht der 37er Wächter auch gern bereit :)


    Grüße der calfi

  • Zitat

    Für alles andere Steht der 37er Wächter auch gern bereit


    Argghhhhh......da war ich mal ein paar Tage etwas höher im Level als Du und nun......verdammte Studenten.... ;) :D


    Naja, man sieht sich....


    Gruss Indy