BR-Game-Server

  • Hi BR`s und Gäste,


    ab sofort steht euch der BR-Server ( I.P. 81.169.176.43 : Port immer Standart) zum zocken zur Verfügung.


    Im Moment läuft nur BF:V, aber im Laufe der Zeit kommen noch BF42, RTR, SW, FH, DC, EOD und BG dazu.


    Die Mods werden dann immer in Rücksprache mit dem SHB-Clan ( http://www.shb-clan.de ) durchgewechselt, so das jeder immer seine Lieblingsmods zur Verfügung hat. ;)


    Es wird immer wieder vorkommen das der Server für Publikum gesperrt wird wenn BR oder SHB darauf einen Train oder War abhalten wollen.


    Im Allgemeinen wird auf unserem, wie auch auf dem Server von SHB, Fairplay GROß geschrieben und TK`s, Cheater, Nazis, Camper und Leute die sich daneben benehmen werden Rigoros aussortiert und bei Wiederholung GEBANNT!!!!


    In diesem Sinne wünsche ich euch allen eine nette Zeit auf dem Server der Bewaffneten Rentner. :)


    Greetz


    Draco

  • Die Bots auf dem server Cheaten!!!
    Die benutzen einen nebel hack! man kann sie sogar mit nem Zielfernrohr nicht sehen, aber sie einen schon... Das ist mies!!


    An was ist er denn gestorben? Ich kann nur hoffen, das es nichts ernstes war! 8)

  • Zitat

    Original von [BR]-Draco
    Hi BR`s und Gäste,


    ...... wie auch auf dem Server von SHB, Fairplay GROß geschrieben und TK`s, Cheater, Nazis, Camper und Leute die sich daneben benehmen werden Rigoros aussortiert und bei Wiederholung GEBANNT!!!!............
    Draco


    So Draco, dann banne doch mal die Bots. Ich hasse Cheater. :D :D :D :P

  • Hallo!


    Wenn wir unseren Server an BFtracks reporten:


    http://bftracks.net/FAQ.html#4


    wird er auch bei BFTracks geführt, und sieht die [BR]s auch über die Suche.


    Grüsse

  • Schöne sache das :)


    Saug mir gerade das 1.6 Update dann bin ich soweit.
    DC ist schon drauf würde noch FH fehlen aber das muß noch ein wenig warten.
    SkyDSL läuft auch wie sau hab auf kleinster Flamme (ist im Paket mit drin) 80-100 kb/s down, auf Stufe 3( 6 hat das teil) von der ich 1GB incl. habe im Monat sagenhafte 380 kb/s.
    Da muste erstmal DC 0.7, das SP4 Win2000 und ein MW4 Update für her halten.


    Also noch ein bischen dann stehe ich wieder in den Startlöchern.


    P.S. Ach ja ein kleines svhost.exe Problem hatte ich auch, hat sich wohl mit dem SP4 eingeschlichen, den FIX habe ich von Microschrott auch schon toll nicht, war ja blos 3x Format C: bi ichs gemerkt habe.
    lol

  • Hallo!


    Ich hab gemerkt, daß unser Server bei BF Tracks noch nicht eingetragen ist. Bei Gamers Search war der Server schon mal zu sehen. Ich werde versuchen eine Mail an BF Tracks zu schicken, mit der Bitte, unseren Server aufzunehmen, damit man uns dann auch finden kann. :)


    Schade, daß man selten jemanden auf dem BR-Server findet. Naja, aber das wird auch noch werden. :) Eventuell könnte KuJo auf der Startseite noch ein kleines Info-Kästchen für unseren Server einbauen. ;)


    Grüsse,
    Fly

    On the box of the software was written: "For Mac OS X or better" - so I bought a Windows 7 PC

  • Hallo!


    Das mit dem Infokästchen habe ich auch schon angedacht. Prob ist nur, dass auf dem [BR]-Server ja momentan nur BF:V läuft. Und da kommt das BF-Liveview-Script nicht ganz mit. Hab da aber auch schon etwas zu gefunden, was ich mir noch genauer ansschauen muss (wegen Anpassung etc.).


    Grüsse

  • Hallo KuJo!


    Vielleicht wäre auch eine Alternative, wenn man z.B. unterhalb oder oberhalb vom "BR-Suche"-Kästchen nur die IP und den Mod, der gespielt wird, anzeigt. Beispiel:


    -------------------------------
    BR-Server:


    IP-Adresse:
    81.169.176.43:15567
    Mod:
    BF Vietnam
    -------------------------------


    Den Live-View kann man dann ja auch später noch einbauen. :)


    Grüsse,
    Fly

    On the box of the software was written: "For Mac OS X or better" - so I bought a Windows 7 PC

  • Hallo!


    Den Mod müsste man dann aber immer aktuell abfragen, wenn man die Info nicht immer per Hand ändern will. Leider habe ich aber keinen Schimmer, wie ich das anstellen soll.


    Grüsse

  • Moin Leutz,


    wie sieht es denn aus, wann wird der BR-Server denn von BF-V auf BF42 mit diversen Mods umgestellt ?


    Mal so ganz nebenbei, wer von den Rentnern spielt denn BF-V ?


    Wenn es mehrere sind würde ich es mir schon kaufen, gerade auch weil der 4.4er Catalyst diverse Probleme der ATI Karten speziell bei BF-V ausbügeln soll.

  • ich füge bf42 mit mods hinzu, sobald der obersuperfachmann lt.wendrock mal wieder etwas zeit für mich hat.;)

  • Zitat

    Mal so ganz nebenbei, wer von den Rentnern spielt denn BF-V ?


    Ich würde so gerne Schneewittchen, aber bei mir läuft es derart beschissen, daß ich teilweise vor lauter Hardwarelag die Waffen nicht mehr wechseln kann, laufen brauch ich da erst gar nicht versuchen.....


    Der 1ste Patch steht ja demnächst an, mal sehen wie es dann läuft....


    Gruß INDY

  • Hi Leuts,


    seit heute 19.04 stehen auch BF1942, RTR, SW und DC auf unserem Server zur Verfügung.
    Der Rest folgt demnächst.


    Greetz


    Draco

  • SW ?? ist das söldner ??


    wenn nein....kann man da nicht auch die demo von söldner draufpacken
    und den server dann nur für SHB und BR zugänglich machen ?


    das game macht nämlich mächtig laune wenn man mal nach zig stunden auf nem stabilen server gelandet ist.