Gähhnn...

  • Einen guten Morgen an alle, die genauso wenig Bock auf Arbeit haben wie ich.


    Will Urlaub *schluchz*


    Nausea, wie wär´s, ich mach deinen Urlaub und du arbeitest einfach weiter, biste doch gewöhnt.... :P ;) ;)

  • :D ...bin mitten in meinem 2 wöchigen Urlaub.....


    ....ist aber nicht unbedingt motivierender, vor allem da mein PC nun wieder spinnt und bei jeglichen 3d-beschleunigten Games nach ein paar Minuten einfriert....toll, klasse, wunderbar.....heul....


    Gruß INDY

  • Hallo!


    INDY:


    Zu den Rucklern bei 3D-Spielen hab ich vor Kurzem mal etwas gelesen, daß man die "AGP Aperture Size" im BIOS etwas runter stellen soll, da ein zu hoher Wert zu Rucklern führen kann. Vielleicht ist hier bei Dir ein zu hoher Wert eingestellt. Ich hab eine 128 MB Grafikkarte und den Wert im Bios auf 64 MB gestellt. Läuft wie eine Eins. :) Versuch das einmal, vielleicht hilft das. ;)


    Grüsse,
    Fly

    On the box of the software was written: "For Mac OS X or better" - so I bought a Windows 7 PC

  • ...hört uff zu jammern . Ich bin seit 01.01. beim größten Arbeitgeber Deutschland´s "angestellt" . Det is vielleicht langweilig :D

  • Zitat

    Original von [BR]-Meri_Amun
    ...hört uff zu jammern . Ich bin seit 01.01. beim größten Arbeitgeber Deutschland´s "angestellt" . Det is vielleicht langweilig :D


    der mit den 4mio. "angestellten"?


    indy: ist dein netzteil zu schwach? als ich meine neue graka hatte, frohr mir auch immer mal der rechner ein. war aber auch nur ein 300watt-"netzteil" ;)

  • hallo,


    armes Deutschland....heutzutage muß man jederzeit damit rechnen, beim größten Arbteitgeber Deutschlands zu landen....auch bei mir in der Firma wird gespart und wenn es halt an ein paar Gehältern ist...erst kürzlich wurde von den Eierköpfen im Management entschieden, 600 der 2200 Mitarbeiter abzubauen, jetzt kann sich jeder vorstellen, wie das Betriebsklima den Bach runter ist....


    Zum Thema PC: Habe wohl ein thermisches Problem...kam von einem Tage auf den anderen, hat also nichts mit Netzteil oder so zu tun....ich hatte das schon einmal, nämlich als mein Prozessorlüfter den neuen Prozessor nicht unbedingt gründlich kühlen konnte :rolleyes:
    Ich muß mal den Lüfter auseinander nehmen und gründlich reinigen...bin Raucher :D


    Naja, irgendwie pfeift der ganze Rechner auf dem letzten Loch, werde wohl, wenn nicht auch evtl. beim größten Arbeitgeber angestellt, nen neuen PC holen müssen......


    Bitte nicht böse sein, wenn ich in nächster Zeit nicht spielen kann, hole das alles nach, viel Glück bei evtl. anstehenden Wars,


    Gruß, Euer INDY

  • Gähn...jo


    Schlafen tut gut, Bettentester müsste man sein. Am besten einer für Doppelbetten...aber nein das Niveau.


    ShareBear

    SPAM regelt
    PS: Hier ein [ und ] als Kopiervorlage
    PPS: Selbst gegessen ist leckerer als selbst gebacken!
    PPPS: Was stört sich eine stolze Eichel, wenn sich eine wilde Šau daran labt...
    PPPPS: PN
    PPPPPS: ***
    PPPPPPS: ShaLaLa LaLa there's a brown bear in your bed, ...
    PPPPPPPS: I've got asthma and I cannot breathe...the doctor gave me one of these...

  • ....beruflich mach ich im Moment gar nichts . und bekomm auch noch Geld dafür :D . Aber trotzdem *gähn* . Ich bin gelernter Großhandelskaufmann und schreibe zur Zeit jede Menge Bewerbungen (die meisten online :D )