B-Werbung CS:S bzw DoD

  • [strip]


    Real-Name (Vorname): Mario
    Spiel-Name (Nick-Name): SkidRow
    Alter:34


    Spiele die du spielst: BF2, CS:S (in dieser Reihenfolge)


    Wie bist du zu uns gekommen? (Forum, Freunde, Suchmaschine):
    - per Webbrowser (Feuerfuchs :D)
    - übers BF-Games-Forum


    freier Kommentar/Motto:
    macht echt Spaß mit mir :))


    zusätzlich/optional:
    ansich ist dieses Clan-Dingens nicht so mein Fall, da ich mich aber eh ständig auf Eurer Seite tummle und auf Euren (Bisher nur BF2) Server spiele, bietet es sich an, den Rentnern beizutreten.


    Herkunft: Berlin
    Familienstand: available
    Beruf: EHK
    andere Clans(parallel/frühere): Jungfrau


    [/strip]


    Wäre schön wenn es klappt ;)


    p.s. ich konnte bisher keinen Rentner-Server finden, hat mal wer ne IP für mich ?

  • Zitat

    Original von SkidRow
    Spiele die du spielst: BF2, CS:S (in dieser Reihenfolge)


    in der reihenfolge? na ob das noch klappt? in der der überschrift steht ja für CS-S. trotzdem willkommen bei den rentnern :zaehne012:
    ach ja, die server stehen breit und fett auf auf der startseite. nur so als tipp..... :zaehne009:

    Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

    Einmal editiert, zuletzt von Paramite ()

  • Ich weiss dass es nen Stop gibt für BF2.
    Im Moment ist bei mir alles etwas CS-lastiger gerade weil auch DoD vor der Tür steht (noch 5x schlafen).


    Auf der Startseite hab ich nur BF-Server gefunden, egal ich hab jetzt die IP und werde öfters vorbeischauen.

  • Zitat

    ansich ist dieses Clan-Dingens nicht so mein Fall, da ich mich aber eh ständig auf Eurer Seite tummle und auf Euren (Bisher nur BF2) Server spiele, bietet es sich an, den Rentnern beizutreten.


    wow, lustige ansicht ... trotzdem ein hallo von mir. ;)

  • Hallo SkidRow,


    erstmal vorweg ein Hallo von mir.


    Hab da mal ne kurze Frage. Vor nicht allzu langer Zeit sagtest Du im TS das Du Dich gerne für BF2 bei uns Beworben hättest aber wir ja eine Aufnahmepause hatten, also keine neuen Member momentan Aufnehmen werden.
    Nun ist ein Aufnahmestopp ausgesprochen worden jedoch nicht für SSW, JO und CS:S und flugs flattert eine Bewerbung von Dir für CS:S rein.


    Wenn es Dir nicht mit CS:S so ernst ist und diese Bewerbung andere Gründe hat, dieser Gedanke drängt sich mir sehr stark auf, dann bitte ich Dich Dir diese Bewerbung nocheinmal durch den Kopf gehen zu lassen. ;)


    Wenn ich aber vollkommen falsch liege und es immer noch das gute im Menschen gibt und Du Dich wirklich für den CS:S Squad interessierst dann Entschuldige ich mich für meinen oben genannten Gedankengang. Unser CS:S Squad freut sich immer über Verstärkung.


    Grüße Blade

    Wer in der Zukunft und Gegenwart bestehen will muss aus der Vergangenheit lernen!


    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat



    Ich darf mich daneben benehmen, mich mag eh keiner!


  • Hi Blade,


    Dein Gedankengang ist grundsätzlich richtig.
    Ich bin aber schon etwas länger auf dieser Seite registriert und hätte mich auch vor dem Aufnahmestop für BF2 bewerben können wenn ich nur gewollt hätte. Wollte ich aber zu dem Zeitpunkt nicht.


    Wie ich schon schrieb bin ich eigentlich kein Freund von Clans, da diese oftmals zu straff organisiert sind, so dass der Spaß oftmals zu kurz kommt.


    Warum ich mich nun doch entschlossen habe mich bei Euch zu bewerben ?
    Ganz einfach, ich denke hier kommt der Spaß nicht zu kurz und das ist der einzige Grund warum ich BF2, CSS oder was weiss ich noch spielen werde.
    Bisher "kenn" ich nur Leute aus der BF2-Ecke, kann mich mit den CSS-Leuten auch anschmieren ;)


    Ich bewerbe mich nicht um durch die Hintertür in ein BF2-Squad zu gelangen. Bin mit meinem Pippimann zufrieden, so nötig hab ich es dann doch nicht. Wenn man mich da irgendwann mal haben möchte sag ich nicht nein aber ich denke nicht dass ich nach fragen werde.


    Sollte es noch Fragen geben, nur zu :)

  • Zitat

    Original von SkidRow


    Bin mit meinem Pippimann zufrieden, so nötig hab ich es dann doch nicht. Wenn man mich da irgendwann mal haben möchte sag ich nicht nein aber ich denke nicht dass ich nach fragen werde.


    danke für deine bewerbung!! wir sind unglaublich stolz darauf,dich in unseren reihen begrüssen zu dürfen!


    fast wärst du uns durch die lappen gegangen...nicht auszudenken..... :rolleyes:



    cu/TheHomerjay ;)


  • Homer, sind wir doch so verschieden? Noch nix gesoffen heute? Nix gespritzt?


    Knoko