Zwischenfall in China!

  • so,


    da das forum grad total am einpennen ist,wollte ich euch nicht vorenthalten,
    dass in china ein sack reis umgefallen ist.... 8o


    cu/TheHomerjay

  • och Gott... 8o
    Mein Lieblingsrestaurant hat schon seine Speisekarte umgestellt....
    wenn des so weiter geht sagt Yuiying.. muß er den Laden dicht machen.
    Das gäbe ne Reihe von schweren Missständen hier bei uns im Ort.
    Katzen und Hunde würden wieder vermehrt auf den Straßen gesehen ...
    Kartoffeln schmecken nicht Süß/Sauer
    Was mich dann aber vorallem total ärgern würde ... Wo bekommt die Yakusa dann ihre Knete her ?
    Vom Dönerladen um die Ecke ?
    Von der Pommesbude direkt neben an ?
    Von dem netten Inder in seiner Pizzaria ?
    wie soll das nur weiter gehen ?

  • Leute ..
    Die Situation platzt aus allen Nähten....
    Dieser Sack ist an dem ganzen Schlamassel schuld...

    Wir sollten nun alle hier nicht gleich den Kopf verlieren und besonnen darauf ein gehen...

  • hier noch ein Dramatische Bild eines Wachmannes der auch(O-Ton BildZeitung)

    Zitat

    Wachmann bekam es nicht mit das der Reissack umstürzte und verfiel in ein tiefes Koma !


    Weiter ist zu lesen das viele der dort Ansässigen nicht länger zu schauen wollen wie die Reistafel von Plünderen ausgeraubt wird.

    Die Grenze zu China wird nun Haarklein kontrolliert und jeder ohne Gültige Papiere des Landes verwiesen...

    Spezialeinheiten durchsuchen jedes Stückchen Land nach Schmugglern und Diebe...

    Ich hoffe die Situation wird nicht bald ausser Kontrolle geraten....
    :zaehne009:

  • Der blöde Sack (der Chinesische, nicht Dabs :D ) scheint direkt auf mein japanisches Sony-TFT gefallen zu sein ... jetzt wird es hier noch ruhiger ... so ein Dreck!


    Wie lange braucht wohl ein kleiner Japaner um zu Fuß ein 17-Zoll-Display von Berlin nach Tokyo zu tragen ... und wieder zurück? ;(

  • Zitat

    Original von [BR]-Dabs
    Leute ..
    Die Situation platzt aus allen Nähten....
    Dieser Sack ist an dem ganzen Schlamassel schuld...

    Wir sollten nun alle hier nicht gleich den Kopf verlieren und besonnen darauf ein gehen...


    na alle achtung... wieso hat der sack den nen spanischen aufdruck ?


    murcia... da hab ich immer urlaub gemacht. ole :D

    "Internet ? Gibt's den Mist immer noch ?" - Homer Simpson


    Gaming : Windows10 Pro x64 | Asus TUF X570 Gaming Plus | R9 5900X | 64GB RAM | GeForce RTX 3080 TI iChill X4 | HAF XF Evo | 32" 2560x1440@144Hz | build by vannicom

  • 1. steht doch im Bericht dass er nach Europa exportiert werden sollte.


    2. Spanischer Aufdruck da er dann von Spanien als einheimischer Reis mit EU-Subventionen nach Holland exportiert werden sollte!

  • Zitat

    Wie lange braucht wohl ein kleiner Japaner um zu Fuß ein 17-Zoll-Display von Berlin nach Tokyo zu tragen ... und wieder zurück?


    kommt drauf an !?!?!?!?
    Mit oder ohne
    :D