Schon wieder ne frage, immer diese anwärter- lol -

  • Nochmal hallo [BR]-Conan2602,



    ich war mal auf die seite von ts ?( wußte nicht das es soviel probleme


    mit ts geben kann 8o


    möcht eigendlich nur wissen was man einstellen muß um mit euch hier


    und beim spiel komunizieren zu können :)) nach der erst instalation !




    cu Chaesar ich hoffe ich verlange nicht zuviel :(

  • Ok, TS öffnen, auf Connekt.


    Rechte Maustaste auf Server neuer Server (Add server) anlegen, rechts bei Serveradresse IP eintragen, Häkchen bei Anonymus + Nickname eintragen, Login Name und Passwort (eigenes/persönliches) eintragen und auf Connect, dann hoffen, beten und .... :D

  • hallo haje3008,



    ich weiß nicht ob wir das gleiche ts haben ?(


    wenn ich add eingegeben habe und links klicke kommt rechts ein


    fenster mit label da steht add server drin


    was kommt in server adress?


    was kommt in server passwort ?


    was kommt in default chanel ?


    was kommt in default subchannel ?


    was kommt in channel password ?



    wenn mann so etwas noch nie gemacht hat ist das echt verwirrend,


    vor allem weiß ich auch nicht die IP adresse



    ich bitte um milde für meine verurteilung :D



    cu chaesar

  • Zitat

    noch einfacher ist es des Tool zu öffnen und dann hier im Forum die besagte Ecke anklicken und schon biste drin großes Grinsen


    Das was der Dabs geschrieben hat stimmt ausnahmsweise (also fast, eigentlich musst Du das Program nicht mal vorher starten).


    was kommt in server adress?
    217.172.188.41:8767


    mehr brauchst Du nicht!


    Grüße ilias

  • Ich nehme mal an, dass Du die Leertaste als "Push-To-Talk-Taste" verwendest ...


    Wenn die Lampe leuchtet, bedeutet das, dass Du sprichst. Selber hören kannst Du Dich nicht über die Kopfhörer, es sei denn Du willst ein Echo forcieren. Konnten Dich die anderen hören?


    Grüße ilias

  • nein,


    ich war kurz im channel und wollte hallo sagen...das hallo kam zurück,mit meiner stimme....d.h. ich hab nix anderes gehört,als das,was ich gesagt hab... :D


    von ihm kam nur: "chhhrrrrrpffffrtttchruuuuuchhhhh* genau hab ich`s nicht verstanden.... ;)

  • ilias: :lol: jetzt wird mir einiges klar....


    @chaesar: kann sein,das du dich mit negativäußerungen über den ruhrpott bei einigen unbeliebt machst...aber vielleicht hast du glück und dabsi findet den thread nicht.... :sterben115:


    cu/TheHomerjay

  • Zitat

    Original von [BR]-TheHomerjay
    @chaesar: kann sein,das du dich mit negativäußerungen über den ruhrpott bei einigen unbeliebt machst...aber vielleicht hast du glück und dabsi findet den thread nicht.... :sterben115:
    cu/TheHomerjay


    zu spät!
    ein duisburger hat ihn gesehen. :zaehne012:
    das wird teuer! wir sehen uns in der mobilen kampftheke. :sport026:


    gruss Para

    Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

    Einmal editiert, zuletzt von Paramite ()

  • Zitat

    Original von [BR]-ilias


    Man Homer, Chaesar kommt doch ausm Ruhrpott. Dich verstehe ich doch auch ...


    :D


    is klar...

    Zitat

    Zitat:

    Zitat:
    noch einfacher ist es des Tool zu öffnen und dann hier im Forum die besagte Ecke anklicken und schon biste drin großes Grinsen


    Das was der Dabs geschrieben hat stimmt ausnahmsweise (also fast, eigentlich musst Du das Program nicht mal vorher starten).Zitat:
    noch einfacher ist es des Tool zu öffnen und dann hier im Forum die besagte Ecke anklicken und schon biste drin großes Grinsen


    Das was der Dabs geschrieben hat stimmt ausnahmsweise (also fast, eigentlich musst Du das Program nicht mal vorher starten).
    Aufpassen..

  • Das Schlimme an der Situation ist...
    Berliner,Polen,Türken,Spanier und den PizzaMafiosies haben wir diese dolle Sprache hier im Pott zu verdanken...
    Eine Sprache aus mehreren Kulturen... :sport012:
    scheiß auf Börlin Börlin... Aggro-Müll ... alles geklaut aussem Pott !
    Wieviel BierSorten habt ihr denn in euren schönen mit keiner Mauer durchzogenen Dörfschen hä ?
    ey ... purrah..
    ich bin auf STREIT aus ...
    [EMAIL=http://www.aggro-ist-schwul.de.vu/]http://www.aggro-ist-schwul.de.vu/[/EMAIL]
    nun bin ich sau är :evil: