BF2 auf 2 PCs?!

  • Tach Leutz,
    mein Kumpel und ich wollten mit unseren Rechnern BF2 aus meinem Netzwerk hinaus im Internet spielen. Jeder hat sein BF2 installiert. Er ist mit seinem Rechner an meinem Netz angeschlossen und kann auch über meinen Router ins Netz. Kann man dann z.b. auf diesem Server hier BF" zusammen mit anderen zocken oder braucht jeder seine eigene IP? Also sozusagen 2 Internetanbindungen? vieleicht kann mir ja einer einen Tip geben. Bevor er mit seinm Rechner zu mir kommt. :tongue:


    Gruß


    ...die Schwimmbutz

  • Hallo Schwimmbutz


    Wenn alle über den Router ins Internet kommen , sollte es auch mit dem spielen klappen


    Also DSL sollte es schon sein .


    Zwei , maximal drei können spielen , der Up/download ist nicht das Problem , das Problem ist der Ping !!!


    Mit jedem Spieler verdoppelt sich etwas den Ping , grob gesagt , und über 150`er Ping kannste kaum spielen.


    andy

  • Hi Butz..
    ich denke mit Freigabe eher nicht, da dann nur noch ein Rechner am Netz hängt und die pakete zum 2tem Rechner eventuell nicht richtig ankommen.
    Ein Router kann das schon besser zuordnen


    GeMaxx

  • Das ans laufen zu bringen war nicht so das Problem..also es ging diesmal reht schnell. das haben wir shconmal ausprobiert und es hatte auch nicht geklappt. ist etwas verwirrend. Das Hauptproblem an der ganzen Sache sind die Pingzeiten. Wenn du von vornherein schon alleine schlechte Pings hast braucht man es erst garnicht zu probieren.
    Was auhc noch dazu kommt ist das Teamspeak. Redet der eine über Headset nimmt das andere Mikro vom anderen die Sprache mit auf. Wird alles etwas verwirrend dann. Gerade für die anderen Mitspieler.
    Es sei denn man sitzt in einem aneren Raum. Aber wofür dnn das ganze?! ?(