Kick wegen Commanderposten?

  • Ja Hallo erstmal.


    Spiele seit ein paar Wochen öfters auf euren Server. Es macht Spass und es gab auch bisher keine Probleme.


    Versuche mich jetzt ab und zu als Commander, wie gestern abend bei euch auch. 1 Runde gespielt, war meiner Ansicht auch ok. Habe keine Beschwerden mitbekommen. Runde gewonnen, 1. Platz gemacht, so weit so gut. In der 2. Runde als Commander angenommen und dann mit dem Hinweis gekickt wordem, zuviele Teamkills gemacht zu haben.


    Habe ich aber nicht. Meine Vermutung, einer von euch wollte den Commander machen.


    Bin dann wieder ins Spiel rein, es waren noch genug freie Plätze da, einen Squad angesprochen, die wußten auch nicht, warum der Kick.


    War ja jetzt kein Bann, aber ein Kick ohne Grund ist für mich auch ärgerlich, habe den Server deshalb verlassen und mir leider nicht gemerkt, wer von euch den Commander gemacht hat.


    Deshalb habe ich eine allgemeine Bitte. Wenn jemand den Commander machen möchte und er bekommt ihn nicht, weil einer den höheren Rang hat, einfach mal schreiben oder eine Abstimmung machen oder noch besser, einmal über VOIP nachfragen und ich trete dann "gerne" zurück.


    Sollten andere Gründe für den Kick vorliegen, dann bitte schreiben, möchte selbst in meinem hohen Alter noch dazulernen.


    Gruss
    Loewe

  • huhu...


    jupp,kann passieren. in den serverrules steht "wir kicken für member"


    wenn sich EA das recht herausnimmt, spieler bei der vergabe des commanderpostens zu bevorzugen, die einen höheren rang haben, nehmen wir uns halt das recht, das wieder "auszugleichen"


    und bevor ich darum bitte, der commander sein zu dürfen,geht`s halt über `nen kick.


    sorry dafür. ich würde keinen kicken, der mitten in der runde ist und den commanderposten hat.
    wenn`s allerdings der rundenanfang ist, kann`s vorkommen.



    cu/TheHomerjay

  • Hallo Nachbar...
    Herzlich Willkommen hier bei uns auf dem Board und vorallem auf dem Unseren Server.
    Es ist nun mal sehr schwer für uns immer genau die Richtigen zu kicken wenn der ein oder andere Rentner auf den Server will.
    Da es sich bei dir um keinen ban handelt geh ich wie meine Vorredner davon aus das eben auch Du ein Opfer einens spielsüchtigen BR'ler wurdest.
    Grüße aus Du....

  • wobei: meistens wird bei uns ein spieler-kick ja angekündigt...


    bei zuvielen teamkills kann auch ein automatischer kick durch den server erfolgen.. wenn du also mit dem ersten ari-schlag nur kollegen erwischt hast..
    *g*


    obwohl, mir fällt gerade ein, es gibt ja keine negativ punkte mehr für den commander.


    --> keine ahnung, aber ist ja auch egal ;)

    Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht einmal im Bilde war?

  • Danke für die schnellen Anworten.


    TheHomerjay ---- Vorgehensweise finde ich nicht ganz korrekt. Aber, euer Server, Kosten, Regeln usw., das muß man wohl akzeptieren. Außerdem muß du anscheinend, wie geschrieben, noch viel üben. :D :D


    Richthofen---- Nehme deine Herausforderung gerne an. Aber Richti, bitte fange nicht an zu weinen, :taetschel: wenn ich dich mit deinen Panzer des öfteren zerlegt habe. :sport012:



    Dabs---- Danke für die nette Begrüßung, schön mal was von einem Duisburger zu erfahren und .......... obwohl du jetzt von der anderen Rheinseite kommst, Grüße zurück. :hand:


    O.K. Thema ist für mich durch. Wir sehen uns auf dem Battelfield.


    Gruß Loewe

  • puh!


    da haben wir ja grad nochmal glück gehabt,das du uns verzeihst!


    nicht auszudenken,was da alles hätte passieren können... 8o


    und ja,ich muss noch verdammt viel üben, meine commanderpunkte hab ich bis jetzt immer im lotto gewonnen... :rolleyes:



    cu/TheHomerjay

  • Zitat

    Richthofen---- Nehme deine Herausforderung gerne an. Aber Richti, bitte fange nicht an zu weinen, wenn ich dich mit deinen Panzer des öfteren zerlegt habe.

    ;(


    Zitat

    Finde es aber gut, dass du im Lotto so viel Glück hast.

    Ja im Lotto klappt es wohl bei unserem Homi, im Forum muss er sich erst noch beweisen! :sport012:


    Richti


  • hallo?


    ich kenn dich nicht,also solltest du vielleicht etwas auf deinen ton achten.



    cu/TheHomerjay


    @richti: siehe oben

  • Zitat

    @richti: siehe oben

    Hast Recht Homi, darauf hätte ich auch so reagiert, keine Frage! ;) Wir bezahlen hier den Server u. mit dem Blick auf zukünftige Wars müssen wir unsere Positionen gut einüben. Und wer mit dem Panzer gewinnt werden wir dann sehen! *kick* :zaehne012:


    Richti

  • Hi Loewe, habe dich auch schon des öfteren auf dem Server gesehen u. dennoch wenn ich auf einem Server spiele, der von anderen bezahlt wird und der auch gewisse Regeln hat sollte man sich erst beschweren wenn man eine reine weiße Weste hat. Ich glaube nicht das du das recht hast dich hier zu beschweren wegen mal einem Kick, sei froh das er dich nicht beim Basecamping erwischt hat, denn genau da hab ich dich auch schon gesehen. Dies währe dann ein Bann gewesen.
    Übrigens wer hier "empfindlich" ist, das ist glaube ich erst noch die Frage.


    mfg Maiky

  • Habe da wohl einen Fehler gemacht. Übers Forum so eine Nachfrage zu klären, ist wohl nicht so einfach und aufbauschen wollte ich die Sache auch nicht. Wir kennen uns nicht, also sind die Aussagen schlecht im Ton zu beurteilen. Hätte das besser im TS machen sollen. Dumm gelaufen.


    Eine weiße Weste habe ich vielleicht nicht mehr, über die Gründe dafür könnte man diskutieren, mir aber Basecampen zu unterstellen, das geht mir jetzt doch zu weit. Wenn ich den eigenen Leuten, die an einer Fahne sind und den Punkt einnehmen wollen, Feuerschutz gebe, ist das für mich kein Basecampen.


    Und aufzeigen, wer wann wo mal was gemacht hat und das irgendjemand anderen nicht gefallen hat, würde hier wohl den Rahmen sprengen.


    Keine weitere Aufregung. War mein letzter Beitrag.


    Wünsche euch für den Server-Betrieb alles Gute.


    Gruß
    Loewe

  • Jetzt haltet mal alle schön die Füße still.
    Maiky weiß sehr wohl selber wie des ist,gebannt zu sein nicht war Maiky?
    Richti...
    Wie kommt es, das Du wieder auf nur so kleine 32'er Maps wieder zockst?
    Homer... kusch und ab in die Ecke mit dir,Ich kann jetzt nichts SCHLIMMES an Loewes posting finden.
    Ich glaube es liegt nur an dem Slang das wir Duisburger hier drauf haben und wenn man dann noch von der Anderen,anderen Rheinseite kommt ;)Auf der ich übrigens Arbeite seit 16 Jahren :]
    Loewe...
    Keiner hat hier ne weiße Weste,ich ganz besonders nicht (was des zocken betrifft)
    Also ab auf den Server und da die Geschichte Regeln mit fairen Mittel ;)
    der Dabs