Rentenbescheinigung

  • Hallo Rentner!


    Ich bin eben per Zufall im SSW-Forum auf euren Verein aufmerksam geworden und gleich begeistert. Sollte ich etwa gefunden haben wonach ich nie suchte? Richtig gelesen, ich habe nie das Bedürfnis verspürt einem Clan zu "joinen" , wie es im Neudeutsch heisst, da ich einfach, nun, zu "schlecht" bin :)
    Taktik, Teamgeist und Fairplay sind mir sehr wichtig, ich habe noch nie auf "Frags" wert gelegt. Ich mag Taktikshooter und kann mich mit hektischen Ego-Trips a la UT nicht anfreunden.


    Ein paar weitere Worte über meine Wenigkeit:
    RL-Name: Mathias
    Beruf: Dipl-Ing. (FH)
    Alter: 26 (also noch ein sehr junger Rentner :D )
    Wohnort: Dresden
    Sonstige Hobbies: Tabletop-Spiele, Joggen, Mountainbiking


    Ich spiele vielleicht 1-2 mal / Woche, das sah aber auch schon mal anders aus. Bis vor kurzem habe ich noch Star Wars Galaxies (MMORPG) gespielt und dafür eine MENGE (viel zu viel) Freizeit geopfert. Im Interesse meiner Freundin und meiner Fitness soll es nie wieder SO schlimm werden…


    Alles in Allem decken sich meine Interessen und die der Rentner ganz gut denke ich, wenn dann noch SSW passt (werde mir die Demo heute Abend ziehen) steht so einigen netten Abenden nichts im Wege :)


    Man "trifft" sich
    Dunkelzahn

  • Zitat

    hey cool - noch n saggse


    mach ma hinne, dass du hier reinkommst


    schon ma willkommen von nem gebürtigen freiberger...


    Na ja, bin nur zugezogen und wohne erst seit Januar hier. Auf sächsisch am Mikro wird man bei mir also verzichten müssen :]

  • Hi Dunkelzahn...
    Nimm Dir den Sessel neben mir und mach es Dir gemütlich :D
    Die Zeit vergeht hier im fluge und langeweile kommt nie auf ... ;)
    mfg Dabs

  • Moin Dunkelzahn,


    schön, daß Du den Weg zu den Rentnern gefunden hast. :]


    Da das hier eine eher zwanglose Gemeinschaft ist, bin ich sicher Du wirst den Schritt nicht bereuen. Mach es Dir im Wartesaal neben strider und dabs einfach bequem. ;)

  • Hallo Dunkelzahn,


    willkommen bei unserem Rentnerverein. :D


    Da is man mal ein paar Stunden nicht auf dem Board und schon haben wir einen Frischling. :P


    Hab dir mal das Anwärtertag verpasst und dich für den Anwärterbereich freigeschalten.


    Lass dich mal auf den Servern sehen wo sich die BR's rumtreiben, damit wir uns ein Bild von dir machen können.
    In 2 Wochen werden wir dann über deine Aufnahme entscheiden.


    Viel Spaß

  • Hallo!


    Auf einmal kommen se, wie die Ratten ... ;)


    In so kurzer Zeit drei neue Anwärter. Schön!


    Also, auch von mir ein Herzliches Willkommen.


    Grüsse

  • Zitat

    Original von [BR]-PapaBär
    Welcome Dunkelzahn!


    Kann's sein, dass du aus der Shadowrun-Ecke kommst? Der Name kommt mir so bekannt vor. ;)


    Es kann sein, daß ich den einen oder anderen "Roman" gelesen habe :]

  • Noch eine kurze Anmerkung zu Testspielen usw.: Ich müsste mein BF1942 endlich mal auf den neusten Stand bringen (hänge noch ca. bei V1.45) und vielleicht noch DC saugen und evtl. meine Systempartition zwecks Performance etwas vergrößern. Das bedeutet ich werde gegen Ende der Woche fit sein. Ich hoffe es gibt bei euch noch BF Classic-Spieler :baby:
    Wenn ihr mir dann sympathisch seid :D werde ich mir auch noch BF:V und ne neue GraKa zulegen.