ADSL2+ mit 16 MBit ab sofort bei 1&1

  • Zitat

    Original von [BR]-Shaftoe
    gerade mal 15 postings und schon eine dicke lippe riskieren ... :D


    @homer und knoko:
    alles nur, um die schlechten filme im mathäser zu vergessen.


    Es war eigentlich lustig gemeint... :engel005:


    Es hat mich blos ans gestrige Match erinnert, als ein Teammember mit volldampf an meinem Panzer vorbei raste direkt auf die gegenerische Fahne an dem ein ganzes Squad versammelt war und alle mit nem Messer abmurkste...


    Als erstes habe ich natürlich mein Gerstensaft auf mögliche Fermentierung geprüft, bin jedoch zu der Erkenntnis gelangt, dass Junge auf irgend etwas drauf war...

  • So , Button für Bestandskunden ist schon da , aber noch nicht aktiviert :


    [...Machen Sie Ihren 1&1 DSL-Tarif noch leistungsfähiger! In Kürze bieten wir Ihnen an dieser Stelle einen Tarifwechsel auf 1&1 DSL 2+ mit bis zu unglaublichen 16.000 kbit/s an! Wir informieren Sie, sobald dies möglich ist...]


    Kann sich also nur noch um Tage handeln.


    andy


  • Ich möchte deine Vorfreude nicht zu sehr trüben, ich "experimentiere" mit ADSL2+ seit knapp einem Monat. Dabei fällt negativ auf das der Ping um etwa 10-20msec schlechter wird und die DNS Auflösung machmal Probleme macht.


    Das Gute auf der anderen Seite ist, dass die Leitungen offen sind. D.h. abhängig von deinem Anschluß kann man die Down/Up Werte deutlich überschreiten. (Ich habe derzeit 18Mbit Download und 800kbit Upload).


    An dem Ping arbeiten derzeit die Provider, sollte es jedoch nicht besser werden, muss man leider FP als Option mit ordern.


    Und noch ne info für alle stolzen Lancom Besitzer. Mit der aktuellen Firmaware kann man leider ADSL2+ vergessen, der Router hängt sich permanent auf. Tipp: das Modem des Providers verwenden :D