DSL FastPath

  • Moin Josis,


    bei mir haben sich die Pings mit FastPath von ca 70/80 halbiert, die liegen jetzt bei mir um die 40. Die niedrigerern Reaktionszeiten machen sich beim spielen schon bemerkbar, und das ist mir ein Euro im Monat Wert. ;)

  • ich hätt auch nicht gedacht, das fastpath viel bringt aber die niedrigeren pings machen sich doch stark bemerkbar.
    auf deutschen servern spiele ich mittlerweile auch mit 20-40er pings.
    vor fastpath hate ich auf bf-servern öfters mal die meldung, dass ich die pinggrenze übersteige, ist mit fastpath nie wieder aufgetreten!
    ich kann es also nur empfehlen!

  • Hallo!


    Gerade, wenn Battlefield als Pilot spielt, merkt man die deutlich besseren Pings. Man muss nicht so weit vor das Flugzeug schiessen, um es herunter zu holen.


    Habe Fastpath jetzt auch ein gutes Jahr, und habe es nicht bereut. Pings zwischen 20 und 50. Vorher das doppelte.


    Grüsse

  • Fastpath ist super , spiele teilweise mit 2 Rechnern , lüppt


    Ping hat sich halbiert. Teilweise Ping bei 30 -35


    Andere Anbieter haben Fastpath als Standard , Telecom gegen Aufpreis.


    z.Z. ist die Aktivierung bei der Telecom sogar kostenlos (Monatskosten 1 Euro)


    andy

  • Wieso hast DU das schon
    Ich bekomme jedesmal diese Mail


    X(


    Habs schon 4 mal bestellt immer diese Mail
    und einmal über Tel. die meinten nur : "Ja ist bei ihnen möglich, wir sagen bescheid das es bei ihnen freigeschaltet wird. Wenn nichts kommt einfach normal bestellen) X( X(

  • Bestellt .... Antwortmail mit Prüfungslink bekommen ... druffgeklickt ...nach 35 min. aus der Verbindung geworfen worden ...danacht hat ich FastPath ...und ne mail von T. ...



    Hat auch Vorteile in "T"-City zu wohnen :D

  • @dawnrozer


    denk dir nichts wir haben es auch beantragt nur mit den unterschied diese blöde aktivierungsmail kommt bei uns gar nicht an obwohl die liebe telkom behauptet sie hat sie weggeschickt *seufz* ob das noch was wird ?(

  • Zitat

    Original von [BR]-Josis
    Ich kann nur empfehlen FastPath zu holen ... der € ist echt was wert :tongue:


    Dann sollte ich es mir wohl ernsthaft überlegen, zumal Onkel Tom bei Wars meistens auch bei mir zockt.

  • Dawnrazor


    *reusper* naja manchmal sollte man so alte frauen wie mich doch nicht mehr an den pc lassen..... hatte meine email adi falsch angegeben ?(


    aber jetzt warten wir mal ab.... aktiviert haben wir das ganze jetzt gucken wir mal ob das dann auch funktioniert :D


    greetz

  • wir haben es gestern bekommen. :D es halbiert echt die pings um die hälfte. :)) sonst habtten wir immer so um die 80-100 wenn wir gemeinsam ins netz sind. jetzt sind es noch 40-50. :))