Bescheidene Verbindung

  • Wenns bei der Telekom beantragt hast schon.
    Fastpath ist nicht abhämgig von der gewählten Geschwindigkeit, sondern den Möglichkeiten der Leitung


    GeMaxx

  • tja dann haben die Pfeiffen von T Com mich doch net veräbbelt die haben mir gesagt das es da ein PHYSIKALICHES porblem gäbe. Dann muß ich wohl weiter hin mit einen Pin von über 100 leben.:mama:

    Uns wenige,uns beglücktes Häuflein Brüder. Denn welcher heut sein Blut mit mir vergißt, der wird Bruder sein.

  • habe ich mir auch schon überlegt das Paket für 44,85 zu holen!!! scheiß telecom :frust: :frust: :frust: :frust: :frust: :frust: :frust: :frust:

    Uns wenige,uns beglücktes Häuflein Brüder. Denn welcher heut sein Blut mit mir vergißt, der wird Bruder sein.

  • Zitat

    scheiß telecom


    Du solltest Dir aber im klaren sein, daß Arcor nicht die Strippe neu verbuddelt, sondern auf die jetzigen Leitungen zurückgreift. Natürlich geht das bei der ersten Möglichkeit ins Arcor Netz, aber wenn das Prob. davor liegt, wird sich nicht zwangsläufig, ein Ping von 10 ms einstellen.


    Was also vorher zu klären wäre ..


    GeMaxx

  • Blödes Mittelrheintal, kann sein das ich hir noch leitungen habe die mit zum Weltkulturerbe gehört. :frust:

    Uns wenige,uns beglücktes Häuflein Brüder. Denn welcher heut sein Blut mit mir vergißt, der wird Bruder sein.

  • die telekom hat mir aufgrund der leitung nur dsl-light (halbes 768-dsl) geschalten gehabt. dazu war fastpath aufgrund der leitung nicht verfügbar... da war der ping immer so um die 70 ms :zensiert010:


    arcor (nutzt bei mir die teledoof-leitungen) schafft es aber irgendwie mir dsl1000 zu schalten incl fastpath. ping so um die 25-30 ms....


    also irgendwas scheinen die trotzdem anders zu machen...

  • Hi !


    Arcor nutzt zum großen Teil nur die letzte Meile von der Telekom . Also von Vermittlungsstelle bis zum Kunden . Ab Vermittlungsstelle haben sie schon eigene Netze . Wenn aber die letzte Meile unter aller Sau ist kann auch Arcor nix machen . Deswegen bin ich zum Kabel gwechselt .


    mfg

    Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • das prob bei T-online ist sie haben alles T-Com abgegeben alle neu kunden bei T-online(01.01.06) bekommen keinen FASPATH bei T-Online warum!?weil die es die T.-Com es übernommen hat!da diese umstellung stattfindet haben teilweise auch alt kunden probs mit Fastpath(ICH) wegen der umstellung!ich selber habe nun seit über 3monaten keinen fastpath meine leitung ist irgendwie flöten gegangen wie auch bei vielen anderen die wundervollen techniker versuchen das wieder in ordnung zubringen....naja ich selbst hab jetzt ne frist gesetzt u wenn die frist um ist werde ich auch wechseln--- ?( ?( ?(

    Ich habe noch nie ein wildes Tier gesehen das selbstmitleid empfand!

  • Also ich werde mich mal bei den Kabelanbietern schlau machen die haben wohl die neueren Leitungen als die :zensiert010: :zensiert010: :zensiert010: :zensiert010: :zensiert010: :zensiert010: T-com

    Uns wenige,uns beglücktes Häuflein Brüder. Denn welcher heut sein Blut mit mir vergißt, der wird Bruder sein.

  • Zitat

    Original von |Team²|Ekki Sun
    ARCOR hat doch gar kein FASTPATH :sport013:


    Die prüfen nicht noch mal und noch mal und noch mal .....


    häää? wer sacht denn sowas?
    Nur weil es nicht angepriesen wird wie bei den anderen Geldgierärschen?
    NATÜRLICH HAT ARCOR FASTPATH :rolleyes:
    dau :zaehne009: