wann ist es basecampen???

  • Hallöchen meine lieben Rentner.Wir hatten Mitte dieser Woche ein kleines Problem bei euch auf dem BR-SSW-Server.Da ich auch anwesend war und der Erste war der von eurem Admin gekickt wurde ohne irgendeinen Hinweis würde ich diese Sache ausdikutieren da es bei uns auf der Homepage auch einen Eintrag gibt das ihr Screenshots habt wie WIR andere beleidigen.Diese Screenshots würde ich gerne zugemailt bekommen (J.Hildi@gmx.de) da wir sicher niemand beleidigt haben. Zur eigenen Überprüfung bitte ich jedoch um die Screenshots!!!


    Aber jemand bei SCQ als Basecamper zu bezeichnen der mit einer MP7 im feindlichen Lager ist und sich verteidigt und dann nach 3 Kills ohne irgendeine Aufforderung gekickt wird halte ich auch nicht für die feine englische Art.Ich denke es gibt verschiedene Ansichten was bei SCQ erlaubt und was verboten ist.Grundsätzlich halten wir das aber so das es bei Conquest oder SCQ kein Basecampen gibt da man jederzeit an einem anderen Spawnpunkt raus kann und so dem Gegner ausweichen kann(wer will das eigentlich???) Ausserdem halte ich es nicht gerade für basecampen wenn ich als Inf. mit einer Maschinenpistole in einer feindlichen Basis bin.Ich gebe euch recht das spawnkillen bei manchen Maps Bei CTF oder CTV ganz schön ärgerlich sein können und man da auch mal die Lust verliert wenn da die gesamte Deckung durch Panzer zerstört wurde und dann 3 Sniper Zielschussübungen veranstalten, aber bei CQ und SCQ von Basecampen zu reden halte ich für Blödsinn da es Ziel ist die feindlichen Punkte zu übernehmen.Und da gehört halt auch das HQ dazu.Wenn man Angst vor dem Gegener hat sollte man dann halt wo anders spawnen.Wenn sich nicht immer irgendwelche "ADMINS" über so Spielrelevanten Züge aufregen würden und aktiv mitspielen würden, würde es nicht so viele sinnlose Kicks geben die auch Noobs betreffen die dann ebenfalls schnell die Lust am Spiel verlieren weil sie nicht einmal wissen wieso sie gekickt wurden.Sie haben doch nur die Möglichkeiten genutzt die das Spiel bietet und schwupps kommt die Meldung du wurdest vom Admin gekickt!Motivation pur.Lieber werde ich persönlich gebasecampt von euch wie gekickt denn bei ersterem kann ich mich wehren und das mache ich auch bis das Spiel verloren ist.So jetzt habe ich mich ausgekotzt.Wollte nur mal meine Sicht darstellen und ich spiele Söldner seit der ersten Minute und bin mit 30 Jahren auch kein Counter-Strike Kiddie der unbedingt die besten Stats braucht aber ich gewinn gerne im Team.
    Falls ihr trotz meiner Ansichten zum Spiel einen Fun-War gegen uns machen wollt würde ich mich freuen da es mir ein persönliches Bedürfnis ist, euch in den Arsch zu treten :) ! Der War-Antrag wurde von mir ausgefüllt und wir sin in froher Erwartung ein Conquest gegen euch zu spielen. Ansonsten bitte ich doch darum in Zukunft vor dem Kick eine Warnung zu geben das wir uns bei nichtgefallen unserer Aktionen zurückziehen!!! GRUß (SSC)GORN7519(GER) (http://www.ssc-clan.at)

  • nach dem wir uns per e-mail kurz ausgeschrieben haben sollte das tehma erledigt sein. Gorn hat ein paar screens von mir bekommen und hat es eingesehen das einige sachen nicht ok waren. den vorwurf das er gekickt wurde ohne vorherige info kann von beiden seiten nicht bestätigt werden da es im spiel vorkommen kann das man die texte einfach übersieht. es gibt aber weiterhin keinerlei probleme zwischen dem SSC-Clan und den Bewaffneten Rentnern.


    das thema ist durch


    mfG Jeram