hab da mal eine frage ,

  • Also hab da ein kleines problem mit BF2 , und zwar, fehlen mir die Karten von Wake Island 2007,Uluwato Island,Smyrna und Mekong River muß die irgend wo runterladen oder wie oder wat???? :mama:

    Uns wenige,uns beglücktes Häuflein Brüder. Denn welcher heut sein Blut mit mir vergißt, der wird Bruder sein.

  • Huhu,


    Wake2007 kam mit dem Patch, lass mich raten, 1.1.....


    Die anderen Maps sehen stark nach Custom-Maps aus....aha, habe sie schon gefunden.....alle 3 sind im totalbf2 mappack 1 drinnen.......


    Mekong River


    Mekong River is located in the heart of the jungle. Here you will find Jungle warfare like no other. Mekong Rivers lush forest and over abundant undergrowth makes for the most deadly silent assault known to man. Your team best be good at being silent and see brush move because this map is a killer.


    Created By: AlphaMRE


    ------------------------------------


    Uluwatu City


    In Uluwatu City you will find yourself fighting in the backyard of a Chinese Sanctuary. While the Ancient Chinese Sanctuary is located on an island your attack will be focused on the defensive bases on the main land. You will find yourself dodge behind trees and driving your Jeeps through the grass as you advance your position to the center or defend your frontal outpost.


    Created By: Spitfire


    ------------------------------------


    Smyrna


    Now Smyrna is a map that you will find yourself locked within the city surrounded by mountains on every side. Locked in for a battle beyond any other. With the dense amount of fog and high detailed city, you will be shocked when the enemy runs out of the fog blazing their guns, but to your advantage there are so many objects to hide behind. Find yourself a spot and get ready to fight in one of the most intense city warfare battles ever.


    Download:


    Filecloud


    Falls der Link nicht funzt, suche einfach auf www.totalbf2.com


    Es wurden bereits 3 Packs released, die Nachfolger sind noch um einiges besser....


    Gruss INDY

  • Hi, danke für die schnelle Hilfe da kann ich gleich wieder a bissel was zocken :zaehne012:

    Uns wenige,uns beglücktes Häuflein Brüder. Denn welcher heut sein Blut mit mir vergißt, der wird Bruder sein.

  • Hallo nochmal,


    gerne doch. Die Wake Island Map 2007 ist auch im Mappack 1 von Totalbf2.com enthalten. EA/DICE zogen dann im nächten Patch nach und integrierten eine eigene Version.....


    Gruss INDY

  • Tja es währe ja zu schön gewesen wenn alles funktionieren tät, habe die mappacks ruckzuck Downloaded, und nü nix da neue Maps. Jedes mal wenn ich maps laden will ist bei "Karteneinstellungen" nichts zu sehen. Und wenn die Client Daten verifiziert werden klappt dat Programm zu sammen und finde mich auf dem Desktop zurück. Ich Liebe das, sonst währe mein Blutdruck ja zu niedrig.:schilder024:

    Uns wenige,uns beglücktes Häuflein Brüder. Denn welcher heut sein Blut mit mir vergißt, der wird Bruder sein.

  • Huhu,


    ich denke mal, die Maps funktionieren ausschliesslich Online. Schau mal, ob sie im korrekten Ordner sind. Wenn Du einen eigenen Server (LAN) erstellst, müsstest Du sie Dir aber zumindest anschauen können, also quasi alleine drauf rumlatschen.....!?!?
    Spiele aber nur Online, kann das nicht verifizieren.......Such im ASE mal explizit nach den Maps und versuche zu connecten, wenn das auch nicht funz... ?(


    Gruss INDY

  • Moin moin also die Dateien habe ich in Battelfield2/Mods nei gesteckt ist doch richtig oder?:ichwarsnicht:

    Uns wenige,uns beglücktes Häuflein Brüder. Denn welcher heut sein Blut mit mir vergißt, der wird Bruder sein.

  • das mappack nur in deinen bf2 ordner installieren, maps werden automatisch richtig abgelegt.


    Zum Spielen: Schätze du wolltest es als Singleplayer probieren, das geht nicht und führt grundsätzlich zum Absturz da keine Bot-KI für maps vorliegt. Aber zum Anspielen kannst du das game als lokalen LAN-Server erstellen und hierbei die neuen Karten austesten.
    Auf diese Weise kann man sich die karten zumindest mal anschauen ;)

    Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht einmal im Bilde war?