wer sagt zocken macht Aggressiv?!

  • hier mal ein Mitschnitt aus dem Teamspeak .... der Kerl dreht voll ab und schlägt alles kurz und klein.... einfach zu geil...hätte ich den am anderen Ende ich könnte nicht mehr Spielen vor lachen.


    Und da wären wir beim Thema, ;)


    Ehrliche Antworten bitte.. wer war schonmal auf dem besten Weg in diesen Gemütszustand wie dieser Heinz hier...naja auch weniger gefrustet ist ok..
    - welche Hardware musste schon dran glauben..
    - welche Familienmitglieder, oder Haustiere waren schuld das Du nicht
    gewonnen hast.
    - welcher Telefonanruf hat genau dann genervt, als du die M95 im Anschlag
    hattest
    - welche Eurerer Mäuse gab wegen plötzlich leerer Batterie den Geist auf
    (im Messerkampf)
    - welche Tastatur wurde während eines Helifluges mit O-Saft getränkt
    - welcher 1-on-1 Fight mit dem Flugzeug wurde wegen des dämlichen
    Pizzaservice der gerade klingelt, verloren.
    - welcher Bürosessel war es schuld, das sich das zu lange Kabel vom Headset
    just in dem Moment in den Rollen verfängt, Deinen Kopf nach unten zieht
    und auf die Tastatur schlägt, als du gerade eine Flagge einnehmen
    möchtest?


    Hmm.. also ich mal als erstes.... bis auf die Hardware ist mir alles schon passiert, allerdings bin ich nie und nimmer so ausgeklinkt wie dieser komische typ im TS...
    gott sei dank und das wird auch nie pasieren....
    oder doch? :)) :sterben115: :sport026: :sport013: :frust:

  • Hallo Schwimmbutz,



    als ich diese beiden Hirnis gehört habe ist mir einiges klar geworden,jetzt weiß ich auch warum ich im spiel erschoßen werde wenn ich mich in richtung heli,panzer,mtw bewege,oder warum sich einer mit der panzerfaust auf meine stellung zubewegt und abdrückt obwohl er mich erst ansieht und dann trotzdem abdrückt, obwohl er im gleichen squad ist, jetzt weiß ich erst was das für kranke blagen sind denn die stimmen waren sehr jung,ich könnte noch viele beispiele aufzählen aber das soll hier kein erfahrungsbericht werden :rofl:



    ps.ich habe noch nichts kaputt gemacht,ich trinke auch keinen o,saft beim zocken,und aufregen das der blutdruck steigt kann ich mich auch nicht beim zocken,ich habe viel fun wenn ich auf dem [BR]-server zocke auch wenn mich zu 75 % die ari dahin rafft :zensiert006: :finger024: LOL

  • Maus und Tastatur müssen bei mir auch öfters drann glauben. Ich rege mich nur über mich auf, daß ich zum Beispiel nix treffe, ich die Feinde nicht sehe wenn sie sich von hinten anschleichen oder Panzer die beim Spawn plötzlich vor mir stehen und mich killen. Das letzte was ich vor Wut zerstört hatte, war meine schnurlose optische Maus (natürlich ohne Akkus sondern nur mit normalen Batterien). Ich immer so am sterben plötzlich habe ich es geschaft mich zu verstecken, gewartet bis der Feind den Spawnpunkt eingenommen hatte und sich auf den nächsten stürtzte. Ich aus meiner Deckung raus um den Spawnpunkt für uns einzunehemen und plötzlich beim sprinten konnte ich meinen Soldaten nicht mehr lenken. Was war, natürlich die Batterien meiner Maus ohne Saft mehr. Ich die Maus vor lauter Wut in den Papierkorb geschmissen und dann das Kabel vom Empfänger zum PC durchgebissen :D


    Jetzt war ich auch gezwungen mir ne ordentliche Maus (Laser + Kabel) zu kaufen. ;)


    Also wie gesagt, ich rege mich nicht über andere auf, sondern nur über meine Unfähigkeit. :sterben115:

  • Zocken macht AGRESSIV X(
    Und zwar mich voll und ganz...
    Egal wo ich auf dem Server auf schlage..wird gecampt,mein Team versagt kläglich dabei ne Fahne zu verteidigen,ich werde immer zu von so Idioten geteamkillt(wegen Tank) und kein verfickter Admin macht etwas da gegen.
    Wie soll ich denn meine Badges vervollständigen?
    Auf dem Unseren läuft nur der Nachtscheiss und ich spiele glaube ich schon wieder viel zu viel am Tag?
    Morgens und dann noch mal Abends...
    Scheiss URLAUB. :frust:

  • Oh mann.... lieber geteamkillt werden und sich über TS Trottel aufregen als immer wieder zur Arbeit gerufen zu werden... KOTZ :zensiert010:
    SO bin zu hause und keiner mehr im BF2 Channel... scheisndreck.. dat auch noch.. der Tag heute war voll fürn A..... OK ich brauch auch ein Bier.. und selbst das hab ich nicht mehr... Richti wie weit weg wohnst du? ;) werf mir mal eins rüber