Übersetzung!!

  • da ich im englischen nicht gerade der absolute held bin bitte ich hier mal um eine übersetzung.



    The server manager is mostly self explaining. You just need to adjust the
    SERVERMANAGER.INI and start SERVERMANAGER.EXE. After this point, ServerManager
    will try to start your servers and keep them running.


    The Global Section defines values that are true for every server. In the SERVERx
    (where x stands for a number from 1 to 9) section you can modify values for just
    that server. The only Key that must exist is ROOTPATH. All other keys may be
    omitted. In this case standard values are used.



    ich danke euch


    mfG Jeram

  • Der server manager ist zu grössten Teil selbsterklärend. Du musst nur die Werte in SERVERMANAGER.INI anpassen und dan SERVERMANAGER.EXE starten. Danach wird der server manager versuchen deine server zu starten und sie am Laufen zu halten.


    Der globale Abschnitt definiert Werte, die für alle server gelten. In den serverx (x steht für 1-9) Abschnitten kannst Du die Werte für ebeen diesen Server verändern. Der einzige Schlüssel der definiert werden muss ist ROOTPATH. Alle anderen Schlüssel kannst Du weglassen. In diesem Fall werden die standard werte benutzt.


    Gern geschehen und Guten Nacht.

  • geht doch einfach



    Quelle Online Translator


    GeMaxx

  • Das erinnert mich an ein schönes Spiel. Man nehme einen englischen Liedtext (muss schon ein bekanntes Lied sein, sonst wird es zu schwer), lasse ihn verbabbeln (automatisch übersetzen) und stelle ihn online. Derjenige der richtig rät, macht weiter ...

  • Zitat

    Original von [BR]-ilias
    Das erinnert mich an ein schönes Spiel. Man nehme einen englischen Liedtext (muss schon ein bekanntes Lied sein, sonst wird es zu schwer), lasse ihn verbabbeln (automatisch übersetzen) und stelle ihn online. Derjenige der richtig rät, macht weiter ...


    Das dachte ich auch gerade, sehr chaotisch übersetzt (ich meine die Onlineübersetzung). Die Übersetzung von Didi ist IMO nahezu perfekt!

  • jo danke genau das hatte ich auch raus
    hatte aber das gefühl das ich was nicht richtig übersetze daher die frage
    weil da nicht drin steht ob das ding auf den server muss oder ob ich den manager von meinem rechner auch benutzen kann.


    trotzalledem danke für die schnelle hilfe...


    mfG Jeram


    the english n00b