Crossbearer`s seltsamer Valentinstagsthread...

  • Zitat

    Original von |Team²|Pitch Black


    Lange nicht so gelacht. Endlich mal wieder ein lustiger Satz im Forum. Leider an der Realität vorbei - aber lustig.


    Ich freue mich immer, wenn ich jemanden zum Lachen bringen kann! :zaehne009:


    Zitat


    Punkt 3: Stärkster Clan kann man nur werden, wenn man Team2 besiegt.


    Den ersten beiden Punkten stimme ich bedingungslos zu!
    Auch als Anwärter möchte ich doch mal sagen, dass es mir nicht entgangen ist, dass ihr doch immer nur so viele Punkte holen dürft, weil dann der Server schön voll bleibt -selbstIRONIE!- und auch ein paar Gegner da sind, die man mal zu Fuß verdreschen kann! Besonders mit meinen neuen freigeschalteten AT-Waffen. Und in BF42 war ich schon ein Könner, wenn es darum ging mit meinem Panzerrohr ein Loch in Flugzeuge zu reissen! Das soll ja nun auch möglich sein.


    Nee, mal im Ernst, meine Großmachtphantasien kriegt keiner aus mir raus! Und wenn es der stärkste Rentnerclan der Welt wird, dann ist das schon befriedigend! Außerdem werde ich mich ja irgendwann einer Entziehungskur (:schilder026: ) unterziehen und dann wollen wir mal sehen, wer hier wem eine überzieht! :sport013: ;)


    Zitat


    Also Crossi - da hast Du Dich als Anwärter aber weit herausgelehnt. Lass Dir mal von den älteren BR´s die Trauergeschichten in Vietnam, China und im Nahen Osten erzählen. Ich reich schon mal symbolisch ein Taschentuch rüber - die eine oder andere Träne wird kullern.


    Ich hoffe ich darf mich als Anwärter aus dem Fenster lehnen, schließlich erhoffe ich mir ja Vorteile, wenn jemand meinen Hintern so sieht!?!
    -->:liebe062: oder :boese036:
    Habe davon aber nix in den Stuten ähm, Statuten gelesen! :)


    Aber Achtung: mir ist das alles nur Spasssss! Was wiederrum nicht heißt, dass ich mich nicht anstrengen würde, sollte ich von den BRlern letztendlich doch aufgenommen werden und gegen Euch im War antreten dürfen!


    Zitat

    Liebe Grüße - der Pitch !


    :liebe010: zurück! :)


    Mann, bin ich heute komisch drauf.
    Ok, sorry für so viel OT!!!

  • @Crossi: Patchvorfreude oder einfach nur zuviel getrunken ???? :D


    Ihr habt Euch ja richtig lieb....., aber mal davon ab ich find es auch schön, wenn einen der Pitchi nicht gerade überfährt ihm hin und wieder doch mal eine AT zu verpassen, so als Rache.... :]


    Die Team² Leutz sind schon ok, soweit ich die bisher getroffen hab, da gibts ganz andere. Wir können schön zufrieden sein.


    Und *pssst* Crossi, Du kannst doch unsere Weltherrschaftspläne nicht so herausposaunen, die sollen das doch alle erst merken wenn es schon zu spät ist..... Ausspionieren, infiltrieren....ausradieren... ist dann das Motto... :D :D :D

  • Zitat

    Original von [BR]-IRo-GER
    Ausspionieren, infiltrieren....ausradieren... ist dann das Motto... :D :D :D



    hmmmm.sollten wir uns dann vieleicht Sorgen machen??
    also theoretisch haben die T²ler Phase
    1 und 2 ja schon erfolgreich abgeschlossen...;)

  • Zitat

    Original von [BR]-IRo-GER
    @Crossi: Patchvorfreude oder einfach nur zuviel getrunken ???? :D


    Hm, beides? Ne, ich fang ja nicht vor 16 Uhr an...ohoh, jetzt wirds aber Zeit! :bier:
    Aber ein bissl kribbelts schon in den Fingern, wegen dem Patch meine ich!


    Zitat


    Die Team² Leutz sind schon ok, soweit ich die bisher getroffen hab, da gibts ganz andere. Wir können schön zufrieden sein.


    Ich weiß ja nicht wie man solche Clankollegen in der Fachsprache nennt, aber ich muß schon sagen, sie tragen zum Teamplay schon bei! Liegt wohl am Namen!?! :zaehne049:


    Zitat

    Original von Lykantroph
    hmmmm.sollten wir uns dann vieleicht Sorgen machen??
    also theoretisch haben die T²ler Phase
    1 und 2 ja schon erfolgreich abgeschlossen...Augenzwinkern


    Stimmt, aber das ist auch leicht, wenn man selbst keinen Server hat und immer fremdspielt und auch noch großzügig reingelassen wird! Sind ja schon fast ein *Schwester*clan :P


    Ehrlich, falls das nicht rübergekommen sein sollte: Die Jungs und Mädels sind wirklich erste Sahne! Die spielen fair und geben auch Hilfe beim Sterben und so... :sterben041:

  • Zitat

    Original von [BR]-Haje3008


    Und genau da beginnen die Probleme, die lassen sich nämlich so selten treffen :sport012:


    @Haje: ich habe viel lieber GEGNER als OPFER... sonst fehlt doch der Reiz.....
    Ich freu mich 10mal mehr, wenn ich einen von den Rulern erwischt habe(auch wenn es mich zig Leben kostet), als wenn sich irgend ein Noob einfach erschießen lässt....

  • Zitat

    Original von [BR]-Lykantroph
    meinte damit eigentlich die Akte Lady...


    ...ich kenne die Lady leider nicht und weiss auch nicht, was da so gelaufen ist.... habs aber schon kapiert.... :D




    aber das Team² gute Leute von extern für unseren Server sind, muß ich schon zugeben, die heben das Niveau. Sowas sollte man "eingemeinden" :D


    @ Lykan, bist doch Mod.... andere mal die Überschrift von dem Thread, die ist schrecklich...

  • Zitat

    Original von [BR]-IRo-GER


    @ Lykan, bist doch Mod.... andere mal die Überschrift von dem Thread, die ist schrecklich...



    ich bin zwar nicht Lykan, aber geändert hab ich`s trotzdem... :D


    :liebe010:

  • Was heißt denn hier eingemeinden??? :sport013:


    Habt ihr uns nicht schon genug Mädels geklaut? :liebe012: Ach nee, das war ja das mit dem infiltrieren... das was der Cross mit meinem Bier macht...oder wie jetzt :zaehne009:


    PiepPiepPiep-wir haben uns alle lieb :liebe010: Aber nur weil Valentin sein Tach iss :rofl:

  • Zitat

    Original von [BR]-IRo-GER
    aber das Team² gute Leute von extern für unseren Server sind, muß ich schon zugeben, die heben das Niveau. Sowas sollte man "eingemeinden" :D


    Darüber sollte mal nachgedacht werden. Wie würde sich das ein Admin von Euch vorstellen??? Wir würden gerne selbständig bleiben - sind aber im Moment zu klein, irgend etwas zu bewegen. Ich bin gesprächsbereit und wünsche mir Eurerseits eine Kontaktaufnahme.

  • Oh Gott, was habe ich denn da nun losgetreten? 8o
    Sollte ich dafür vielleicht ehrenhalber aufgenommen werden, da ich euch der Weltherrschaft einen Stück näher gebracht habe? :zaehne009:


    Vielleicht sollte ich, wenn ich in Ekstase bin wirklich die Finger vom :bier: und Foren lassen! :tongue:


    Also dann war das ja wirklich die Frage an Team2 (btw: wie schreibt man hier tief oder hoch 2??) Do you wanna be my valentine?!? :liebe010:


    Also ich bin :schilder013: ! Auch wenn ich hier nix zu sagen hab. :) :unsortiert143: *ich muß weg!*