Mein neuer 42 Zöller

  • WOW.....!!!!!


    Nur halte ich es irgendwie für dumm, den PC gleich in so ein Teil zu integrieren....wenn der mal alt wird, was machste dann??? Bei eBay verkloppen, lach.....ging dem Menschen wohl nicht anders, selbst dran dumm, sag ich nur.....
    So nen Monitor wäre aber echt was......schmacht.....


    Gruß INDY

  • Schneewittchen:
    Hatte ich früher auch, aber inzwischen kommen mir 42" echt winzig vor. Mein neuer ist 63" gross. (http://monitor.samsung.de/prin…39-4E71-B49B-8DA0D2919007).




    :tongue: :tongue: :tongue:


    ShareBear

    SPAM regelt
    PS: Hier ein [ und ] als Kopiervorlage
    PPS: Selbst gegessen ist leckerer als selbst gebacken!
    PPPS: Was stört sich eine stolze Eichel, wenn sich eine wilde Šau daran labt...
    PPPPS: PN
    PPPPPS: ***
    PPPPPPS: ShaLaLa LaLa there's a brown bear in your bed, ...
    PPPPPPPS: I've got asthma and I cannot breathe...the doctor gave me one of these...

  • Also wenn ich lese

    Zitat

    Native Auflösung 1366 x 768


    dann kringel ich mich vor lachen. Ich hoffe ihr bezahlt dafür nicht wirklich Geld :P :]


    Nen Beamer ist sicher toll für Videokonsolen, aber PC-Spiele ?( Geschmacksfrage, ich finde meinen 18" TFT-Monitor spitze :))

  • Zitat

    dann kringel ich mich vor lachen. Ich hoffe ihr bezahlt dafür nicht wirklich Geld


    Nee, habe ich mit der Kreditkarte von meinen frechen und verzogenen Enkelkindern bezahlt :P :tongue: :tongue: :tongue:
    Habe ihnen dafür ein Eis versprochen, das bringe ich dann vorbei wenn sie endgültig für immer Hausarrest haben.

    SPAM regelt
    PS: Hier ein [ und ] als Kopiervorlage
    PPS: Selbst gegessen ist leckerer als selbst gebacken!
    PPPS: Was stört sich eine stolze Eichel, wenn sich eine wilde Šau daran labt...
    PPPPS: PN
    PPPPPS: ***
    PPPPPPS: ShaLaLa LaLa there's a brown bear in your bed, ...
    PPPPPPPS: I've got asthma and I cannot breathe...the doctor gave me one of these...

  • nene kinners......is doch alles kinderkram......ich zock ja immer im imax-kino in münchen und selbst das bild is mir noch zu klein. :D

  • Ochh Dunkelzähnchen, die Onkels machen doch nur Spaß


    *demKleinenüberdenKopfstreichel*, obwohl, manchmal wenn mir ganz langweilig ist, so wie jetzt zum Beispiel, dann, ruf ich bei meinem alten Kumpel George W.B an, der hat ein Weißes Haus und auf der Rückseite, da wo es keiner sieht, zocken wir immer DC und spätestens nach 5 Minuten will er auch immer auf irakischer Seite daddeln. :D

  • Zitat

    Original von [BR]-Schneewittchen
    ...
    *demKleinenüberdenKopfstreichel*, obwohl, manchmal wenn mir ganz langweilig ist, so wie jetzt zum Beispiel, dann, ruf ich bei meinem alten Kumpel George W.B an, der hat ein Weißes Haus und auf der Rückseite, da wo es keiner sieht, zocken wir immer DC und spätestens nach 5 Minuten will er auch immer auf irakischer Seite daddeln. :D


    Echt? 8o Cool 8)
    Manchmal bin ich mir nicht so sicher ob das spaß ist, schließlich seit ihr senile, alte, gebrechliche (bewaffnete) Gebissträger. Denen traue ich alles zu :D

  • nenene...
    Ich spiel Bf ja nur noch mitn 15 Zöller. Der steht draussen auf meinem Leopard A1A4 vorm Winkelspiegel. Das ist real ohne Ende und wenn die Nachbarn brüllen, einfach ein Tritt aufs Gas und schon hörst nix mehr von der Bande :)

  • Armer GeMaxx,
    was hassu nur für Nachbarn, die Du noch im Panzer hörst!? Deren Stimmbänder fallen doch sicher unter das KWG!



    Grosse Monitore machen zwar mehr Laune beim Zocken, aber man bekommt nicht mehr so richtig alles mit, was an den Rändern so abläuft. Ich spiele auch lieber auf meinem 15"-er statt auf meinem 21"-er. Zum Arbeiten sind 21" natürlich ideal, zusammen mit einer guten Grafikkarte (zwar nicht sehr schnell für 3D, aber super Bildqualität).


    ShareBear

    SPAM regelt
    PS: Hier ein [ und ] als Kopiervorlage
    PPS: Selbst gegessen ist leckerer als selbst gebacken!
    PPPS: Was stört sich eine stolze Eichel, wenn sich eine wilde Šau daran labt...
    PPPPS: PN
    PPPPPS: ***
    PPPPPPS: ShaLaLa LaLa there's a brown bear in your bed, ...
    PPPPPPPS: I've got asthma and I cannot breathe...the doctor gave me one of these...