• Hallo zusammen habe ein kleines Problem mit meinem Headset, kann es beim BF2 VoiceSetup einfach nicht einstellen ! :zensiert010:

    Uns wenige,uns beglücktes Häuflein Brüder. Denn welcher heut sein Blut mit mir vergißt, der wird Bruder sein.

  • So stelle ich mir eine aussagekräftige Fragestellung vor :D


    Wie wäre es mit ein paar sinnvollen Angaben :


    - Typ des Headset ?
    - Anschlussart , über Soundkarte ( welche ? ) oder USB
    - Betriebssystem ?
    - aktuelle Treiber installiert ?
    - Screenshot ?


    weitermachen


    andy

  • ich tippe da eher auf ein problem mit deiner soundkarte.
    falls du einen realtek-chipsatz hast oder anderes AC97 geraffel: vergiss voice commo.
    trotzdem: ein paar mehr informationen könntn nicht schaden ...
    was kannst du wie nicht einstellen?
    gibt es fehlermeldungen?
    etc.


    cu/shaftoe

  • Hi !


    zu den letzten 2 fragen fehlt eigentlich noch was ! :zaehne012:


    hast du überhaupt bf2 ? :rofl:


    mfg

    Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Avalon meint das nicht so....er wünscht sich nur jemanden, der es noch "besser" macht als er, denn er hat seinen, vor Wut in den Schreibtisch gerammten Bleistift, mit einem Mikrofon verwechselt! :zaehne012:


    Dieses VoIP würde ich lassen, das führt nur zu Problemen mit BF2!


    Aber ansonsten mal in die Systemsteuerung auf das Icon mit dem Lautsprecher klicken. Dann Sounds/Audiogeräte und gucken ob unter Stimme die richtige Aufnahmequelle eingestellt ist.


    Wenn Du weiter Fragen hast, dann frag' ruhig! :)

  • Hi, ich gebe es zu hab da noch was vergessen, also es ist ein hama Nacken-Headset CS-499 und das auf Windos XP,aber so wie ich mit bekommen habe liegt es wahrscheinlich an meiner Sonudkarte und das ist einen Realtek AC`97 Audio. Gibt es vielleich noch einen Trick da mit dat doch noch Funst?:musik012:

    Uns wenige,uns beglücktes Häuflein Brüder. Denn welcher heut sein Blut mit mir vergißt, der wird Bruder sein.

    Einmal editiert, zuletzt von steinerwall ()

  • Hi !


    Hast du mal probiert ob es in Windows geht ? Also eeine Wave aufnehmen oder so . Bzw. Boost eingeschaltet ? ;)


    mfg

    Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.