3,2,1 meins...

  • Puhhhh, ich dacht schon der Dabs hat sich nen echten Panzer geholt, bei den Benzinpreisen....schick das Ding, da kommt sofort das Kind in einem zum Vorschein..... :D


    Gruss INDY

  • .....gibbet auch als "Tiger " !


    "Funkferngesteuerter Kampfpanzer Tiger I.R/C Modell mit 3 Frequenzen, umschaltbar ermöglicht Kampfsituationen zu zweit und zu dritt. Automatisches Elektrisches Schießsystem montiert, max. Schussweite ca. 25 m , mit Shoot Up System. Gesamtmasse ca. 60 cm lang23 cm breit , 20 cm hoch, Abb. zeigt Panzer mit Fernsteuerung.Maßstab 1:16," 119,- €


    HIER

  • Zitat

    ich seh richti und dabs schon beim Treffen damit rumdüsen

    Ja ich kann doch nicht, da muss Dabs sich einen anderen Gegner suchen! :zaehne009:


    Zitat

    das sind 6mm Softair Kugeln

    Aha, kann man dann wohl im normalen Waffengeschäft kaufen?


    Richti

  • richtig gute fahrbare modell bekommt man von tamiya.... die koste zwar etwas aber die verarbeitung ist super und man kann kaputte sachen austauschen..... ich hab den königstiger von tamiya in 1:10 glaube ich.... hat mal 400 - 500 DM gekostet

  • Joa, wenn ich noch Kohle zusammenkriege wäre ich dabei. Dann spielen wir BF-Kassel...sozusagen den Eurobooster! :sport012:


    btw: Eurobooster wurde heute an mich abgeschickt...obwohl ich gar keine Kohle mehr habe und Amazon das weiß....ach sind die nett.... :P

  • huhu...
    Ich habe mir des Ding bestellt weil der Richti mir den on Field immer wech schnappt. :D
    Ich konnte einfach nicht "Nein" sagen,hat mir sehr gut gefallen,es war Liebe auf den ersten Blick :liebe012:
    Richti in Kassel ist dann der Pitch glaube ich da?Dann werd ich mal seine Schwachpunkte ausloten ;)

    Zitat

    richtig gute fahrbare modell bekommt man von tamiya....


    GpS...
    Die Dinger hatte ich auch gesehen,da hat mir aber der Preis den Rest gegeben,soll doch nur eine kleine Alttags überbrückung werden wenn ich mich mit meinem Sohn an die frische Luft begebe.
    Mein Arbeitskollege kann mir die Muni. auch weiterhin besorgen,denn ich weiß wie ein Commander angestresst ist wenn jeder Squadleader nach Nachschub schreit :zaehne009:

  • Zitat

    btw: Eurobooster wurde heute an mich abgeschickt obwohl ich gar keine Kohle mehr habe und Amazon das weiß....ach sind die nett....

    Schön, werde die mal anfunken, habe noch keine Mail bekommen! 8o


    Richti

  • Zitat

    Original von [BR]-Richthofen

    Schön, werde die mal anfunken, habe noch keine Mail bekommen! 8o


    Richti


    Naja, Du mußt es mal von dem kaufmännischen Standpunkt sehen. Was ich da nicht in den letzten fünf Jahren gekauft habe...mannomann...wenn da sich jemand die Liste anguckt über Bücher bis hin zu elektronischen Haushaltshilfen...dann würde ich mich krümmen vor Lachen und mehr davon fordern...


    Bsp...erogene Zonen der Frau...Mikroskop...erogene Zonen des Mannes...Taschenlampe....Mit Wut klarkommen...Manhunt...Staubsauger...CafédelMarCD...Drogen...



    Kann man auch ein Buch drüber schreiben oder vielleicht verschicken die auch bald Einweisungen vom Psychotherapeuten :D

  • http://www.livehandel.de/ <-- da gibt´s das alles, und noch viel mehr, ohne 3,2,1 meins.
    Die Tamia-Modelle kann man nicht bezahlen, und aussredem sind sie zum rumfahren viel zu schade...irgendwie so wie die Trucks von wedico http://www.wedico.de/


    Ich wollt mir ja schon länger so einen Tiger holen...aber irgendwie fehlt mir da der Platz und so stabil sind die dann auch wieder nicht, und die Zeit zum Rumbasteln fehlt dann auch...

    SPAM regelt
    PS: Hier ein [ und ] als Kopiervorlage
    PPS: Selbst gegessen ist leckerer als selbst gebacken!
    PPPS: Was stört sich eine stolze Eichel, wenn sich eine wilde Šau daran labt...
    PPPPS: PN
    PPPPPS: ***
    PPPPPPS: ShaLaLa LaLa there's a brown bear in your bed, ...
    PPPPPPPS: I've got asthma and I cannot breathe...the doctor gave me one of these...

  • jo so ein wedico truck hab ich auch daheim.... sau teuer aber dafür ist er stabil und gut verarbeitet.... naja alle panzermodelle die was aus halten kostet halt was und tamiya ist so gesehen nicht teuer wenn man alles an ersatzteilen bekommt und man diese selbst einbauen kann....