18" TFT tickt nach einschalten...

  • Moin Leute,


    wie oben schon beschrieben "tickt" mein 18" LG TFT Display direkt nach dem einschalten seit kurzem. Normalerweise schalte ich den PC ein und dann wird alles weitere (Boxen, TFT, Drucker) über eine Master/ Slave-Steckdosenleiste geschaltet. Ein seperates einschalten brachte keinen Unterschied hervor! Muß ich mir nun Sorgen machen???? ?(

  • Zitat

    Original von [BR]-Peaceman
    Muß ich mir nun Sorgen machen???? ?(


    nur bedingt. sofern du kein defuse-kit gekauft hast am start :D am einfachsten über die tastenkombi "buy - 8 - 6" :D

  • Hi,
    "ticken" kenne ich noch nicht. Ein altes TFT hat mal "gefiept" und dann nach ca. 2 Monaten den Geist aufgegeben.


    Bei Festplatten gibt es für sowas wenigstens Soundfiles zum download ... :rofl:

  • Na ja es handelt sich bereits um ein von LG ausgetauschtes TFT (das erste lief 2 1/2 Jahre). Schätze mal es hat was mit der Wärmeausdehnung innerhalb des Gerätes zu tun...


    Hoffentlich raucht mir das Ding nicht ab 8o

  • Hi !


    Zitat

    in altes TFT hat mal "gefiept" und dann nach ca. 2 Monaten den Geist aufgegeben.


    eigentlich fiebt jedes TFT . das liegt an dem Inverter der das Licht erzeugt . man hört es nur nicht bei jeden Gerät . Haltet mal euer Ohr in der nähe einer Kaltkathode :D


    mfg Avalon der das Gras wachsen hört

    Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Ja wie? TIC TAC TIC TAC ... usw.?
    Oder eher so TIC TAC TOE und dann fertich?

    SPAM regelt
    PS: Hier ein [ und ] als Kopiervorlage
    PPS: Selbst gegessen ist leckerer als selbst gebacken!
    PPPS: Was stört sich eine stolze Eichel, wenn sich eine wilde Šau daran labt...
    PPPPS: PN
    PPPPPS: ***
    PPPPPPS: ShaLaLa LaLa there's a brown bear in your bed, ...
    PPPPPPPS: I've got asthma and I cannot breathe...the doctor gave me one of these...

  • Hi Jeram,


    Auflösung: 1280x1024 32Bit bei 60Hz
    Das Dislpay wird analog angesteuert und hat keinen DVI-Anschluß.


    Es ist jetzt nicht weiter tragisch, da es nur umittelbar nach dem einschalten zu hören ist. Anschließend ist wieder Ruhe. Hab halt doch noch gute Ohren :D