Stupid Admin Bf2

  • Engl. ist mir jetzt zu doof wer lust hat kann übersetzen.



    Yodoo hatte von mir nen "RundenBann" bekommen.
    Team2 hatte sich beschwert, dass er nur rumliegt und basecampt usw....


    Als er wieder rein gekommen ist, hat er auch weiter zocken können und keiner hatte sich weiter beschert.


    so dat wars. !

  • na ja offensichtlich ist er einsichtig und nicht (übermässig) eingeschnappt. ;)
    (warum sind wir auch so nachlässig, unsere serverregeln nicht mindestens auch in englisch, spanisch und französisch abzufassen...)
    cu/shaftoe

  • XL und ich hatten auf Karkand gefragt, ob er nicht gekickt werden kann, weil er im BMP ein Stück vorm Hotel neben einer Kiste stand und keine Anstalten gemacht hat sich zu bewegen, sondern nur alle abgeschossen hat, die gespawnt sind. Soviel zum spirit ;)
    Die nächsten Runden gings dann. Sie haben sich zwar weiterhin nur in Fahrzeugen bewegt und komplett um Punkte statt im Team gespielt, sich aber immerhin dabei bewegt.

  • Der Umstand, dass einzelne Spieler die Gründe für ihren Kick hinterfragen, läßt doch zumindest Interesse und Lernfähigkeit vermuten. Insofern schließe ich mich der Auffassung unseres greisen Junkies DIDI an, der da um ein galanteres Miteinander bettelt.....


    Wobei MANNITOBAS Variante, in solchen Situationen einfach Geschichten vom roten Mond zu erzählen, auch nicht verkehrt ist....


    Pompelmo


    :sterben112:

  • naja, noch beschimpft er uns, in spätestens drei monaten isser clanmember...
    ich seh`s schon kommen.


    der arme yoga!!!!! (..oder so...) :D

  • Zitat

    Der Umstand, dass einzelne Spieler die Gründe für ihren Kick hinterfragen, läßt doch zumindest Interesse und Lernfähigkeit vermuten.


    "Ey du Arsch ... du kotzt mich schon seit Jahren an" ... aber ich bin interessiert und lernfähig ...


    Ich weiß, warum ich nie hätte Lehrer werden wollen ... :D


    Spirit ... Brothers ...

  • Zitat

    Original von [BR]-TheHomerjay
    naja, noch beschimpft er uns, in spätestens drei monaten isser clanmember...


    gehört das hier nicht mittlerweile zum aufnahmeritus?

  • ja, sieht wohl so aus.
    man, was sind wir für ein friedefreudeeierkuchenclan geworden!


    intern geht`s stellenweise richtig ab und die gäste werden auf rosen gebett0rt...


    hach, sind wir liiiiiieeeeeb! :liebe010: