Neues Opfer!!!

  • Hi,


    mein Name ist Sebastian und erreiche bald das biblische Alter von 30Lenzen. ;(


    Seit kurzem befinde ich mich im Besitz von SSW und übe derzeit im Training den Umgang mit dem Game.


    Allerdings habe ich grosses interesse demnächst auch online zu spielen und vielleich auch bald einem Clan beizutreten(Ratet mal welchem dann?).


    Ich habe während meiner Bundeswehrzeit bei den Panzergrenadieren das militärisch korrekte Ableben erlernt und freue mich diese Wissen bald in der Praxis anzuwenden. ;)


    MfG
    stromer

    Schon die Mathematik lehrt uns, dass man Nullen nicht übersehen darf.
    Gabriel Laub

  • :zaehne009:Na....das nenn ich doch mla n Opfer*hrhr*


    ich würd dir vorschlagen dich einfach mal im TS(Teamspeak)einzuloggn und/oder dich im SSW Server zur Opfergabe freizustellen:lol:


    ansonsten ein :liebe012:liches Wilkommen auch von mir :zaehne012:

  • Auch ein herzliches willkommen auch von mir.


    das alter von 30 ist doch nicht zum heulen..du jungspund ^^:D


    wenn du demnächst auch online SSW zocken möchtest schaue einfach mal hier rein.
    Wenn Du dann zu uns in den TS kommst können wir Dir Söldnertechnisch auch unter die Arme greifen.


    BW...hmm aber nicht das Du ,wenn einer Deckung schreit unter den Tisch springst. :rofl:


    mfG Jeram

  • Wie untern Tisch springen???
    Hab mich immer hinterm Vorgesetzten versteck!!!


    Mein Motto ist: Im Krieg ist's wie im Liebesleben, immer wenn man's nicht gebrauchen kann hat man "Ladehemmung"! :D

    Schon die Mathematik lehrt uns, dass man Nullen nicht übersehen darf.
    Gabriel Laub

  • Zitat

    Original von stromer
    Wie untern Tisch springen???
    Hab mich immer hinterm Vorgesetzten versteck!!!


    ist ja auch richtig. es heisst ja auch nicht umsonst: den dummen trifft es zuletzt :rofl:


    Zitat

    Mein Motto ist: Im Krieg ist's wie im Liebesleben, immer wenn man's nicht gebrauchen kann hat man "Ladehemmung"! :D


    nun man wird nicht jünger, oder? toi toi toi

  • Zitat

    Original von stromer
    Hi,


    mein Name ist Sebastian und erreiche bald das biblische Alter von 30Lenzen. ;(


    MfG
    stromer



    oh noch so´n junger hüpfer :D


    herzlich willkommen und viel spass :sport012:


    liebe grüßle
    tanki

  • Wilkommen Stromer!
    Sie wollen zum Söldner Squad...?
    Sehr gut unterschreiben Sie



    Hier.....................



    Hier.....................


    und
    Hier.....................



    Sehr gut. Ihre Ausrüstung haben Sie ja.


    :D :zaehne009:


    Nein, so läuft das natürlich nicht hier.


    Herzlich Willkommen bei uns und wie Jeram schon schrieb. Einfach ins TS, mitmachen und Spaß haben. :sport012:

    Eine Verletzung, die durch Feindeinwirkung verursacht wurde, ist eine Wunde. ZDv 49/21 Nr. 404-445, S. 368

  • Hallo,


    auch ich habe mir die PC-Action gekauft mit SSW, und auch schon angespielt.
    Ich muss sagen, ist ein super Spiel. Allerdings denke ich, dass es ohne einen Clan wenig Sinn macht.
    Daher werde ich auch mal versuchen mit euch Kontakt aufzunehmen via TS und eurem Server. Denn mir geht es auch nur um den Spass, stressige ESL-Turniere ist nichts mir für mich.


    Ach ja, ich denke mal ich werde das Alter hier mit 40 Jahren etwas nach oben hin abrunden können. ;)


    Gruß
    BoFrost


    Ach ja, ich bin der Typ, der auf der Map planlos rumsteht und sich dann selbst in die Luft sprengt, weil keine Kraft zum werfen der Granate mehr übrig war.

  • herzlich willkommen!


    :)) :)) :))



    BoFrost:
    wenn du dich bewerben möchtest, darfst du dir zu vorstellungszwecken gern einen eigenen thread eröffnen, sonst geht das hier etwas unter... ;)


    cu/TheHomerjay



    PS:


    Zitat

    Original von BoFrost


    Ach ja, ich denke mal ich werde das Alter hier mit 40 Jahren etwas nach oben hin abrunden können. ;)


    ...wenn du wüsstest..... :tongue: