Bewerbung BF2-Clan

  • Zitat

    Original von [BR]-mannitoba
    begierig darauf, endlich ein [BR] zu werden.


    Zitat

    evtl. sogar zu Team2 wechseln (was Gott behüte; Spässle Pitch ) und sie somit umsonst bei uns mitspielen dürfen.


    An dieser Stelle mal ein Dankeswort. Ja wir als kleine arme Elitegemeinschaft dürfen immer kostenlos mitspielen. Für uns werden sogar Plätze frei gemacht. Dafür gebührt unserem Juniorpartner, den BR´s, Lob, Dank und Anerkennung. Die Tür bei Team2 ist immer offen, aber ich glaube die 3 genannten geben sich bei den BR´s schon redlich Mühe. So mehr an Äußerungen steht mir nicht zu - ich lehn mich sowieso oft genug zu weit aus dem Fenster.

  • Hi Pitch,
    das ist kein Problem. Solange wir hier so viele BF2-Spieler haben, darfst du gerne unsere Gäste "ansprechen". Wir hatten intern zu Bewerbungshochzeiten sogar schon ein "Abwerbebanner" für euch in der Diskussion (wollten dann aber nicht wirklich auf euer "Forum" verweisen).


    Eigentlich seid ihr doch schon heute sowas wie die 1. A-Mannschaft von uns ... und wir lassen euch auch beim Training auf den Rasenplatz ...


    ;) :liebe010:

  • So habe ich das noch gar nicht gesehen.


    Ohne [BR] sparen wir die Serverbeiträge und haben trotzdem Spass. :sport012:


    Aber wenn mehr in die Kasse kommt bekommen wir evt. einen "absturzsicheren" Server :zensiert010:


    Danke für Deine Fürsprache Manni :liebe012:


    Ich kann auch nicht glauben das so viele aktive Mitglieder für BF2 da sind. Sind immer nur dieselben da.
    Bis zum nächsten Clantreffen habe ich ja noch Zeit und hoffe das ich dann auch kann.

  • Zitat

    Original von Pompelmo
    ...ich kenne niemanden, der von solchen Fehlpässen frei wäre.


    Also ich schon! :frust:


    Davon abgesehen: Ich gebe Homer selten Recht, aber hier gilt: Wir lassen rein, wen wir reinlassen wollen. Und auch wenn Du Dir die Zehen abhackst für die Ehre der [BR], was soll's?! Hier kauft sich keiner durch Serverspielen und Forenaktivität rein.

  • Zitat

    Hier kauft sich keiner durch Serverspielen und Forenaktivität rein.


    Na Gott sei Dank.


    Nicht das ich plötzlich zum Mitglied ernannt werde, Beitrag zahlen muss und mir dein gemeckere anhören muss.


    @ Pompelmo/Achim
    nur nicht kleinbeigeben

    _____________________________________________________________________________________________________


    Ahnst du deinen Schöpfer, Welt?

  • Zitat

    Na Gott sei Dank.


    Nicht das ich plötzlich zum Mitglied ernannt werde, Beitrag zahlen muss und mir dein gemeckere anhören muss.


    geht´s noch?? du kannst dich ja auch hier abmelden und ein anderes forum suchen wenn es dir nicht passt ... nur mal so nebenbei.


    find es schon hart was manche hier so vom stapel lassen ...

  • Zitat

    Original von [BR]-Binzi


    geht´s noch?? du kannst dich ja auch hier abmelden und ein anderes forum suchen wenn es dir nicht passt ... nur mal so nebenbei.


    find es schon hart was manche hier so vom stapel lassen ...


    So ist das mit den Gästen hier,Gott sei Dank brauchen wir nicht JEDEN ertragen der sich auf unseren Servern aufhält.
    Da lobe ich mir doch die kick/ban Buttons und wer dann hier im Forum große Klappe hat wird eben auch hier des Feldes verwiesen.


  • bleib mal locker... wüsste nicht was diesen ton rechtfertigt den du hier anschlägst. die aufnahmekriterien sind immernoch sache der [BR]. !


    und nur so nebenbei: bei uns ist keiner verpflichtet irgendeinen beitrag zu zahlen... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von 3./302


    Nicht das ich plötzlich zum Mitglied ernannt werde, Beitrag zahlen muss und mir dein gemeckere anhören muss.


    @ Pompelmo/Achim
    nur nicht kleinbeigeben


    da ich keine lust auf eine smiliediskussion hab und auch keine weiteren provokationen haben will, mach ich hier mal zu.
    wenn pompelmo noch member werden möchte, geht`s nur über `ne patenschaft.



    Pompelmo:
    wenn deinerseits noch interesse besteht und bisonte die patenschaft übernimmt, pn mich bitte an.


    :spaing:


    cu/TheHomerjay

  • so.
    der liebe bisonte hat jetzt die patenschaft für den lieben pompelmo übernommen und wir werden ihn zum lieben anwärter machen.


    da der liebe pompelmo bei den lieben rentnern schon ausreichend bekannt ist, wird die liebe anwärterzeit auf liebe drei tage verkürzt.


    danach gibt`s einen lieben vote!

    cu/Thehomerjay



  • Da bin ich ja ganz gerührt,....von so viel "Liebe".


    :liebe010:

  • Dann mal Herzlichen Glückwunsch zum kleinen BR!!


    Und viel Glück für den Vote zum grossen BR. Sieht nicht gut aus, kann ich die sagen.


    mfg

    Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Hallo Pompelmo-[br]


    na dann auch von mir die Anerkennung zum Anwärtertitel...



    Gruß


    Dein Mitanwärter


    Michael :))

    Die in meinen Texten (auch Überschriften..) enthaltenen Rechtschreibfehler wurden ganz bewusst eingefügt und dienen der Schulung des Rechtsschreibeverständnisses.