Baby verkauft !!!

  • Liebe Zockerinnen, liebe Zocker,



    ich habe soeben mein Baby verkauft !!! Mit weinendem Auge mußte ich zusehen, wie es mir entrissen wurde, aber ich konnte mich einfach nicht mehr darum kümmern. Der Streß und Zeitmangel in der heutigen Zeit machen soviel kaputt, daß jetzt sogar schon solche engen Bindungen zerrissen werden. Sowas wäre vor Jahren noch undenkbar gewesen. Ich hätte nie geglaubt, daß ich zu diesem Schritt fähig wäre. Bitte verurteilt mich nicht, ich habe dies nicht wegen dem schnöden Mammon getan, nein, ich habe es für mein Baby getan. Ich möchte, daß es in einer besseren Garage aufwächst, mit besserem Öl, mit besseren Ersatzteilen, als ich es ihm je bieten könnte. Und vor allem hoffe ich, daß der neue Vater mehr Zeit hat, sich um sein Kind zu kümmern, es zu reparieren, es zu pflegen.
    Ich war ein schlechter Vater. In den letzten 3 Jahren habe ich mich anfangs extrem um das Baby bemüht, aber je älter es wurde ließ das Interesse nach, Schwierigkeiten führten zu wochenlangem Liebesentzug und letztendlich ließ ich es sogar in der Garage verstauben. Jetzt wo alles zu spät ist, bleibt mir nur die tiefe Trauer und die Hoffnung, daß es in einer besseren Welt aufwächst. Hier die letzten Bilder meines kleinen Babys:


    eine Nahaufnahme:

    großes Bild


    Beinahe wäre die Übergabe gescheitert, da der (Transport-)Kinderwagen etwas unterdimensioniert war, bzw. kommt das Baby ja nach seinem Papa (groß und breit):

    großes Bild



    ...der letzte Blick...

    großes Bild



    Das waren die Anfänge....

  • Wow,


    der hat doch selbst beim Aufladen auf den Hänger noch 20 Liter Sprit verbraucht, oder?
    Sei froh, dass Du ihn los bist, bei den Benzinpreisen!


    Gruss INDY

  • Um Himmelsgotteswille !!! 8o


    Du wirst doch wohl nicht erwachsen werden? Womöglich noch besonnen und vernünftig?
    Verdammt - irgendwann erwischt es jeden von uns. ;(


    Naja, vielleicht kompensierst Du aber auch durch verstärktes Online-Gaming. :D

  • nun ja.. zählen wir die tage bis iro mit dem elektromobiel zum treffen erscheint, ein baströckchen mit birkenstocksandalen trägt und anfängt weizenkeime zu knabbern :D


    das wars wohl mit dem traum... schöne kiste .. vielleicht fährt sie dir ja mal irgendwann über den weg :D

  • Zitat

    Original von [BR]-Didi
    Um Himmelsgotteswille !!! 8o


    Du wirst doch wohl nicht erwachsen werden? Womöglich noch besonnen und vernünftig?
    Verdammt - irgendwann erwischt es jeden von uns. ;(


    Naja, vielleicht kompensierst Du aber auch durch verstärktes Online-Gaming. :D


    ... weder erwachsen, noch besonnen oder vernünftig (siehe Treffen :rolleyes: ) aber auf verstärktes Onlinegaming hoffe ich auch. Bin im Moment seit dem Treffen immer in DOD:S unterwegs, solange EA das mit dem BF2 Patch nicht geregelt kriegt....

  • Zitat

    Original von [BR]-IRo-GER
    Bin im Moment seit dem Treffen immer in DOD:S unterwegs, solange EA das mit dem BF2 Patch nicht geregelt kriegt....


    na da wollen wir doch mal hoffen das ea das nicht hinbekommt...


    wie war nochmal dein accountname bei steam ? oder die mail-adresse mit der du dich registriert hast... muss dich doch fix noch in die freundesliste eintragen :)

  • Zitat

    Original von [BR]-IRo-GER
    ... weder erwachsen, noch besonnen oder vernünftig (siehe Treffen :rolleyes: ) aber auf verstärktes Onlinegaming hoffe ich auch. Bin im Moment seit dem Treffen immer in DOD:S unterwegs, solange EA das mit dem BF2 Patch nicht geregelt kriegt....


    Na, das klingt doch gut. Ich wollte mein Engagement in DoD:S und CS:S auch etwas verstärken und schliesse mich Conans bitte um Deinen accountnamen an. Guck auch mal im CS-Forum, da gibts eine Liste der accountnamen, dann findet man sich sehr leicht.

  • Geile Karre!!! Ich stehe auf solche sinnlosen aber herrlich anzusehenden Karren. Hatte auch mal einen Chevrolet Camaro (v6 mit 3,4 Liter Hubraum). Nur die beschissenen Benzinpreise veranlasten mich dazu das Ding zu verkaufen :sport026:


    Mein nächster wird aber der neue V6 Ford Mustang werden :zaehne009:

  • @Iro


    Ich leide mit Dir. Auch mein Herz würde bluten wenn ich meine Dicke weggeben müsste.


    Hand aufs Herz. Du hast wirklich kein neues Projekt im Auge? So recht kann ich das nicht glauben. ;)


    Aber vielleicht tippt Dir das Glück ja eines Tages mal auf die Schulter und Du hälst dein Schätzchen wieder in der Hand ... als recykelte Coladose zum Beispiel. :zaehne012:

  • Na klar ,hat der Alki ein Projekt und das ist sehr sehr teuer :zaehne009:



    Hat zwar nur ein Fahrgestell und nur zwei PS ,aber es hält ihn schön auf Trapp :zaehne009:
    Titus ,der arme Kerl muß jedes zweite Wochenende in den Ruhrpott jagen um die Hammster zu füttern von seinen Jahrundertprojekt .Ist das nicht schlimm ,der arme Kerl :zaehne012:

  • @all: danke für die Beileidbekundungen und NEIN ich habe noch kein Projekt im Auge, allerdings ein schöner Pickup mit nem anständigen V8 jenseits der 5,7 l Marke würde ich nicht von der Garagenschwelle schubsen....
    Aber wie Hecki schon schreibt, jetzt ist erstmal mein Fahrrad dran... da gibts einiges zu pimpen