• So, man hat mich gebeten, den Fall, der mir leider Gottes zuteil wurde, hier vorzutragen.


    Angeklagter: elmo1337


    Klagepunkt: Statspadding unter in Mitleidenschaftziehens eines Mitspielers


    Wo: Sharqi Peninsula, Hinter der Bergkette der MEC-Heli-Mainbase


    In Mitleidenschaft Gezogener: Ich


    Elmo ist zweimal hinter die Bergkette bis hinter die gestrichelte Linie geflogen, sodass ich Gesundheit verlor und er mich gleichzeitig heilen konnte.


    Trotz mehrfacher Auforderung blieb elmo1337 im Heli mit mir hinter dieser Linie und hatte die Frechheit zu sagen, ich solle doch mal auf seine Punkte schaun.



    Bei Bedarf schicke ich die Bilder einem Admin per E-Mail zu.


    Auf Antwort wartend:


    Grüsse


    shic

  • So - ich habe mir die Klagen dieses wackeren Kämpfers auf dem Server durchgelesen und Ihn zu Euch Weisen geschickt. Ob der Elmo so was gemacht hat, weiß ich auch nicht. Jedenfalls war er immer im Heli unterwegs. Und noch eine Mitteilung an alle Flugbegeisterten: Pitchi hat heute sein Fliegerabzeichen bekommen. Allerdings nur unter Protest des Gegners auf Gulf of Oman. Ich schwöre, dass die IGLA - Stellung auf der Mainbase besetzt war oder besetzt werden sollte. Jedenfalls sind dabei 4 Gegner umgekommen. Ob ich Strafe verdient habe?? Bestimmt, oder??

  • Zitat

    Ob ich Strafe verdient habe?? Bestimmt, oder??


    ich bin für einen Wochenban aufgrund MB-Attack!!!! :sterben115: :frust:


    Schon schlimm genug wenn Grey das macht wenn er im Gegnerteam ist. Aber ihm ist das zu verzeihen, da er öfters seine Brille vergisst :rofl:

    Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • hmm, dann möchte ich bitte aber eine Woche lang nur Fliegermaps!!!!! :rofl: :zaehne012: :zaehne009:

    Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • So Leute...
    Wenn dieser Elmo TATSÄCHLICH statspadding betrieben hat und keiner der dort spielenden Rentner was gegen unternommen hat,frage ich mich, ist das nicht ein Fall für die Cobra?
    Wir werden die Geschichte weiter beobachten uund sollte der(Elmo) mir unter die Augen kommen und nur jemanden deswegen die Nase laufen,werde ich dort sein und sie Elmo putzen.
    Ich habe Leute schon für weniger gebannt.

  • Hallo Dabsi !


    Na ja - auf dem Server war kein [BR]! Aber auf die Idee an den Kartenrand als Sani zu fliegen, muss man erst mal kommen. Da verhungert der Co also fast hilflos und der Elmo kassiert Punkte fürs Heilen. Was es alles gibt. Na ja - als Admin kann man so was nur schwer feststellen. Jedenfalls gebührt Sgt_hell_in_Copter eine kleine Anerkennung. Schließlich hätte er ja die Klappe halten können - war doch sein Team.


    Zitat

    ich bin für einen Wochenban aufgrund MB-Attack!!!!


    Ich habe so direkt die Mainbase nicht angegriffen. Ich stand unter Druck - die Mig oder SU hat mich gejagt. Ich wollte Last los werden, um schneller flüchten zu können. Und dann ist es passiert.

  • pitchiiiiii, das ist eine gute ausrede! die hilft dir aber vor deiner bestraffung nicht. :sport012: :rofl:

    Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Da haben die Spamer wieder zugeschlagen ... ich spam ja auch gerne, aber trotzdem finde selbst ich das etwas unhöflich einem frischen Gast mit ernstem Anliegen den thread vollzuspamen - es gibt doch genug andere threads.


    Ich hab selten so einen sachlichen und lustig zu lesenden Beschwerde post gelesen. Allein dafür und für seinen Nick wäre ich fast schon für einen ban für elmo1337. Aber Screenshots als Beweis gibts ja anscheinend auch noch.


    Ich bin mir sicher es wird sich in kürze ein Admin melden der sich der Sache annimmt - wir alten Säcke sind halt etwas langsam ... also einfach noch etwas Gedult haben und das Gespamme ertragen ;)


    Auf jeden Fall erstmal vielen Dank für die Mühe, shic. :))


    Didi

  • Gerne doch :D


    Ich bin überrascht, dass sich so viele, wenn auch nicht ganz so auf das Thema bezogen, meiner angenommen haben^^.


    Aber das zeigt mir, dass es noch ehrenwertre Bf2-Spieler auf dieser Welt gibt:schilder011:


    Ich komm immer wieder gern auf euren Server und euer Forum:froehlich235:

  • Zitat

    Original von [BR]-Dabs
    So Leute...
    Wenn dieser Elmo TATSÄCHLICH statspadding betrieben hat und keiner der dort spielenden Rentner was gegen unternommen hat,frage ich mich, ist das nicht ein Fall für die Cobra?..........



    Und wass soll ich da machen ?( ?(


    Also ich war nicht aufm Server und hab bisher auch nix mitbekommen.
    Allerdings richt das ganze doch sehr nach Statspadding.


    Schade dass kein BR da war.
    Aber wenn wir schon freundlich drauf hingewiesen worden sind, sollten wir einen Bann in betracht ziehen.


    Die Hash bekommen wir im nachhinein auch raus. Name genügt ;)


    Alleine entscheide ich das aber nicht.
    Sollten wir vielleicht mal ins interne schreiben?

  • tja... kein [BR] als zeuge... leider... aber danke für die info. werden ihn sicher beobachten :D


    schick doch mal bitte die screens per mail.. vielleicht lässt sich ja daraus was ableiten um ihn zu züchtigen und zu strafen :sterben115:

  • Ich würde mal vorscbhlagen, wir haken die Sache als Unfall ab. Leider hat sich der Ankläger gestern Abend auch noch negativ in Erscheinung gebracht. Auf Wake Island ist er auf Grund seiner vulgären Beschimpfungen gekickt worden. So was macht man nicht als Commander - auch wenn mal ein Squadleader nicht spurt. Ich weiß auch gar nicht, ob es ein BR oder ein Auto - Kick war. Beschimpft wurde aber keiner von den BR`s oder den Stammgästen.

  • es werden alle im Fahrzeug/Heli geheilt. Inkl. des Sanis selber.

    Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.