Bewerbung mannitoba

  • Hallo Rentner.


    Homerjay hat mir mitgeteilt, das ich mich nun zur Aufnahme in den Clan Bewerben darf und deshalb stelle ich mich nun eurer Meinung.


    Also gleich mal vorneweg. 3 Bilder von mir, wie diese von Aleana werdet ihr nicht bekommen, auch wenns den einen oder die andere Ärgert. Aber ich denke mal die Masse von euch will mich nicht wirklich in Hotpans sehen. Oder? Nee, streiche "Oder?". Die Frage will ich nun nicht wieder beantwortet haben, da ich dann doch etwas Angst vor dem Ergebnis hätte.


    :zensiert045:



    Also, ich geh einfach mal nach den Hinweisen, die hier für Bewerber gegeben wurden.


    Real-Name (Vorname): Manfred (Manni) , Nachname: Saar


    Spiel-Name (Nick-Name): mannitoba


    Alter:38 Jahre


    Spiele die du spielst: zur Zeit zwar Hauptsächlich nur BF2, habe aber auch die anderen BF Teile, also 1942 komplett und Vietnam, des weiteren bin ich an CSS + DOD Source interessiert (wenns bei eBay mit dem Ersteigern klappt) und auch an OPF.


    Wie bist du zu uns gekommen?: Eigendlich wie die Jungfrau zum Kinde. Purer Zufall. Ich glaube ihr wart einer der ersten Server, auf dem ich nach meiner Installation des DSL-Anschlusses (am 03.03.2006) gespielt hatte. Und als ich dann eure Webseite besucht hatte, wars quasi um mich geschehen.


    :liebe012: :liebe012: :liebe012: Liebe auf den ersten Blick sozusagen. Also nicht in einen von Euch, auch wenn ich jetzt vielleicht Herzen breche. Aber euer Motto, eure Aufnahme von neuen Mitspielern, die ganze Art und weise, wie ihr miteinander umgeht, hat mir von Anfang an gefallen. Da war nie ein böses Wort oder ein Kommentar negativer Art. Einfach alles nur Bestens vom ersten Tag an. Und ich hoffe es bleibt so, wobei ich mir sicher bin das es so bleibt.


    freier Kommentar/Motto: Habt Spaß, das Leben ist schon hart genug.


    zusätzlich/optional:


    Herkunft: Ich komme aus dem schönen, kleinen Saarland
    Familienstand: Ledig, leider.
    Beruf: Beamter und dann noch beim Finanzamt, also bitte nicht schlagen.
    andere Clans(parallel/frühere): "Braveheart", damals mit Analog - Modem und Sudden Strike. Ist aber lange her. Der Clan existiert nicht mehr.


    Noch was zu Schluß. Einige kennen mich schon aus dem TS und vom "Schlachtfeld" und ich denke alles in allem hab ich nen recht guten Eindruck hinterlassen. Sollte ich doch mal einem auf die Füße treten oder Euch mit irgendetwas Nerven, dann raus damit (wie bereits schon mal geschehen). Ich danke Euch dafür, denn "Ehrlich wärt am Längsten". Das ist nicht nur ein Spruch, sondern ne Weisheit.


    Und ganz zum Schluß noch ein paar Erklärungen zum Bild, das ich Anhängen werde.


    Ich habe keine Übergewicht, sondern Untergröße. Leider ist diese Krankheit noch nicht heilbar, aber ich Arbeite daran. :zaehne012:


    Die wenigen Haare auf meine Kopf sind eine optische Täuschung, hervorgerufen duch das Spiel von Licht und Schatten und einen Fahler meiner Digicam. :zaehne012:


    Und seit mir nicht böse, wenn ich manchmal nen Haufen Müll schreibe. Ich bin halt nur Beamter im mittleren, nichttechnischen Dienst. :rofl: :rofl:


    So, das wär fürs erst mal alles von mir. Wenns noch Fragen gibt, dann bitte stellen. Ich werde diese dann nach Rücksprache mit meinem Anwalt (Mama) beantworten. :schilder024:

  • ok, dann nochmal offiziell herzlich willkommen!
    :)) :)) :))



    für das nichteinreichen der fotos spreche ich dir im namen des clans unseren dank aus....
    (meine fotos vom clantreffen waren schon schlimm genug anzusehen. ;( )



    aber egal!
    ich häng dir ein -[br] an den namen, bitte beim einloggen beachten.
    ansonsten lies dir bitte unseren Anwärterleitfaden durch und bereite dich seelisch und moralisch auf einen beinharten, prutalen vote vor, der dich in zwei wochen ereilen wird.


    cu/TheHomerjay

  • Servus Manni. Es macht Spass, mit Dir zu zocken. Hoffentlich bald mit dem grossen BR vor Deinem Nick. Und nicht vergessen. In der Anwaerterzeit nicht zurueckschiessen!

  • :schilder011: für deine Sehr umfangreiche Bewerbung Manni :finger002:


    und herzlich Wilkommen bei uns und lass dich nicht unterdrücken denn dann heißt du dann absofort (der Dut = "D"er "Unterdrück"t"e) <----:lol: :zaehne009:


    viel spaß noch bei uns :]

  • So so manni,


    da hast du den ersten Schritt ja schon mal geschafft und bist sicher auch ganz Happy auf das Kommende.


    Von mir dann an dieser Stelle auch noch ein offizielles Herzlich Willkommen :] und hab weiter so viel Spaß wie immer.


    Ach so und Denke daran ja ??? - immer schön Muni und Sanipäcks bereithalten. :P :D


    mfg Maiky :sport012:

  • herzlich willkommen und wie mimimi schon erwähnte , ist jetzt erst mal schluss mit dem zurückschiessen :D



    Zitat

    ich denke mal die Masse von euch will mich nicht wirklich in Hotpans sehen. Oder?


    die masse vielleicht nicht , aber ich :rolleyes:



    Zitat

    Original von [BR]-TheHomerjay


    .....und bereite dich seelisch und moralisch auf einen beinharten, prutalen vote vor, der dich in zwei wochen ereilen wird.



    überleg dir schon mal , wie du die ja- stimmen bezahlen willst :sport012:


    für anregungen steht dir grey sicher gerne zur verfügung :zaehne009:


    liebe grüßle
    tanki ;)

  • Na, das klingt ja alles ganz nett. Körpermass und Kopfhaardichte passen auch ... Ich denke da können wir auch nochmal den Finanzbeamten durchgehen lassen. ;)


    Herzlich Willkommen!


    Ach ja .. Manni aus dem Saarland - fährst Du auch noch einen alten Manta, oder hast zumindest einen Fuchsschwanz an der Antenne? Nur um Klischees zu vervollständigen. :D