Bewerbung mannitoba

  • Oh eine Bewerbung von Manni! :D


    Dann alles Gute für die Anwärterschaft!!! :sport012: :sport012:


    Also ist die Gtränkeversorgung für das nächste Treffen ist gesorgt. Der Rotwein und der Whiskey gehen dank Manni schon mal nich aus!!! :sport012: :sport012:

    Sorry, but I don't trust anything that bleeds for five days and doesn't die.

  • herzlichen Gluehstrumpf zur Anwaerterschaft auch von mir :) Grey:Also ist die Gtränkeversorgung für das nächste Treffen ist gesorgt. Der Rotwein und der Whiskey gehen dank Manni schon mal nich aus!!! sport012 sport012
    Und ich bring den Bac mit versprochen !!! :zaehne012:

  • Huhu!


    Da du uns ja aus dem TS und längerer Spielzeit schon kennst wirst du ja wissen auf was du dich hier jetze Einlassen tust! :zaehne012:


    Als ich deinen Nachnahmen gelesen habe, war mein erster Gedanke "fehlt nur noch das er aus dem Saarland kommt". :rofl:


    Und was den Beruf angeht, erstens sollt unsere Finanzielle Zukunft gesichert sein und selber schuld wenn du sowas gelernt hast. :zaehne012:


    mfg

    Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


  • 1) Na ja, auf was ich mich einlasse weis ich schon.


    2) Ja ja, ich komme wirklich daher aus den Saarland. Leider gehört es mir nicht, dann wär ich Steinreich.


    3) Der Beruf kam ja erst nach meiner Zeit beim Bund. Was soll man als ehemaliger 12ender schon großartig machen. Hab das Arbeiten halt schon als Oberfeldwebel bei der Bundeswehr verlernt. Waren wohl die vielen Sprünge aus noch ganzen Flugzeugen und die anschließenden harten Landungen am Schirm. :zaehne012:

  • Und wieder ein Thread der ohne Spam nicht auskommt.
    Kaum ist das Treffen vorbei kommen schon die Neuen und wollen beim Nächsten dabei sein 8)
    Manni...
    Herzlich Wilkommen hier bei uns,nun als Anwärter.

  • Na dann hast du jetzt ja endlich die erste Huerde überwunden... Glühstrumpf zum -br

    "Internet ? Gibt's den Mist immer noch ?" - Homer Simpson


    Gaming : Windows10 Pro x64 | Asus TUF X570 Gaming Plus | R9 5900X | 64GB RAM | GeForce RTX 3080 TI iChill X4 | HAF XF Evo | 32" 2560x1440@144Hz | build by vannicom

  • Also meine Bewerbung scheint im Sande zu verlaufen. Nun gut, wenn ich an die Fotos von Aleana denke, seit ihr sicher von mir entäuscht. Aber glaubt mir, das ich nur ein Foto ein gestellt habe, dient nur eurem persönlichen Schutz.


    Solch ein Trauma, mich in Hotpans oder sonstigen Posen. Nee nee, diese Rechnung für Psychologen möchte ich nicht zahlen.


    Dafür stell ich mal ein Bild mit dem neuesten abwurffähigen Panzer rein. Hab ich auf nem SKUNKZ - Server entdeckt und erst nicht meinen Augen getraut. Aber seht selbst. (P.S.: Ist natürlich nur ein Bug)

  • Zitat

    Aber glaubt mir, das ich nur ein Foto ein gestellt habe, dient nur eurem persönlichen Schutz.


    Und wir sprechen alle unseren Dank aus :sport012:


    Hier verläuft nix im Sande... aber Du weisst doch.... Deutschland... der Amtsschimmel wiehert länger :zaehne009:

    "Internet ? Gibt's den Mist immer noch ?" - Homer Simpson


    Gaming : Windows10 Pro x64 | Asus TUF X570 Gaming Plus | R9 5900X | 64GB RAM | GeForce RTX 3080 TI iChill X4 | HAF XF Evo | 32" 2560x1440@144Hz | build by vannicom

  • och manni net gleich geknickt sein !!!! :mama:
    ich kann doch auch nix dafür und ausserdem seid ich meine aktuellen fotos in den Bewerbungsthread eingefügt habe schreibt keiner mehr ne Antwort scheint nich besonders gut an zu kommen ..... schnief naja warts ab kommt alles mit der Zeit .... wir schaffen das schon :zaehne012: :liebe012:


    tschüss manni man schiesst sich

  • In anlehnung an den Soldaten Schweick mlede ich mich vorsorglihc heute schon mal für die ganze nächste Woche ab.


    Bin vom 26.06. bis zum 02.07. auf dem lieblichen Truppenübungsplatz Baumholder und werd bei einer Reserveübung kämpfen, bis mir vom Bier schlecht wird. Und am Freitag natürlich Deutschland beim Viertelfinale unterstützen. Ährensache.


    Also ihr lieben Rentner. Bin am Abend des 02.07. wieder auf Sendung und werde dann auch das eine oder andere Foto von mir in Uniform (für alle Uniformfetischisten) ins Forum einstellen. Aber erwartet von mir jetzt keine Kampfbilder oder ähnliches, da ich im Stab meine Zeit totschlagen muss um andere Reservisten aufzunehmen und diese mit Reisekosten und Wehrdienstzeitbescheinigungen zu versorgen. Also richtig spannende Abenteuer, die ich dort zu bestehen habe.


    CU, Manni mannitoba-[br] :zaehne012:



  • hallo manni,



    hast du kein a....leder wie die bergleute? sonst sitzt du dir nen wolf in der schreibstube :rofl: :rofl: