Netzteil abgeraucht

  • Ich sende hiermit ein Stoßgebet 'gen Himmel: Danke Herrgott, daß Du mich rechtzeitig olfaktorisch darauf hingewiesen hast, daß der Lüfter meines Netzteils seinen Geist aufgegeben und nicht die ganze Wohnung zum Brennen begonnen hat.
    Danke!

  • Na da haste aber mal wieder Glück gehabt. :zaehne012: Aber bei den Temperaturen ist das ja auch keine Wunder, das die Technik irgendwann versagt.


    Na ja, neues Netzteil ist auf jeden Fall billiger als neues Hausteil. :zaehne012:


    Zahlt die Versicherung oder ist noch Garantie drauf? Vielleicht hast du dann ja doppeltes Glück.

  • Wir haben wohl gerade die große Abfackel-Zeit: Greyhounds Rechner zeigt Blöckchen bei BF2, das Netzteil von Ikarius kapituliert vor der immensen Anforderung von Watt-Zahlen und gestern ist die Boot-Festplatte meines Internet-PCs ins Elektronik-Paradies entfleucht....


    Nun gut, wir drei haben´s hinter uns,...bin mal gespannt was den Rest der Rentner noch so alles ereilt...



    Heiße Grüsse


    Pompelmo


    :hand:



  • Also ich hab Sonnenbrand ....zählt das auch? :zaehne009:
    ansonsten kann ich mit meiner Aquakühlung nicht klagen*hrhr* :zaehne012:

  • Zitat

    Original von Opa Unger
    Habe schon vor 2-3 Wochen das linke Seitenblech entfernt :P, da kann "er frei atmen" 8).


    Angeblich soll das ja nicht so "schlau" sein, weil dann im Gehäuse kein "Durchzug" mehr herrscht und die heiße Luft nur noch wenig abtransportiert wird.
    Ich hatte schon letzte Woche eine Totalabschaltung des PCs, habe es aber nicht auf das Netzteil geschoben. Dachte einfach, alles zu heiß und aus. War offensichtlich ein Hilferuf vom Netzteil.