Win XP Prof Update

  • Hallo Leute,


    hatte Gestern um 17:00 Uhr ein Update gefahren und alle Sicherheitspatches usw. installiert.
    Danach konnte ich zwar BF2 starten, aber wenn ich den Server angewählt hatte stürzte das Programm sofort ab.


    Die Sprachausgabe von TS war mal mit Hall und mal normal.


    Also einfach nur Vorsicht und einen Wiederherstellungspunkt nicht vergessen.
    Der hat mich gerettet.



  • keinerlei Probleme mit den Updates !

  • Ich hatte ähnliches.


    Ganz normale BF2-Installation, SF drauf, Patch 1.22 drauf.
    Lief Ewigkeiten problemlos. Dann Updates auf SP2 angeschmissen.
    Soweit ok.
    Dann hab ich am Wochenende BF2 gezwungenermassen auf 1.3 gepatcht, und ich konnte es nichtmal mehr starten. BF2 Icon geklickt, dann wurde der Bildschirm zweimal kurz schwarz, dann war ich wieder aufm Desktop.


    Habe dann halt BF2 komplett deinstalliert und von Grund auf neu installiert, dann gings wieder. Obs am SP2 lag, oder an BF2, man weiss es nicht. Ich tippe eher auf BF2.
    Der Patch 1.3 ist auch ein schöner Mist !
    Ich war am Freitag auf einer netten, kleinen, privaten Lan-Party.
    Regelmäßig hatte irgendjemand CTD beim Mapwechsel.
    Und wehe, jemand startete BF2. Dann gingen die Pings beim bereits zockenden Rest minutenlang in die 1000er Bereiche (mit DSL6000!) usw usw...
    Wir hatten da bis zum Patch 1.3 nie Probleme.


    Außerdem nervig: die Ingame-Anzeige, welche IP der Server hat, auf dem man sich befindet, geht seit 1.3 nur noch sporadisch. Blöd, wenn einer einen netten Server gefunden hat, alle wollen joinen, aber man kriegt ums Verrecken die IP nicht raus... :sterben115: :sterben115:

  • Zitat

    lle wollen joinen, aber man kriegt ums Verrecken die IP nicht raus...


    Empfehlung : QTracker ;)


    Um aber nochmal auf die Updates zu kommen.


    Ich hatte extra den wiederherstellungspunkt gemacht .... dann installiert und ups ich hab keine veränderung gemerkt.... läuft noch alles genauso plöd wie vorher ;)


    Aber ! Man sollte sich das zu herzen nehmen und VOR dem Installieren der Updates einen Wiederherstellungspunkt machen.


    So hat man wenigstens pro monat mal einen falls mal wieder irgendwas in die grütze geht und dann ist das alles nicht so mit zeit verbunden ;)



    Thx Achim

    "Internet ? Gibt's den Mist immer noch ?" - Homer Simpson


    Gaming : Windows10 Pro x64 | Asus TUF X570 Gaming Plus | R9 5900X | 64GB RAM | GeForce RTX 3080 TI iChill X4 | HAF XF Evo | 32" 2560x1440@144Hz | build by vannicom