Battlefield: Bad Company

  • Hallo,


    ja, ich weiss, ist ein X-Box360 bzw. PS3-Game.


    Dennoch wollte ich Euch hiermit mal vorführen, wo Battlefield in ein paar Jahren evtl. auch auf PC's aussieht.


    ...Und ein weitere Mal laden euch EA und DICE auf s Schlachtfeld ein. Doch wer jetzt denkt wir reden von dem noch nicht veröffentlichten BF2142, der liegt falsch, denn bereits vor ein paar Tagen kündigten EA und DICE einen weiteren Teil der Battlefield-Serie an, der den Namen Battlefield: Bad Company tragen wird und ähnlich wie Battlefield: Modern Combat nur für Konsole zu erhalten sein wird.


    Bisher liegen, mit Ausnahme der Konsolen, für die dieses Spiel entwickelt wird (nämlich der PS3 und der X-Box 360) noch keine Infos vor, jedoch können wir euch schon drei Bilder präsentieren.


    1


    2


    3


    Das sollen übrigens Pics aus der Engine und nicht von irgendwelchen Rendern sein.


    Zitat

    Manch einer mag nun darüber meckern, dass hier Konsolennews präsentiert werden, jedoch bin ich mir sicher, dass es fast jeden von euch interessiet, wie sich die Battlefield-Serie entwickelt.


    Update:


    EA veröffentlichte heute erste Einzelheiten zu Battlefield: Bad Company. Als Engine wird die sogenannte "Frostbite"-Engine genutzt. Zu den Aufgaben des Spielers und seiner Kameraden zählt hinter die feindlichen Linien zu gelangen. Primäres Ziel ist das Anhäufen von Reichtümern und Rache nehmen, was auch immer damit gemeint ist.


    Der Einzelspielermodus soll zudem viel schwarzen Humor bieten. Ebenfalls wurde angekündigt, dass die Umgebung bis zu 90% zerstörbar sein wird, was es laut EA bisher in noch keinem Spiel gab. Der Release soll irgendwann im Jahr 2007 stattfinden.


    Zerstörbare Umgebung, na wenn das mal nichts ist.....Gruss an die Söldner-Fraktion.... :D


    Gruss INDY

  • Zitat

    (nämlich der PS3 und der X-Box 360)


    Na da freut man sich doch...
    Auch wenn der Kauf der PS3 für mich Abschiednehmen heisst vom online daddeln,ist aber noch was hin bis zum Kauf der Konsole.
    Ich werds mir kaufen wenns erscheint,bei Prebildern von Dice und EA sollte man doch was warten mit Aussagen, am Anfang sah jedes Spiel toll aus und hat dann den User doch endtäuscht.

  • PS3 und Xbox 360 lohnen sich für mich nur, wenn ich mir auch ne neue Glotze hole, heisst, ein Plasma oder ein LCD und da ich ca 7-8 Meter von der Glotze weit weg hocke, würde sich da nur was über 42 oder 45 Zoll lohnen. Da die Spiele nur bei voller Auflösung super aussehen und ein normaler TV da nicht so mithalten kann, ist es im endeffekt noch ein wenig teuer for me. :D next year

  • Zitat

    Original von [BR]-Mad Max


    und da ich ca 7-8 Meter von der Glotze weit weg hocke...



    setzt du dich zum zocken in die küche?! :D

  • Teufel Teufel. Wenns dann noach möglich ist, sein eigenes Foto unter so ne Mütze zu scannen, dann steht dem Virtuellen Krieg nix mehr im Wege und ich kann endlich meinen Schäf mit C4 zur, na ja zum ersten Wort dieser Seite schicken. :zaehne012:


    Sieht echt verdammt gut aus. Man möge mir den Teufel und das verdammt verzeihen, aber ich bin einfach überwäldischd. :zaehne009:

  • Zitat

    und ich kann endlich meinen Schäf mit C4 zur, na ja zum ersten Wort dieser Seite schicken



    Das erste Wort auf dieser Seite ist "Hallo," :zaehne012:


    mfg

    Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Zitat

    Original von [BR]-Avalon


    Das erste Wort auf dieser Seite ist "Hallo," :zaehne012:


    mfg


    Stimmt. Dann schick ich meinen Schäf zum Hallo. Aber hallo. das mach ich doch glatt. Und das Hallo ist durch jedes beliebige Wort aus einem Schimpf- und Fluchwortschatz ersetztbar.


    Und Avalon: BESSERWISSER :zunge025: :thanx:

  • in letzter zeit bist du recht agressiv, lieber emrich.
    es gibt ein paar leute, die sich um dich sorgen.. :))


    vertrau dich uns an, gib uns all dein geld und du wirst erlösung finden!