Wo soll das noch enden ?

  • ...íst nicht wirklich neu . X( Außerdem werden , glaub ich , soger Verhgandlungen mit McDoof geführt . Was das heißt mag ich mir gar nicht vorstellen . BÄÄÄHHHH

  • Mir ist das egal. Ich gehe da sowiso nicht hin, denn die werden wohl nicht mal die Vorrunde überstehen. Ich sag nur 1:5 gegen die Fullballweltmacht Rumänien. Das kann ja heiter werden.:D


    Tja, es ist nun mal das Recht des Sponsors seine Sachen dort zu verkaufen.
    Aber keiner kann uns zwingen das Zeug zu trinken. ;) Die werden sich noch wundern, wenn sie sich die Verkaufszahlen anschauen.


    Warum gibts keine deutschen Sponsoren? Zu geizig oder was? ?(

  • Stellt euch vor, die ganzen Touristen, die zur WM kommen und Budweiser trinken müßen, die kriegen doch ein noch schlechteres Bild von D als sie es jetzt schon haben. :(


    Ich höre schon die Holländer singen "Ohne Becks und Warsteiner fahren wir zur WM", welch`Schande 8o, naja, aber so haben die Männers noch `ne Entschuldigung, wenn Sie mal wieder versagen:


    "Herr Kahn, woran lag`s denn?" "Ääähhh, die Bananen mit denen man mich heute beworfen hat, waren noch hart, und außerdem mußte ich Budweiser trinken" :evil:

  • ?(
    Wo soll das denn hinführen?


    Hab noch nie ausländisches Bier getrunken das schmeckt.
    Bittburger über alles! :]


    Ne..... wie peinlich... amerikanisches Bier.... die sollen bei Cola bleiben...


    Naja.... Da ich nicht so Fussballfanatisch bin (typisch Frau?!?!?) betrifft mich das eher weniger... es sei denn die ändern das jetzt noch bei allen Bundesligaspielen.


    Ich als alte Mainzerin muss ja wohl nach dem Aufstieg am Sonntag (hatte wohl was mit meinem Geburtstag zu tun *grins*) dann ja mal ein Erstligaspiel im renovierten Bruchwegstadion anschauen....

  • Zitat

    da ich eh nur e-sport betreibe, soll mir das egal sein!


    ...genau so siehts aus!!!!!!!!!!


    Ähmmmmm, bitte nicht gleich an meine Gurgel springen wenn ich mal so einwerfe: "Find ich ganz gut, das Ami-Bier!"
    Meist mit praktischem Drehverschluss, falls es nach nem halben Kasten nicht mehr so hinhaut mit Flaschenöffner bzw. Feuerzeug... :D
    Schmeckt wie Wasser mit Alkohol, da mag ich so manch arg bitteres Germany-Bräu sehr viel weniger.....!!!


    Schade nur, daß die diversen ausländischen Gäste nicht in den Genuß eines guten deutschen Bieres gelangen und wir Deutschen sind doch gerade dafür und für die Qualitätsautos die wir so bauen bekannt....


    Schade, schade,


    Gruß INDY


  • Wieso? Gibts außerhalb der Fussballstadien wohl kein Bier ?? ?(


    :D :D