Klingelton Software gesucht

  • moin moin mädels, suche ein Programm mit dem man sich die Klingeltöne für das Handy selber zusammen basteln kann! Habe da ein paar alte liederchen die ich gerne auf mein Handy klatchen würde.:sterben043:

    Uns wenige,uns beglücktes Häuflein Brüder. Denn welcher heut sein Blut mit mir vergißt, der wird Bruder sein.

    2 Mal editiert, zuletzt von steinerwall ()

  • Also in Bizz, oder Taff, Life oder so, haben sie neulich solche Klingelton-Software getestet.
    Eindeutiger Testsieger war der "Magix Ringtone Maker", der ist wirklich gut.
    Die anderen Programme hab ich leider vergessen, waren auch kaum der Rede wert.


    PS: Ich bastel meine Klingeltöne schon lange selbst. Mit dem kleinen Freeware-Tool "mp3DirectCut".
    Damit kann man schnell und einfach eine vorhandene MP3 auf die
    gewünschte Länge zusammenkürzen und nach Wunsch ein- oder ausfaden.

  • Merci, habe et auch irgend wo da gesehen kamm aber nicht mehr darauf was für ein Programm es war danke noch mal:trinken027:

    Uns wenige,uns beglücktes Häuflein Brüder. Denn welcher heut sein Blut mit mir vergißt, der wird Bruder sein.

  • Da gibt es noch ein kleines Prog " PsmPlayer v3.80e", da kannst du auch aus versch. Sounddateien Musik für´s Handy basteln.


    Hier der Link http://www.ne.jp/asahi/phs/phs/psmplayer/index.html , ist aber auf japanisch (das Prog ist in engl.). Vierten Download-Link in der Tabelle nehmen!!


    mfg

  • der PsmPlayer hat den Vorteil das man för Polyphone Klingeltöne die Stimmenanzahl mit einstellen kann.

    Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Bei Pearl gibt's auch was zum runterladen, nach Registration gratis.
    "das Handy" gibt es nicht, manche können nur monophone Klingeltöne, andere mmf, andere Midi-Dateien, und noch andere mp3.
    Der psm-Player kann Midi und wav in mmf unwandeln.

    SPAM regelt
    PS: Hier ein [ und ] als Kopiervorlage
    PPS: Selbst gegessen ist leckerer als selbst gebacken!
    PPPS: Was stört sich eine stolze Eichel, wenn sich eine wilde Šau daran labt...
    PPPPS: PN
    PPPPPS: ***
    PPPPPPS: ShaLaLa LaLa there's a brown bear in your bed, ...
    PPPPPPPS: I've got asthma and I cannot breathe...the doctor gave me one of these...