Netter Gruß und Anfrage

  • Hallo Leute,
    wollte mal nen Gruß hier loswerden. Ist ja einen nette Seite die ihr da habt.
    Wir (CrazyLANGamer) sind ein recht frischer BF2/DC-Clan und wenn ihr Lust habt, können wir ja mal einen netten FunWar ausmachen. Jedoch schaut es im September bei uns schlecht mit einem Termin aus, da wir immer Sonntags spielen. Aber Oktober können wir ja mal was machen.


    Schaut doch mal vorbei!
    http://www.crazylangamer-clan.de


    Gruß
    |CLG|DerWolf

  • Zitat

    Original von [BR]-ilias
    Grüße zurück! :))


    Unser BF2-WarOrga Bully wird sich eurer sicher bald annehmen.


    Grüße ilias


    Das kann aber dauern...
    Der ist doch im Ösiland paddel zerdeppern :zaehne009:

  • Zitat

    Original von |CLG|DerWolf
    Wir sind ein recht frischer BF2/DC-Clan und wenn ihr Lust habt, können wir ja mal einen netten FunWar ausmachen


    Wir hätten ja auch noch mal Lust auf einen Funny. So zum Abschluss von BF 2 im Oktober wäre das ja sehr gut. Sollte BF 2142 wirklich pünktlich erscheinen, wird es ja ne BF 2 - Flaute ab Oktober geben. Falls der Wolf Lust hat, auch gegen eine reine Freizeittruppe zu kämpfen - stehen wir Gewehr bei Fuß. Wir sind wirklich ein harmloser Verein - vielleicht sind die Rentner ne Nummer zu groß für Euch, wenn Ihr noch ganz frisch seid. 8 on 8 oder 10 on 10 müsste drin sein. Da wir im Moment unseren Verein und die ganzen Server umstrukturieren, müssten wir uns einen Server leihen oder Ihr habt ein. Ich würde dann die Rentner mal freundlichst fragen.


    Ach so - Willkommen hier im Wahnsinn :zaehne012: !

  • Zitat

    Da wir im Moment unseren Verein und die ganzen Server umstrukturieren, müssten wir uns einen Server leihen oder Ihr habt ein. Ich würde dann die Rentner mal freundlichst fragen.


    Der "Moment" dauert aber auch schon mehrere Jahre an ...

  • :lol:


    der pitch ist echt köstlich momentan...
    das gibt`s auch nur bei uns, dass potentielle wargegner sofort abgeworben werden können, ohne dass man dafür auf die mütze bekommt...


    @pitch: 8 on 8?! wollt ihr euch klonen?!

  • Zitat

    Original von [BR]-Dabs
    Aber |Team²| Dabs schaut doch geil aus oder?


    :liebe010:


    Hallo Homerjay !


    Vielleicht bist Du nicht auf dem neuesten Stand. Auch wir haben uns auf dem Transfermarkt umgeschaut und konnten |Team2|Col_Foster für unser Team begeistern. Ein fähiger junger Mann, der sich intensiv um unsere neue Internetpräsenz kümmert. Wir werden Euch zu gegebener Zeit auf unsere neue HP einladen. Dann zähle ich mal schnell durch: King, Cougar, Ekki, Morpheus, XL10, Blutengel, Fish, Foster, Maverick und der Pitch !! Ja 10 on 10 wird knapp, aber 8 on 8 ist locker drin.


    Es ist halt schwer jemanden zu finden, der unsere Aufnahmeprüfungen besteht. Es ist nicht so einfach, wie ein BR zu werden. Die letzten 8 Monate hatten wir um die 30 Bewerber - also so 3 - 4 im Monat. In der Zeit hat es nur Foster geschafft. So - das war mal ein kleiner Einblick in unser Internes.


    Ich grüße Euch.

  • Der Foster ist mir letztens aufgefallen. Sein Tag sah aber eher so "Team2|Col_Foster" aus. Muss man sich bei Euch die senkrechten Striche erst verdienen, oder war das ein Versehen?

  • Man, das artet ja in ein nettes Plauderstündchen aus. *lol*


    Ach, ich denke wir holen uns im Oktober mal nen netten Popoklatsch von den Rentnern ab und dann putzen wir |Team2| *rofl*


    Na mal Spaß beiseite, wie gesagt, sind ein recht frischer Clan und auch noch recht aktiv in DesertCombat. Wollen unseren 1. Funny in BF2 machen und hätten ggfls. sogar einen Server, welcher aber noch eingestellt werden müßte. Ich denke, daran sollte es net scheitern, vielleicht schickt mir ja auch mal jemand die korrekten Settings und dann ist das eh in 10 Minuten eingestellt.
    Bislang haben wir unseren´BF2-ClanServer noch nicht wirklich angefaßt und wollten darauf eigentlich hauptsächlich Custom-maps laufen lassen und halt für Funnys nutzen.
    Also, ich freue mich auf einen Besuch auf unserer HP und auf nette BF2-Funnys und wenn ihr mal Lust auf nen Popoklatsch in DC habt, wir stehen bereit. *lol*


    Gruß
    DerWolf

  • Zitat

    Original von |CLG|DerWolf
    Ach, ich denke wir holen uns im Oktober mal nen netten Popoklatsch von den Rentnern ab und dann putzen wir |Team2|


    Wir wollten auch schon zwei mal nen Popoklatsch von den Rentnern haben - ging aber immer irgenwie anders aus. :lol:

  • Jaja, der Pitch hat schon recht mit der Anzahl der Bewerber....nur leider alle unterqualifiziert. :sterben115:


    Zum Foster und dem |Team2| Zeichen ist im Moment so ein Problem. Er wartet noch auf Patch 1.4 in der Hoffnung, dass man dann den Namen ändern kann. Wenn er das per Clan Tag machen will, dann fehlt ein Zeichen.....

  • huhu Wolf...
    Habt ihr für DC nen eigenen Server?
    Kannste mal dann die IP hier posten? Für DCfinde ich immer ein paar Rentner zum Daddeln,wir lassen uns gern von geskillten Zockern killen :zaehne009:

  • Zitat

    Original von [BR]-Dabs
    huhu Wolf...
    Habt ihr für DC nen eigenen Server?
    Kannste mal dann die IP hier posten? Für DCfinde ich immer ein paar Rentner zum Daddeln,wir lassen uns gern von geskillten Zockern killen :zaehne009:


    Hey, wir würden uns auch über einen Besuch von euch auf unserer HP freuen, da findet ihr auch die IP unserer Server und auch unser TeamSpeak hat einen Public-Bereich wo wir uns meist aufhalten.


    guckst du hier: http://www.crazylangamer-clan.de

  • @XL10
    Foster hat mein Beileid. Was bei ihm senkrecht nicht geht, geht bei mir waagrecht nicht.


    @DerWolf
    Da muss ich Euch doch glatt mal in der Rappelkiste besuchen. Bringt "Picture of the moment" mehr Hits? Also ich hab 4 mal auf refresh gedrueckt. Eine schoene Seite, aber wegen den Farben leider nicht buerotauglich.

  • Zitat

    Original von [BR]-Mimimi246
    Da muss ich Euch doch glatt mal in der Rappelkiste besuchen. Bringt "Picture of the moment" mehr Hits? Also ich hab 4 mal auf refresh gedrueckt. Eine schoene Seite, aber wegen den Farben leider nicht buerotauglich.


    Wir freuen uns über jeden Besuch in der Rappelkiste und immer schön dran denken: Ist doch alles nur SPASS
    *g*


    Die Hits sind uns eigentlich egal und die Bilder findet man alle in der Galerie, brauchst also net immer refreshen! *g*