winAntiVirusPro 06 NERVT

  • Moin moin mädels, habe da kleines Problem mit diesem WinAntiVirusPro*2006, mein Sohnemann hatt sich das Teil ausversehen drauf gezogen. Aber jetzt bekomme das Ding nicht wieder runter. Bin den normalen weg über Sytemsteuerung schon gegangen,aber et ist nicht klein zu bekommen. :frust: :frust:

    Uns wenige,uns beglücktes Häuflein Brüder. Denn welcher heut sein Blut mit mir vergißt, der wird Bruder sein.

  • Vielleicht nochmals die Installer-Exe ausführen? Manche Programme lassen sich nur so deinstallieren.

    SPAM regelt
    PS: Hier ein [ und ] als Kopiervorlage
    PPS: Selbst gegessen ist leckerer als selbst gebacken!
    PPPS: Was stört sich eine stolze Eichel, wenn sich eine wilde Šau daran labt...
    PPPPS: PN
    PPPPPS: ***
    PPPPPPS: ShaLaLa LaLa there's a brown bear in your bed, ...
    PPPPPPPS: I've got asthma and I cannot breathe...the doctor gave me one of these...

  • Also ich habe gestern nach mehrmaligen Versuchen den Müll runter zubekommen,
    einfach mal eine Systemwiederherstellung gemacht. Hoffe das es jetzt wieder ohne Probleme läuft, habe gesagt bekommen das es ein Trojaner sei ?(

    Uns wenige,uns beglücktes Häuflein Brüder. Denn welcher heut sein Blut mit mir vergißt, der wird Bruder sein.